Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juli 2011 http://www.football-italia.net/jul4f.html Am Mittwoch werden die neuen Trikots im neuen Stadion präsentiert. Und warum nicht gleich einen Tag drauf bekanntgeben, das man Agüero hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. Juli 2011 http://www.football-italia.net/jul4f.html Am Mittwoch werden die neuen Trikots im neuen Stadion präsentiert. Und warum nicht gleich einen Tag drauf bekanntgeben, das man Agüero hat. das wär echt ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2011 jetzt sieht man wieder wie erbärmlich moratti und seine jünger sind. palazzi wirft facchetti vor gegen absatz 6 gehandelt zu haben, also das was juve zur last gelegt wurde um inter zu serienmeister und alleinigen mannschaft zu machen, die nie absteigen musste.moratti und die inter fans schiessen sich jetzt drauf ein wie erbärmlich es ist, über einen toten zu lästern.als ob das unlegitim wäre, einem toten nachzuweisen, dass er dieselben und bessere kontakte zur griglia hatte als moggi.und man merkt auch wie sauer die intertristi nochimmer sind wegen 2002,98/99, da wird juve immernoch vorgeworfen, sie wären schuld an inters dauerzustand des verlierens. es geht nicht anders, ich muss es hier bisschen posten. " zitat eines intertristas": Mir ist es ehrlich gesagt so zimlich egal,ob man uns diesen Scudetto wieder weg nimmt!Denn dieser symbolische Scudetto interessiert niemanden. Wiso wird denn hier nicht der ganze Bericht von Palazzi übersetzt?Und mit ganzem Bericht meine ich alles,nicht nur das was von Inter berichtet wird.Aber das interessiert euch Juventini ja nicht,ihr wollt ja nur Inter "hängen" sehen,nicht wahr!? Das die ganzen Telefonate der Herren Meani und auch Galliani alles andere als legal waren,wird hier gekonnt verschwiegen. Aber ja,wenn wir ja schon bei der rückforderung des Scudetto sind,könnten wir ja ebenfalls den von 98/99 zurückfordern!gegen wenn wurde da Inter schon wieder verpfiffen?ah,ähm...War glaube ich Juve! Euer Juve bescheisst über Jahre und ihr seht euch als Opfer?Lächerlich... man sieht, wie wenig die eigenen fans darüber bescheid wissen.immernoch behaupten sie dinge, die jahrelang von charakterlosesten subjekten wie facchetti moratti und zeman erfunden wurden, bzw die schließlich zu farsopoli geführt haben. und es geht weiter, wie man versucht hier alles zu relativieren. die antwort eines buckligen war: du meinst wohl den Scudetto 1997/98, im 1998/99 haben wir es glaub ich knapp in den UEFA-Cup geschafft. Und wieso willst du den von 1997/98 zurück? Aber doch nicht wegen des angeblichen Fouls von Iuliano an Ronaldo??? Nehmen wir an, der Schiri hätte tatsächlich gepfiffen. Und Inter hätte das Tor erzielt.. wären sie dann Meister geworden? Ach ja.. Im Hinspiel Inter-Juve wurde ein glasklarer Elfer von Taribo West an Inzaghi nicht gepfiffen.... Und wenn ihr schon dabei seit.. wollt ihr den Scudetto 2002 auch haben. wieder dasselbe..null ahnung, und das bisschen ahnung wird relativiert, zu eigenen gunsten.was für eine art der diskussion ist das, wo fakten ununterbrochen ignoriert werden...aber das gibts ja hier auch! nachdem versucht worden war festzuhalten, dass es keineswegs ein nur rumhacken auf inter ist, weil die beweise einfach gegen gegen sie sprechen, und es dann ja auch keinen sinn gäbe, andere vereine reinzuziehen,kam als antwort das, was auch moratti macht.entweder leugnen und alles als lüge proklamieren, oder wenn etwas stimmt auf die tränendrüse zu drücken. " Es geht nicht ums Augen verschließen,. Es geht einfach darum, dass gerade über eine Person, die im Herzen eines jeden Interistas ist, geredet wird als wäre er Abschaum. Wie ich gestern schon schrieb ist der Scudetto jetzt Nebensache, der wird uns wohl wieder aberkannt, nach der Welle, die Palazzi da losgetreten hat. Er beschmutzt Cipes Andenken, weil dieser sich nicht gegen die Vorwürfe wehren kann. Anders als es Moggi und Co. konnten, die konnten nämlich aussagen und in Revisionen noch und nöcher gehen. Das kann Cipe nicht und das tut mir weh! Ich hoffe Du verstehst, was ich damit sagen will." unglaublich.als interfan muss man ein ganz eigener charakter sein.falsch und unsprtlich fällt mir mal gleich ein.rückratlos wäre das nächste, duchtrieben und einfach letztklassig. und die figc wird weiterhin auf alle beweise scheissen, die man ihr vorlegt, sie werden weiter behaupten, dass die beweise von heute, die urteile von damals nicht entkräften können. sollte aber der titel wirklich aberkannt werden, ich will nichts verschreien, ist die glaubwürdigkeit inters schon ziemlich gesunken.denn der scudetto war der titel der ehrlichkeit, ausgehändigt an diejenigen, die immer eine reine weste hatten...ja...einbildung ist auch iiirrgendeine form von bildung..fragt isch, dann ob es reicht auch den 2.zurückzufordern.dann allerdings kann die figc nichtmehr ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2011 Dürfte wirklich noch interessant werden die ganze Sache. Zur Zeit steht Inter ja ziemlich angeschissen da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2011 In etwa 30 Minuten wird das neue Trikot von Juve präsentiert, hier noch ein Bild zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2011 es ist wirklich das pinke mit dem schwarzen Stern geworden. http://www.tuttosport.com/foto/calcio/serie_a/juventus/2011/07/06-23116_0/Juve%2C+ecco+le+nuove+maglie%21 Heimtrikot OK, klassisch, außer der weiße Hintergrund bei Betclic ist furchtbar. Torwarttrikot ist auch in Ordnung, aber übers Auswärtstrikot möchte ich derzeit nichts sagen (schreiben), muss man erst mal sacken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) In 28 in ritiro a Bardonecchia, senza Sissoko TORINO, 6 luglio 2011 - Sono 28 i bianconeri che prenderanno parte al ritiro di Bardonecchia, in programma dal 7 al 17 luglio. La squadra raggiungerà la Val Susa domani pomeriggio e sosterrà subito il primo allenamento agli ordini di Antonio Conte e del suo staff, composto dal vice allenatore Angelo Alessio, dagli assistenti di campo Cristian Stellini e Massimo Carrera, da Claudio Filippi, preparatore dei portieri, e dal preparatore atletico Paolo Bertelli. Questo l'elenco dei giocatori convocati: Amauri, Barzagli, Bonucci, Buffon, Chiellini, De Ceglie, De Silvestro, Del Piero, Grygera, Iaquinta, Kirev, Krasic, Lichtsteiner, Manninger, Marchisio, Marrone, Martinez, Matri, Melo, Motta, Pazienza, Pepe, Pirlo, Quagliarella, Sorensen, Storari, Toni, Ziegler. Non partirà per Bardonecchia Sissoko, che rimarrà a Vinovo per svolgere un lavoro differenziato. gazzetta.it http://www.juventus....pragma=no-cache Weiters auch kein Grosso, sowie die Tiago, Iago Falque, Ekdal, Almiron, Pasquato und vorallem kein Giandonato dabei, kann man eigentlich davon ausgehen, das alle verkauft bzw. verliehen werden. Auf Marrone scheint Conte womöglich zu bauen, aufgrund des letzten Jahres zusammen bei Siena. bearbeitet 7. Juli 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2011 Dressen sind wenigstens ganz so schlimmwie die das von Inter oder Barca! Aber schön ist was anderes... Und Pirlo im Juve-Dress iost sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Dopo il rifiuto della Balocco, scelto il nuovo sponsor ufficiale della Juventus da mettere sulla nuova maglia: Hello Kitty bearbeitet 7. Juli 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.tuttosport.com/foto/Calcio/Serie%20A/Juventus/2011/07/07-23138_0/Juventus%2C+il+primo+allenamento+di+Conte Erstes Training mit Conte. Der Beginn einer großen Ära. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Juli 2011 Hui, sowas, schirche Nike Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Juli 2011 Hui, sowas, schirche Nike Dressen! nike kann aber auch anders, das neue inter heimdress ist sehr schön. keine ahnung was juventus verbrochen hat dass nike euch so bestraft. anders kann man diese dressen ja nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Juli 2011 irgendwie flashig.sind eh originalfarben! Vincenzo Iaquinta, unser topstürmer, ist -wie kann man es anders erwarten- wieder verletzt. der 31 jährige braucht 3 wochen um ein knieproblem zu in griff zu bekommen. WEG MIT IHM um 3 mio-5 mio,tschüss. weg mit amauri 8 mio. weg mit melo und sissoko 20-22 mio weg mit toni und grosso weg mit grygera 1 ,7 mio., das geld bekommt rossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2011 Den Trend gibts schon länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts