samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2012 auch dabei,leider zu spät registriert,so erst ab spieltag 2 Werde das feld dann halt von hinten aufräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Oktober 2012 business as usual... TOP OF THE LEAGUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2013 Join Code für die neue Saison, in der ich hoffentlich nicht nochmal zwischen Oktober und Dezember komplett drauf vergesse: 82465-24779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Merseyside Best Ever ist natürlich auch wieder dabei und strebt wie im Vorjahr einen Top10-Platz an bearbeitet 17. Juli 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2013 Bin jetzt zum ersten Mal dabei Mal schaun wie ich mich schlagen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Bin jetzt zum ersten Mal dabei Mal schaun wie ich mich schlagen werd +1 werd auch mal mein glück versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Dieses Jahr zum ersten Mal in der ASB League letztes Jahr auch begonnen aber irgendwann einfach vergessen. SCRViennaGooners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Habe mich auch mal eingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2013 Wer von euch ist denn Stefan Kn (Schönau Calcio)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2013 I schätz der Grazer? Schönauirgendwas Mario ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2013 Asooo Also nicht Schönau/Triesting in NÖ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2013 Kann mich auch irren Was ich ws auch mach. Oben hast ja was von Stefan geschrieben :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Juli 2013 Die Scum Allstars sind auch wieder mit von der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe mein Team für die erste Runde unabsichtlich automatisch auswählen lassen. Jetzt ist es natürlich irgendwie zusammen gewürfelt. Wie kann ich das wieder editieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts