Aufstellungs-Gerüchte

Recommended Posts

Tribünenzierde

Durch den Ausfälle-Thread :super: wissen wir ja bereits wer definitiv nicht spielt. Noch wichtiger jedoch ist die Frage wer denn nun wirklich aufläuft um uns möglichst viel Geld zu bringen.

Hier also sollten alle Gerüchte & Artikel zur möglichen Aufstellung der Mannschaften gesammelt werden. Ich werd mal den Anfang machen:

Edit: Aufstellung lt. Kurier BL-Manager-Blog:

LASK:

Cavlina - Gansterer, Baur, Hoheneder, Klapf - Klein, Panis, Hota, Dollinger - Vastic, Mayrleb

Ersatz: Poyraz - Margreitter, Saurer, Spirk, Mijatovic, Ortner, Pichler, Kablar, Wisio

Fraglich: Adi (Zerrung)

Es fehlt: Zaglmair (U-20-WM)

Kärnten:

Schranz - Ortlechner, Chaile, Bubenik, Prawda - Ketelaer, Weber, Ledwon, Zakany - Mössner, Fidjeu-Tazemeta

Ersatz: Königshofer - Hauser, Wolf, Bürgler, Kollmann, Krajic

Es fehlen: Plassnegger (Muskeleinriss), Kabat (Seitenbandzerrung), Riedl (Rippenprellung), Chiquinho, Junuzovic (U20-WM)

Salzburg:

Ochs – Steinhöfer/Dudic, Sekagya, Meyer, Alex/Dudic – Carboni, Kovac – Pitak, Leitgeb, Jezek – Zickler

Ersatz: Özcan - Miyamoto, Aufhauser, Vargas

Fraglich: Vonlanthen, Ilic, Lokvenc

Es fehlen: Bodnar, Janko (beide verletzt), Janocko (nicht im Kader)

Altach:

Krassnitzer/Michl - Karatay, Kling, Carreno, Bolter - Mayer, Schoppitsch, Ulrich Winkler, Schmid, Hutwelker - Jagne

Ersatz: Guem, Bernardi, Baldauf

Fraglich: Kirchler, Leonardo

Es fehlen: Pfister, Zinna, Bernd Winkler, Chinchilla, Mattle (alle verletzt), Atav (krank)

Ried:

Berger - Brenner, Dospel, Jank, Rzasa - Pichorner, Kovacevic,

Drechsel, Kujabi/Erbek – Damjanovic/Djokic, Salihi

Ersatz: Gebauer - Lechner, Toth, Hadzic, Illibauer, Riegler

Es fehlen: Hackmair (U20-WM), Glasner, Martinez,

Mattersburg:

Borenitsch/Almer - Csizmadia, Sedloski, Pöllhuber/Mravac - Atan, Kühbauer, Mörz, Kovrig, Fuchs - Jancker, Wagner

Ersatz: Almer/Borenitsch - Pauschenwein, Lindner, Kauten, Schmidt, Mansberger, Malic, Bürger, Niklas

Es fehlt: Naumoski (gesperrt und verletzt)

Sturm:

Gratzei - Lamotte, Sonnleitner, Schaschiaschwili, Prettenthaler - Krammer, Muratovic, Salmutter, Suppan - Stankovic, Haas

Ersatz: Schicklgruber - Tsimba, Friess, Rabihou, Beichler, Weber, Rauter Peric, Nzuzi, Kreimer, Kröpfl, Lindschinger

Es fehlen: Prödl (U20-WM), J. Säumel, Kienzl (beide verletzt)

Austria:

Safar – Standfest, Majstorovic, Schiemer, Gercaliu – Sariyar, Blanchard, Acimovic, Lasnik - H. Aigner/Sulimani, Kuljic

Ersatz: Fornezzi - Ertl, Grünwald, Troyansky, Metz

Es fehlen: Lafata, Bak, Pichlmann, Vachousek, Mair, Radomski (alle verletzt), Okotie, Madl, Kuru, Suttner, Simkovic (alle U20-WM)

Rapid:

Payer – Thonhofer, Hiden, Patocka, Sara – Korkmaz, Heikkinen, Hofmann, Boskovic – Bilic, Bazina

Ersatz: Haunschmid - Hannes Eder, Harding, Drazan, Dober, Kulovits, Prokopic

Es fehlen: Tokic, Katzer (beide verletzt), Lukse, Hoffer, Kavlak (alle bei U20-WM in Kanada)

Innsbruck:

Pavlovic - Mimm, Knabel, Schrott, Windisch - Samwald, Grüner, Hattenberger, Mader - Kolousek - Aganun

Ersatz: Grünwald - Schreter, Thomas Eder, Dakovic, Durmic, Orosz, Masek

Es fehlen: Dollinger, Feldhofer (Seitenbandriss), Hölzl (Fersenbeinprellung), Imhoff (Freigabe fehlt)

-----------------------------------------------

Sonstige Aufstellungsgerüchte:

LASK:

Cavlina - Gansterer, Baur, Kablar/Hoheneder, Wisio - Klein, Panis, Hota, Matthias Dollinger - Vastic, Mayrleb

Ersatz: Poyraz - Margreitter, Saurer, Spirk, Klapf, Mijatovic, Ortner, Pichler

Fraglich: Agi (Zerrung)

(Quelle: derstandard.at)

Sturm

lt. Österreich vom 06.07. sieht Sturms Stamm-Mannschaft so aus:

Gratzei - Prödl, Schaschiaschwilli, Lamotte, Prettenthaler - Muratovic, Säumel, Krammer, Salmutter - Stankovic, Haas (wobei Prödl wohl wegen der WM im ersten Spiel fehlen wird) Mögliche Aufstellung hab ich noch keine gefunden.

Die restlichen Gerüchte (Rapid, Kärnten) waren genauso wie oben die Kurier-Aufstellungen

LG

Digi

bearbeitet von Digitalme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn du schon so einen Thread machst, dann gestalte die Aufstellungen übersichtlicher: Das funktioniert mit [C][/C] (dann werden die Spieler zentriert aufgelistet.

Bei Rapid wird die Aufstellung wahrscheinlich die gleiche wie gegen Slovan Bratislava sein.

Damit dieser Thread einen Sinn hat, musst du schon die diversen Ausfälle berücksichtigen. Es bringt nichts, wenn du von irgendwoher eine Aufstellung heranziehst und dann darunter schreibst, wer möglicherweise fehlen könnte...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So hab oben noch reingestellt was ich gefunden habe (leider nicht viel...)

Wenn du schon so einen Thread machst, dann gestalte die Aufstellungen übersichtlicher: Das funktioniert mit [C][/C] (dann werden die Spieler zentriert aufgelistet.

Tut mir leid, aber ich hab was gegen ewig lange posts wo man scrollen und scrollen muss bis man beim nächsten Post ist. Ich schreib die Aufstellung hier so rein wie es in allen online-Zeitungen gemacht wird.

Bei Rapid wird die Aufstellung wahrscheinlich die gleiche wie gegen Slovan Bratislava sein.

Danke, hab die Aufstellung rausgesucht und eingefügt.

Damit dieser Thread einen Sinn hat, musst du schon die diversen Ausfälle berücksichtigen. Es bringt nichts, wenn du von irgendwoher eine Aufstellung heranziehst und dann darunter schreibst, wer möglicherweise fehlen könnte...

Nicht jeder wechselt nach jeder Runde alle Spieler aus. Immerhin ist ja eine Transfergebühr zu zahlen... Bei Sturm ist es halt die angebliche Stammmannschaft. Wozu den Prödl erst nächste Runde teurer kaufen wenn's jetzt vielleicht nix besseres gibt und er ab dann immer spielt? Es ist ja nicht so als wär er 5 Wochen verletzt...

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ned so kritisieren, des ist ned so unwichtig, hauptsach ich seh "meine Leute" in den Aufstellungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und der Vastic wird sicher spielen,oder?

Zitat von Sport1.at:

"LASK: Aufatmen bei LASK: Ivica Vastic hat sich von seiner Rückenverletzung erholt und ist beim Auftakt gegen Kärnten dabei. "Ich bin wieder topfit. Ein Sieg in der ersten Partie wäre wichtig, weil wir dann drei Auswärtsspiele haben." Weniger gut sieht es dagegen für Christian Mayrleb aus. Der Stürmer fiel beim Test gegen gegen Budweis unglücklich auf die linke Schulter. "Gerissen oder gebrochen ist nichts, trotzdem tut es höllisch weh". Sein Einsatz am Dienstag ist fraglich."

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem lederer so ein borenitsch-fan sein dürfte und er ihn sogar nach dessen riesen-patzer im cupfinale wieder aufgestellt hat, tippe ich ganz stark auf borenitsch. wobei ich nicht glaube, dass dieser ohne gegentor wieder aus ried wegfahren wird..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

LASK:

Cavlina - Gansterer, Baur, Kablar/Hoheneder, Wisio - Klein, Panis, Hota, Matthias Dollinger - Vastic, Mayrleb

Ersatz: Poyraz - Margreitter, Saurer, Spirk, Klapf, Mijatovic, Ortner, Pichler

Fraglich: Agi (Zerrung)

(Quelle: derstandard.at)

Glaube kaum, dass der Ortner Ersatz ist, denn der spielt und trainiert seit Ende Juni auf der Hohen Warte, oder gibt es beim LASK 2 Ortners?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ortner wird sicher nicht auf der Bank sitzen.

Aufstellung wird aller vorausicht so ausschauen:

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

Ersatz: Poyraz, Kablar, Wisio, Saurer, Spirk, Ruckendorfer, Mijatovic, Adi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

salzburg geht laut standard.at mit folgender aufstellung ins 1. spiel:

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Meyer, Dudic - Carboni, Kovac - Pitak, Leitgeb, Jezek - Zickler

Ersatz: Özcan - Miyamoto, Alex, Aufhauser, Vonlanthen, Ilic, Lokvenc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten