cds/platten


Thor

Recommended Posts

always right behind

ich bin beeindruckt!

da sind ja sicher einige raritäten dabei...hast du eine liste von deinen tonträgern?

Danke - aber wie gesagt, in 10+ Jahren kommt halt einfach was z'samm. Das lässt es sich auch nicht vermeiden, dass sich einiges ansammelt, was - freundlich formuliert - nicht sooo der Hit ist (vor allem bei ca. 1000 Demos - darunter übrigens auch das Demo der Freund Hein-Vorläuferband Craving For Valusia *g*) und v.a. aus Sentimentalität oder zu "Archivzwecken" in der Sammlung bleibt. Sind aber natürlich genauso auch ein paar Stücke dabei von denen ich mich nur sehr, seeehr ungern trennen würde. :green:

Liste hab ich leider keine mehr - als ich noch in Tapetrading-Kreisen aktiv war, hab ich eine geführt - diese dann aber mit dem Tapetrading eingestellt (da waren dementsprechend auch nicht nur die Originale drauf, sondern auch die Aufnahmen die ich über's traden bekommen habe). Einerseits würd's mich schon reizen, den ganzen Kram in eine Datenbank zu hacken, aber andererseits wär' das halt ein Projekt dass doch einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Mal schauen - vielleicht was für die Winterpause... ;)

Ah ja, weil hier doch einige geschrieben, dass sie seit Napster & dessen Nachfolgern kaum noch CDs kaufen... interessant, war bei mir absolut nicht der Fall. Ich sauge zwar schon auch einiges, aber entweder Sachen die ich mir sowieso nicht kaufen würde oder aber solche in die ich Hineinhören will und mir dann meistens eh auch zulege (wenn's gefällt, natürlich) weil ich halt die tatsächliche Platte haben möchte mit Artwork & allem drum und dran und nicht nur irgendwelche Files. Denke aber, dass da die Art der bevorzugten Musik schon eine ziemliche Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Liste hab ich leider keine mehr - als ich noch in Tapetrading-Kreisen aktiv war, hab ich eine geführt - diese dann aber mit dem Tapetrading eingestellt (da waren dementsprechend auch nicht nur die Originale drauf, sondern auch die Aufnahmen die ich über's traden bekommen habe). Einerseits würd's mich schon reizen, den ganzen Kram in eine Datenbank zu hacken, aber andererseits wär' das halt ein Projekt dass doch einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Mal schauen - vielleicht was für die Winterpause... ;)

solltest du dir wirklich die arbeit antun wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die liste zukommen lassen könntest - mich würde es einfach interessieren was da so alles dabei ist und vielleicht besteht ja die möglichkeit sachen, die man einfach nicht mehr bekommt zu überspielen!?

ps.: hast du demos von edge of sanity? bzw. von anacrusis "suffering hour" und "reason"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wenns wahr ist werdens wohl so um die 250 CD's sein - natürlich exklusive der Self-Made one's...

Kauf mir allerdings trotz diverser Filesharing Programme immer wieder mal Original CD's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, bei mir sinds in etwa 500-600 CDs, 350 EPs, an die 300 LPs und 10", ca. auch 250 Tapes (Metal and related, doch die Festivals und damit verbundene Massenkäufe stehen noch bevor) und in etwa 50 unterschiedliche Tonträger anderer Musikstile.

@Thor: Wenn du eine Liste mit Items zu tauschen hast wär ich dran interessiert, meine Liste ist im Moment leider nicht alzu aktuell (wegen Zivildienst) ich versuchs jedoch von Zeit zu Zeit upzudaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.