Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb am 19.8.2023 um 12:18 :

MC Kennie hatte die 8 oder ?

In seiner ersten Phase die 14, in der Vorbereitung die 8. heute ist er eh dabei 😉
Eigentlich eh alle bis auf Kean und Kaio Jorge 😢!

IMG_9734.jpeg

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

IMG_0049.jpegIMG_0050.jpeg

Giuntoli hat den Kader schon mal ordentlich ausgemistet!

IMG_9991.jpeg

4 Topverdiener wurden abgegeben, bzw. nicht verlängert.
Kostic und/oder McKennie weg und etwas Kohle rein wäre noch schön gewesen, aber geht vielleicht noch was Richtung Türkei?!
Die Gehaltskosten wurden um ca. 25% reduziert, von 160m€ auf 120m€! 👍
Nächsten Sommer sollten dann mit Rabiot 9, Alex Sandro 11 und Rugani 6,5, weitere 26,5m€ eingespart werden!

Mit einem anderen Trainer (Conte z.B.) würde man mit dem Kader um den Titel mitspielen können (weil keine Doppelbelastung), aber bei Allegri 2.0 muss man wohl froh sein unter die Top 4 zu kommen, sodass Giuntoli nächsten Sommer auch etwas kaufen kann und nicht „nur“ für die Juve NextGen, wo er aber schon das ein oder andere Talent an Land ziehen konnte, wie Facundo Gonzalez (verliehen an Samp)!

Grösster Kritikpunkt von mir ist das es keine ordentliche Lösung für die 6er Position gibt, Locatelli kann das einfach nicht! Meine Hoffnung momentan ist, dass es vielleicht Pogba spielen könnte! 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Walk like an Egyptian

Wenn Pogba wirklich 4 Jahre gesperrt wird, ist seine Fußballkarriere vorbei...vielleicht engagieren ihn ja die Saudis als Kamelreiter...:x

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/hammer-meldung--juve-star-wohl-positiv-auf-doping-getestet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Pinturicchio schrieb vor 15 Stunden:

IMG_0246.jpeg

Vertrag auflösen und Auf Nimmer Wiedersehen! 4 Punkte Abzug, weil er gegen Bologna und Empoli zum Einsatz kam! 

Man muss natürlich noch das Ergebnis der B-Probe abwarten, aber was aus diesem faszinierenden Fußballer geworden ist, macht mich einfach nur traurig. Habe ihm in seiner ersten Juve-Ära gerne zugesehen! Seinen Wechsel zu ManU habe ich nie verstanden. Einfach nur schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.