Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2012 Glückwunsch zu den beiden Transfers. Juve kauft mal wieder fleißig in Udine ein :-/ Die beiden werden euch sicher viel Freude bereiten! Weiß man wie hoch die Ablöse jeweils ist? jeweils 15 Mio. €, wobei diesen Sommer für jeden einmal 7,5 Mio. € fließen und kommenden dann die zweiten 7,5 Mio. €. Heute war auch in einigen Medien zu lesen, das es eventuell einen Mengenrabatt gibt von 2 Mio. €, sprich 28 Mio. € für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2012 Danke für die schnelle Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2012 Die Vorfreude auf die kommende Saison ist in den letzten 24 Stunden schon gewaltig gestiegen. Asamoah und Isla kommen wohl fix beide, Verratti soll 2013 fix kommen, Conte möchte Giovinco kommende Saison im Kader haben und jetzt noch diese beiden Trikot Entwürfe. http://forum.juventuz.org/threads/35127-Juventus-kits-2012-2013?p=3715437#post3715437 Wenns kein Pickerl ist, und nur die Streifen einfach unterbrochen sind, wird ich das linke nehmen. Wenns leider wieder ein Pickerl wird, dann bitte das rechte, aber beide gefallen grundsätzlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 Neue Juve Auswärtsdress: http://www.juvestore.com/en/frontend/products/show/10786-J3002-juventus-away-jersey-12-13 Hab leider nichts gefunden, wo ich das Bild einfach einfügen könnte. Gefällt mir nicht schlecht, besser wäre nur wenn Jeep auch in weiß stehen würde ohne den Balken. Aber da hätte/hatte Jeep wohl was dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 Das sind glaub die mit Abstand besten Auswärtsdressen von Juve seit ich mich erinnern kann. Gratulation btw. zu Asamoah und Isla, Topverstärkungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2012 Auswärts und auch wohl das Heimtrikot sind TOP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 Auswärts und auch wohl das Heimtrikot sind TOP. Najo, ist immer noch das gleiche Gefängnisoutfit! Btw. Giovinco wohl um 13 Mio.€ zurück zu Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2012 Btw. Giovinco wohl um 13 Mio.€ zurück zu Juve. bis dato keine Einigung zwischen Parma und Juve, und es könnte zu einer blind auction kommen, wo ich aber Glaube das Juve in so einem Fall besser aussteigen würde, da Parma zwar eine Menge Kohle will (ich würde ihnen sogar zutrauen, sie glauben das Juve 20 Mio. für die Hälfte zählt, was vollkommen irrt ist), doch sicher nicht die selbe für ihn zahlenn will bzw. kann. Aber egal wer Giovinco bekommt, das heisst noch lange nicht das er dann dort spielt, Parma würde ihn wohl an Inter uberteuert verkaufen, und Juve könnte ihn gegen Cavani oder vielleicht auch Jovetic eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juni 2012 Giovinco halte ich bei uns für keine gute Idee. Vor allem nicht um die Summen, die kolportiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juni 2012 Giovinco halte ich bei uns für keine gute Idee. Vor allem nicht um die Summen, die kolportiert werden. Ich weiß nicht so Recht........... Da ich davon ausgehe, das wir maximal einen Stürmer von großem Format holen, wäre Giovinco dazu ziemlich nett, sprich ich kann mir nicht vorstellen, das Juve z.B. Jovetic UND van Persie/Cavani holt, deshalb wäre ein sehr starke Sperrspitze mit Cavani, van Persie, Dzeko,....... und zusätzlich Giovinco sehr sehr vorteilhaft mMn. Aber über das kann man sich später eigentlich auch noch Gedanken machen, vorranig gehts einmal darum mit Parma eine Einigung zu finden, oder wenn Parma es so will die blind auction zu gewinnen. Da ich davon ausgehen, das der Stürmer sowieso nicht vor Mitte/Ende August kommt, kann Giovinco auch mal die Vorbereitung unter Conte mitmachen, und dann wird man eh sehen ob es passt. Giovinco stellt sich das sicher anders vor, doch hat er eine andere Wahl? mMn nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Parma bereit ist, über 10 Mio. € für ihn zu zahlen, und deshalb sollte man Giovinco zurückholen, denn man würde sich in den Arsch beißen wenn Seba bei Napoli, oder gar bei Inter VOLL einschlägt und zu einem ganz Großen wird. Mein Kader für kommende Saison würde schon weitestgehend feststehen, ein linker Verteidiger und eben ein BOMBER würde dann noch fehlen. Tor: Buffon, Storari, Kirev Abwehr: Lichtsteiner, Caceres, Barzagli, Bonucci, Chiellini, De Ceglie, neuer LV Mittelfeld: Pepe, Isla, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Marrone, Padoin?, Giaccherini, Estigarribia? Angriff: Vucinic, Quagliarella, Matri, Boriello?, Giovinco, neuer ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2012 Giovinco zurück zu Juventus! Ablöse für die restlichen 50%: 11 Mio.€! http://www.football-italia.net/20251/official-giovinco-juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2012 JAWOLL, endlich offiziell. Bin begeistert, warte eigentlich seit dem Abschied zu Parma das Giovinco wieder nach Hause kommt. Jetzt wird er die 10 und vorallem das VERTRAUEN bekommen, um ein Großer des italienischen Fußballs zu werden. Alles was jetzt am ransfermarkt noch kommt ist mMn ZUGABE, den durch die Verpflichtung von SEBA wird auch Matri und Quagliarella besser in Szene gesetzt werden und auch regelmäßiger treffen.;-) Klar wäre jetzt noch ein Mittelstürmer perfekt, doch nach der Giovinco Rückkehr würde ich jetzt auch vermehrt auf einen neuen LV achten. Achja, und Padoin kann dann im Gegenzug gerne an Parma verliehen werden, wird kommende Saison kaum zum Einsatz kommen, doch für Parma könnte er durchaus nützlich sein/werden. BENTORNATO GIOVINCO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2012 leider finde ich nichts darüber und deswegen die Frage. Ravanelli soll eure Reserve trainieren oder trainiert haben und vl kann ja einer beurteilen wie seine arbeit so ist oder war. Ist ein heisser Kandidat für Marseille deswegen mal die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Juli 2012 leider finde ich nichts darüber und deswegen die Frage. Ravanelli soll eure Reserve trainieren oder trainiert haben und vl kann ja einer beurteilen wie seine arbeit so ist oder war. Ist ein heisser Kandidat für Marseille deswegen mal die frage. Ravanelli ist momentan Trainer der Juventus giovanili - über seine Arbeit kann ich im Detail nicht viel sagen, er hat aber rein von den Ergebnissen einen guten Job gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts