Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. August 2012 WE WERE TOP OF THE LEAGUE und mir fällt grad ein, dass der liga-admin ja einfach nur alle vom vorjahr wieder einladen braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2012 egal ob mit code oder einladung oder sonst was, ich wär auch gern wieder mit von der partie und hoffentlich eine spur erfolgreicher als letzte saison :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. August 2012 jo, mich würds auch wieder bocken mitzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2012 Hab die ASB Fantasy gerade renewed. Code zum joinen: 645590-164285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. August 2012 It's so on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. August 2012 Neubau Prolos haben soeben die ASB-Liga geentert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. August 2012 blöde frage - welche website ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. August 2012 Fantasy Premier League http://fantasy.premierleague.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. August 2012 Fantasy Premier League http://fantasy.premierleague.com/ danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. August 2012 also ich hab zur zeit De Gea, Evra, Kagawa & Van Persie im Team und keiner beschwert sich bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2012 mal sehen, was da rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August 2012 also ich hab zur zeit De Gea, Evra, Kagawa & Van Persie im Team und keiner beschwert sich bisher ich würd schonmal umstellen, bis zur deadline verbietens dir das fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. August 2012 drecksding, kann mich nicht einloggen, bekomm keine bestaetigungsmail ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2012 drecksding, kann mich nicht einloggen, bekomm keine bestaetigungsmail ... Kann dauern, hat bei mir auch 12 Stunden gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. August 2012 sodala drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts