makarulez Superkicker Geschrieben 8. August 2007 [x] Grazer AK 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Come on You Magpies....diese Saison darf nicht so katastrophal werden wie die letzte. Obwohl da mache ich mir keine so großen Gedanken,denn General Sam ist ja da [X] PilleKilleASB bearbeitet 9. August 2007 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2007 Wie soll ich denn ohne West Bromwich, Sheffield United und Pogerl eine Mannschaft zusammenbringen? Pa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 10. August 2007 [x] Pride of EastLondon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. August 2007 [x] Anfield Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2007 Hallo ich bin da jetz zum 1. mal dabei... ich seh mein Team schon in der Liste mit allen anderen Spielern... wie läuft das jetz weiter ab ?? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. August 2007 Hallo ich bin da jetz zum 1. mal dabei... ich seh mein Team schon in der Liste mit allen anderen Spielern... wie läuft das jetz weiter ab ?? LG Schon ein Team zusammen gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. August 2007 Hallo ich bin da jetz zum 1. mal dabei... ich seh mein Team schon in der Liste mit allen anderen Spielern... wie läuft das jetz weiter ab ?? LG http://fantasy.premierleague.com/M/rules.mc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Platz 26 weltweit nach den Spielen vom Samstag. bearbeitet 11. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 12. August 2007 ja hab ich eeeh schon nur wie kommen die auf gameweek 21, gestern war ja erst da 1. spieltag oder ? und 21 Punkte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 12. August 2007 Ich hab schon wieder ein Team voller Versager zusammengestellt: GreenUpson - Carvahlo - Distin Arteta - Essien © - Bentley - Downing Kuyt - Ashton - McCarthy bench: James, Baines, Chimbonda, Hunt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. August 2007 CechUpson - Carragher - Dunne - Bouma Milner - Gerrard - Lampard - Kewell van Persie - Berbatov Subs: Niemi, Baines, Zamora, Taarabt Derweil 38 Punkte, heute werden die 50 hoffentlich überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 12. August 2007 Tor: Friedel RV: K. Toure IV: Pogatetz IV: Bouma LV: Baines RM: Nani ZM: Reo-Coker ZM: Gerrard LM: Milner ST: Rooney ST: Tevez Bank: Kirkland, Onuoha, Pienaar, Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) komplett verschlafen dieses jahr der asb-liga beizutreten...ich hoffe Week2 geht auch noch ps: übrigens klasse dass anstatt pizarros bild der van buyten abgebildet ist... bearbeitet 13. August 2007 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. August 2007 Jaaskelainen Shorey - Vidic - Dunne - C. Ronaldo- Downing - Ljungberg- G.Pedersen Rooney - Martins - Forsell 56P -8 Transfers = 48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts