Recommended Posts

fino alla fine

Del Piero wechselt wohl in die Major League zu Montreal Impact.

USA wäre mMn auch die beste Lösung für ihn, obwohl ich ihn natürlich auch kommende Saison noch gerne in der CL gesehen hätte, außerdem ist ALE sowieso ein großer USA Fan. Und SPORTDIGITAL wird auch das ein oder andere Spiel zeigen. ;-)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

So, nach dem 1:1 gegen Kroatien, muss man sich etwas erfreulichem ablenken. :D

Kwadwo Asamoah _Ghana_ war gestern schon bei den medizinischen Tests.

ba57f023-852a-4b96-a1d4-3e202f03f559.jpg

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Neuzugang, auch wenn es noch nicht offiziell ist, wohl erst am 1. Juli 2012.

Kwadwo "Kojo" Asamoah ist ein Linksfuss, von denen wir eh zuwenig in der Mannschaft haben, und mit seinen erst 23 Jahren hat er schon sehr sehr viel Erfahrung, über 100 Serie A Spiele, sowie 37 Länderspiele, können sich schon sehen lassen mit dem Alter.

Ich weiß zwar noch nicht ganz genau was für taktische Ausrichtungen Conte für die kommende Saison im Kopf hat, doch Asamoah, kennt das 3-5-2 von Udinese sehr gut, ist in einem 4-3-3 ideal halblinks, und kann sicher auch in einem 4-4-2 ein kompaktes und spielerisch starkes Zentrum bilden mit Marchisio oder Vidal.

Sollte man heuer keinen starken LV oder LM kaufen, könnte ich mir vorstellen bzw. wünschen, das Asamoah womöglich auch das ein oder andere mal links spielt in einem 3-5-2 oder eventuell in einem variablen 4-4-2, aber mal schauen, Conte hat sicher schon seine Vorstellungen was er aus Asamoah macht,.......

.........in 1-2 Jahren einen absoluten Weltklassemann am besten. ;)

Auch wenn es noch nicht offiziell ist, sag ich schon mal.

BENVENUTO KWADWO

PS: Pintu Calcio hat bei dem Transfer die Finger im Spiel gehabt. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Und auch Mauricio ISLA _Chile_ ist im Anmarsch, und schon bei den medizinischen Tests in Turin.

Ein brother für Vidal sozusagen, freu mich die beiden schon gemeinsam zu sehen.

Auch mit der Isla Verpflichtung bin ich sehr zufrieden, und hoffe das sein Ersatzkreuzband gut hält (genauso wie meins), und das er eine ähnliche Entwicklung nimmt wie Vidal, und voll einschlägt. Seine große Stärke ist sicher seine Vielseitigkeit, kann im 3-5-2 zwei Positionen, im 4-3-3 vielleicht drei Positionen und in einem 4-4-2 auch drei Positionen spielen, auf solche Spieler steht Conte.

BENVENUTO MAURICIO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glückwunsch zu den beiden Transfers. Juve kauft mal wieder fleißig in Udine ein :-/ Die beiden werden euch sicher viel Freude bereiten! Weiß man wie hoch die Ablöse jeweils ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag