Recommended Posts

Road to Zion

Leider nein, konntest du trotzdem einen Eindruck gewinnen? Nachdem ich die letzten 3 daheim habe, war ich heuer noch zögerlich (und hast du die (zur Klarstellung: legale) Downloadversion oder die "Normale").

Eigentlich gefällt er mir gut, nur würd ich die Rennen auch gerne fertig spielen! :raunz:

Im Grunde ist er bis auf ein paar Änderungen und Erneuerungen gleich geblieben! Du hast zB mehr Möglichkeiten Fahrer zu verpflichten und die Form ist schwieriger zu verbessern. Wenn du die alten RSM magst, wirst du den auch mögen (wenn du deine Rennen fertig fahren kannst)!

Ich hab eine normale, legale, beim Saturn gekaufte, deutsche CD-Version! :D

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

menchov? der ist ja schon früh abgerissen glaub ich

edit: moreau wieder dran an sastre, rasmussen, klöden, mayo und valverde

dachte ich hab menchov gerade noch gesehen, egal. für klöden sieht es jedenfalls immer besser aus, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Also, wenn der Soler das heute ins Ziel bringt - was ich leider nicht glaube - dann hat er sich ein :allaaah: verdient!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird glaub ich noch sehr eng!

die letzte rampe rauf ist doch alles andere als leicht und er wird sicher einiges an kraft auch in der abfahrt gelassen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Also, wenn der Soler das heute ins Ziel bringt - was ich leider nicht glaube - dann hat er sich ein :allaaah: verdient!

Geschafft! Das war noch ein sehr eindrucksvoller Antritt am Schluss von Soler - immer schön wenn so eine Anstrengung belohnt wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ronny scholz vor kohl?

das kann ja wohl nicht sein

anfangs hat er's kurz probiert, in eine gruppe zu kommen, das hat nicht funktioniert, deshalb hat er sich wohl ins gruppetto zurückfallen lassen, um keine kraft zu vergeuden. gesamtwertung ist sowieso seit gestern verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kohl wurde heute 146. mit einem rückstand von 28' 51". kam mit dem gruppetto der sprinter ins ziel.

bearbeitet von jordi79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag