Tom. Gobbo Geschrieben 15. Mai 2012 Boh, das schaut echt gar nicht übel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Mai 2012 Bilder vom neuen Juventus Museum: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.297461477009231.71991.131027950319252&type=3&l=a3311ea2ae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2012 TANTI AUGURI ARTURO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2012 Caceres unterschreibt bis 2016. Conte hat man ja schon vor zwei Tagen bis 2015 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2012 LICHTSTEINER mit dem 4:2 gegen Deutschland :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2012 Stephan LICHTSTEINER aber auch zuletzt mit der Schweiz gegen Deutschland. FORZA STEPHAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Del Piero wechselt wohl in die Major League zu Montreal Impact. USA wäre mMn auch die beste Lösung für ihn, obwohl ich ihn natürlich auch kommende Saison noch gerne in der CL gesehen hätte, außerdem ist ALE sowieso ein großer USA Fan. Und SPORTDIGITAL wird auch das ein oder andere Spiel zeigen. ;-) bearbeitet 1. Juni 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2012 grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Juni 2012 gefällt mir gut, die 2 Sterne fehlen halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Juni 2012 "30 sul campo". Ihr Juventini ghörts ja alle so hergfotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab's schon daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2012 Wo ist eigentlich das dazu passende Inter-Shirt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2012 So, nach dem 1:1 gegen Kroatien, muss man sich etwas erfreulichem ablenken. Kwadwo Asamoah war gestern schon bei den medizinischen Tests. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Neuzugang, auch wenn es noch nicht offiziell ist, wohl erst am 1. Juli 2012. Kwadwo "Kojo" Asamoah ist ein Linksfuss, von denen wir eh zuwenig in der Mannschaft haben, und mit seinen erst 23 Jahren hat er schon sehr sehr viel Erfahrung, über 100 Serie A Spiele, sowie 37 Länderspiele, können sich schon sehen lassen mit dem Alter. Ich weiß zwar noch nicht ganz genau was für taktische Ausrichtungen Conte für die kommende Saison im Kopf hat, doch Asamoah, kennt das 3-5-2 von Udinese sehr gut, ist in einem 4-3-3 ideal halblinks, und kann sicher auch in einem 4-4-2 ein kompaktes und spielerisch starkes Zentrum bilden mit Marchisio oder Vidal. Sollte man heuer keinen starken LV oder LM kaufen, könnte ich mir vorstellen bzw. wünschen, das Asamoah womöglich auch das ein oder andere mal links spielt in einem 3-5-2 oder eventuell in einem variablen 4-4-2, aber mal schauen, Conte hat sicher schon seine Vorstellungen was er aus Asamoah macht,....... .........in 1-2 Jahren einen absoluten Weltklassemann am besten. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, sag ich schon mal. BENVENUTO KWADWO PS: Pintu Calcio hat bei dem Transfer die Finger im Spiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2012 Und auch Mauricio ISLA ist im Anmarsch, und schon bei den medizinischen Tests in Turin. Ein brother für Vidal sozusagen, freu mich die beiden schon gemeinsam zu sehen. Auch mit der Isla Verpflichtung bin ich sehr zufrieden, und hoffe das sein Ersatzkreuzband gut hält (genauso wie meins), und das er eine ähnliche Entwicklung nimmt wie Vidal, und voll einschlägt. Seine große Stärke ist sicher seine Vielseitigkeit, kann im 3-5-2 zwei Positionen, im 4-3-3 vielleicht drei Positionen und in einem 4-4-2 auch drei Positionen spielen, auf solche Spieler steht Conte. BENVENUTO MAURICIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2012 Glückwunsch zu den beiden Transfers. Juve kauft mal wieder fleißig in Udine ein :-/ Die beiden werden euch sicher viel Freude bereiten! Weiß man wie hoch die Ablöse jeweils ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts