Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Kommt ja auch drauf an, ob Pogba das 1) bewusst und 2) unter Aufsicht des J-Medical eingenommen hat.

Selbst wenn beides zuträfe, abstreiten wird man wohl beides und wird schwer zu beweisen sein. So oder so, Pogba wird sich für Juve erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert halt, wenn man ständig nur durch die Clubs zieht und die Nächte durchfeiert. Sowas geht nur eine gewisse Zeit lang, irgendwann macht der Körper nimmer mit - siehe Verletzungen. Hat jetzt nicht viel mit dem Doping zu tun, aber das Gesamte passt halt zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 2 Minuten:

Sowas passiert halt, wenn man ständig nur durch die Clubs zieht und die Nächte durchfeiert. Sowas geht nur eine gewisse Zeit lang, irgendwann macht der Körper nimmer mit - siehe Verletzungen. Hat jetzt nicht viel mit dem Doping zu tun, aber das Gesamte passt halt zu ihm.

In dem Fall - wenn's stimmt - eventuell schon in meinen Augen. Der Hauptzweck von Testosteron ist mWn, die Erholung zu beschleunigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten:

Ebenfalls aus der Kategorie "ah sh** here we go again":

Wenn er das tatsächlich gemacht hat - was er hoffentlich nicht hat - ist das saudeppert. Wobei mMn generell im Fußball da ein etwas zu laxer Umgang mit Wetten ist.

Wahnsinn, das wäre sehr sehr bitter für uns und für mich, bzw. meine Vereinsliebe würde wohl nicht größer werden! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn, das wäre sehr sehr bitter für uns und für mich, bzw. meine Vereinsliebe würde wohl nicht größer werden! :facepalm:

Na ja, lustig ist es halt auch nicht, wenn der Verein des Öfteren mit solchen Schlagzeilen in den Medien steht.
Zuerst die Plusvalenza Partie - da schleicht sich der gesamte Vorstand, dann der Invalide der dopt, jetzt einer der angeblich wettet...

Da neuformierte "J" bei Juve könnte eventuell mit "Jail" zusammen hängen :D - die passende schwarz-weiß Streifen Wäsch hat man ja eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 8 Stunden:

Zuerst die Plusvalenza Partie - da schleicht sich der gesamte Vorstand, dann der Invalide der dopt, jetzt einer der angeblich wettet...

Das etwas andere Triple :davinci:

Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

:blablabla:

Musst so sehen: Du hattest davor immerhin fast ein ganzes Jahrzehnt gut lachen :D 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fagioli hat lt. Berichten gestanden, auf Spiele gewettet zu haben - aber nicht auf seine oder Ex-Teams. Hilft aber nicht, da Spieler gar nicht wetten dürfen (das wußte ich z.B nicht, ist aber so eh gut).

Während Ibra dafür, daß er Teilhaber einer Wettplattform war, "nur" eine Geldstrafe von der UEFA bekommen hat :fuckthat:.

Für den Spieler hoffe ich, daß da die Strafe nicht allzu hoch ausfällt (Geldstrafe und bedingte Sperre). Das ist mMn ja was ganz anderes als z.B. bei Paqueta in der Premier League im Raum stand (?oder steht?). Fagioli ist mMn durch die Medienberichte eh schon gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Juve macht halt auch alles um unsympathisch zu sein mit seinen Kickern. 

Spannend wird es mit Tonali und AC. Das könnte teuer werden. Hoffe Inter bleibt sauber - aber davon bin ich überzeugt da wir wohl eine der seriösesten Vereine der Liga sind was Spieler und die tägliche Arbeit betrifft. 

Bezüglich Wetten wird es noch ordentlich krachen. Verständnis hab ich dafür 0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.