Becks Road to Zion Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Leider nein, konntest du trotzdem einen Eindruck gewinnen? Nachdem ich die letzten 3 daheim habe, war ich heuer noch zögerlich (und hast du die (zur Klarstellung: legale) Downloadversion oder die "Normale"). Eigentlich gefällt er mir gut, nur würd ich die Rennen auch gerne fertig spielen! Im Grunde ist er bis auf ein paar Änderungen und Erneuerungen gleich geblieben! Du hast zB mehr Möglichkeiten Fahrer zu verpflichten und die Form ist schwieriger zu verbessern. Wenn du die alten RSM magst, wirst du den auch mögen (wenn du deine Rennen fertig fahren kannst)! Ich hab eine normale, legale, beim Saturn gekaufte, deutsche CD-Version! bearbeitet 17. Juli 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Juli 2007 menchov? der ist ja schon früh abgerissen glaub ich edit: moreau wieder dran an sastre, rasmussen, klöden, mayo und valverde dachte ich hab menchov gerade noch gesehen, egal. für klöden sieht es jedenfalls immer besser aus, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 ...leider. du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Juli 2007 wenn contador so weiterfährt gewinnt er die tour. dann war die vorgabe "weisses trikot" für kohl schon sehr unrealisisch, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 contador toll was der junge macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Also, wenn der Soler das heute ins Ziel bringt - was ich leider nicht glaube - dann hat er sich ein verdient! bearbeitet 17. Juli 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 wird glaub ich noch sehr eng! die letzte rampe rauf ist doch alles andere als leicht und er wird sicher einiges an kraft auch in der abfahrt gelassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2007 Also, wenn der Soler das heute ins Ziel bringt - was ich leider nicht glaube - dann hat er sich ein verdient! Geschafft! Das war noch ein sehr eindrucksvoller Antritt am Schluss von Soler - immer schön wenn so eine Anstrengung belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juli 2007 Wo is da Berni Kohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 Wo is da Berni Kohl. ronny scholz vor kohl? das kann ja wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2007 Und wieder ein paar Sekunden auf den Kasachen gut gemacht. Die anderen Kasachen sind ja jetzt schon fix weg vom Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Juli 2007 ronny scholz vor kohl? das kann ja wohl nicht sein anfangs hat er's kurz probiert, in eine gruppe zu kommen, das hat nicht funktioniert, deshalb hat er sich wohl ins gruppetto zurückfallen lassen, um keine kraft zu vergeuden. gesamtwertung ist sowieso seit gestern verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) kohl wurde heute 146. mit einem rückstand von 28' 51". kam mit dem gruppetto der sprinter ins ziel. bearbeitet 17. Juli 2007 von jordi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2007 Sinkewicz wurde lt. N24 im Juni postiv gestestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 18. Juli 2007 bei der tour sind doch eh mehr als die hälfte gedopt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts