MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Tom. schrieb vor 7 Minuten: Dieser abstrusen Argumentationslinie folgend, müsste doch Locatelli sogar besser als Pjanic sein, weil er Europameister ist? Nein, wieso? Das hat doch nichts miteinander zu tun. Und Khedira und Matuidi waren Eckpfeiler ihrer Nationalteams und das über Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Geht mMn auch nicht ums Geld für Ronaldo - sonst würde er ja seinen Vertrag bei Juve aussitzen. Da geht's um die CL. Ich fände es ja lustig, wenn Juve dann die CL ohne Ronaldo gewinnt . Der Kader ist da in meinen Augen um kaum was schlechter als bei den anderen Teams, die Allegri ins Finale gebracht hat... ernsthaft? nicht mal mit ronaldo hat der kader annähernd die qualität für ein CL finale, wenn mans mit der europäischen konkurrenz vergleicht mmn. ohne ronaldo ist’s dann sowieso recht mau, auch wenn ich allegri für einen toptrainer halte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Wäre auch spannend zu sehen wie sich die Wettquoten nach CRs Abgang verhalten und ob die nach oben korrigieren. Juve ja derzeit noch bei den Buchmachern Titelfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Calleti schrieb vor 3 Minuten: ohne ronaldo ist’s dann sowieso recht mau, auch wenn ich allegri für einen toptrainer halte. Haben mit Dybala und Cuadrado absolute Topkicker, hinten Chiellini, Bonucci und de Ligt. Dazu Chiesa und jetzt Locatelli. Dazu noch eine Menge an Leuten mit viel Potential. Wenn von denen ein paar in Topform sind, dann kann auch Juve in der CL weit kommen. Mit rein individueller Klasse a la PSG oder City wird's nicht reichen, aber Italien-like als geschlossene Mannschaft... Allegri hat's übrigens bestätigt - Ronaldo hat keine Absicht mehr, für Juve zu spielen und ist gegen Empoli nicht im Kader. Ich muß mich revidieren - das ist komplett unprofessionell von Ronaldo und auch wenn ich ihn persönlich nie wirklich gut leiden konnte, habe ich seine Professionalität respektiert. MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Wäre auch spannend zu sehen wie sich die Wettquoten nach CRs Abgang verhalten und ob die nach oben korrigieren. Juve ja derzeit noch bei den Buchmachern Titelfavorit. Meinst die gehen nach oben . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Haben mit Dybala und Cuadrado absolute Topkicker, hinten Chiellini, Bonucci und de Ligt. Dazu Chiesa und jetzt Locatelli. Dazu noch eine Menge an Leuten mit viel Potential. Wenn von denen ein paar in Topform sind, dann kann auch Juve in der CL weit kommen. Mit rein individueller Klasse a la PSG oder City wird's nicht reichen, aber Italien-like als geschlossene Mannschaft... Allegri hat's übrigens bestätigt - Ronaldo hat keine Absicht mehr, für Juve zu spielen und ist gegen Empoli nicht im Kader. Ich muß mich revidieren - das ist komplett unprofessionell von Ronaldo und auch wenn ich ihn persönlich nie wirklich gut leiden konnte, habe ich seine Professionalität respektiert. Meinst die gehen nach oben . Was ist denn an seinem Verhalten unprofessionell? Der wechselt am Weekend. Ist doch nur logisch. Und klar rauf, CR können sie ja nie ersetzen. War ihr Torgarant. Hat im Schnitt pro Spiel eine Torbeteiligung. Sollte nur Kean kommen, ist Inter mMn wieder Titelfavorit… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 8 Minuten: Was ist denn an seinem Verhalten unprofessionell? Es gibt keine Einigung mit Juve, und er verlässt die Stadt - ich nenne das unprofessionell. Wenn ein Verein sich mit uns auf eine Ablöse, und mit ihm auf einen Vertrag einigt: Servus! So lang das nicht der Fall ist, ist er ein Spieler von Juventus, auch wenn Allegri bereits klar gemacht hat, dass er gegen Empoli nicht auflaufen wird. bearbeitet 27. August 2021 von Tom. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 MILANISTA schrieb vor 7 Minuten: Was ist denn an seinem Verhalten unprofessionell? Der wechselt am Weekend. Ist doch nur logisch. Einfach so zu sagen "Ich mag nimmer für euch spielen" (wodurch der Wechsel ja erst zustande gekommen ist) bei aufrechtem Vertrag ist unprofessionell. Und bis der Wechsel durch ist, ist er Juve Spieler... MILANISTA schrieb vor 9 Minuten: Und klar rauf, CR können sie ja nie ersetzen. War ihr Torgarant. Hat im Schnitt pro Spiel eine Torbeteiligung. Sollte nur Kean kommen, ist Inter mMn wieder Titelfavorit… Mit Ronaldo: 20/21 - 77 Tore 19/20 - 76 Tore 18/19 - 70 Tore Ohne Ronaldo 17/18 - 86 Tore 16/17 - 77 Tore 15/16 - 75 Tore 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Tom. schrieb vor 2 Minuten: Es gibt keine Einigung mit Juve, und er verlässt die Stadt - ich nenne das unprofessionell. Wenn ein Verein sich mit uns auf eine Ablöse, und mit ihm auf einen Vertrag einigt: Servus! So lang das nicht der Fall ist, ist er ein Spieler von Juventus, auch wenn Allegri bereits klar gemacht hat, dass er gegen Empoli nicht auflaufen wird. Ok, dann hab ich das missverstanden. Dachte es geht nur noch um die genaue Höhe der Ablöse und sonst ist alles geklärt. Deal soll ja angeblich morgen fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Ok, dann hab ich das missverstanden. Dachte es geht nur noch um die genaue Höhe der Ablöse und sonst ist alles geklärt. Deal soll ja angeblich morgen fixiert werden. Ja, hast du falsch verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Bin dann schon gespannt, wie man die Zeit von CR7 bei Juventus am Ende bewerten wird. Die CL wurde in den drei Saisonen nicht geholt und auch wurde man erstmals seit neun Jahren nicht Meister. Für mich war Juve in der Saison, wo sie dann überraschend gegen Ajax ausgeschieden sind sogar Favorit auf die CL. Aber davon ist man mMn jetzt weit weg. Ein Halbfinale (mit oder ohne CR) wäre angesichts der jungen Truppe mMn schon ein riesiger Erfolg. Das werden wohl die Juventini herinnen auch so sehen. bearbeitet 27. August 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2021 MILANISTA schrieb Gerade eben: Ok, dann hab ich das missverstanden. Dachte es geht nur noch um die genaue Höhe der Ablöse und sonst ist alles geklärt. Deal soll ja angeblich morgen fixiert werden. Ich bin mir sicher, dass es passieren wird, wovor rennt er jetzt weg? Bis das Ganze unter Dach und Fach ist, könnt er schon die Integrität haben und an Ort und Stelle bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Einfach so zu sagen "Ich mag nimmer für euch spielen" (wodurch der Wechsel ja erst zustande gekommen ist) bei aufrechtem Vertrag ist unprofessionell. Und bis der Wechsel durch ist, ist er Juve Spieler... Mit Ronaldo: 20/21 - 77 Tore 19/20 - 76 Tore 18/19 - 70 Tore Ohne Ronaldo 17/18 - 86 Tore 16/17 - 77 Tore 15/16 - 75 Tore Naja, aber schau dir die Kaderqualität an. Das kannst ab 2018 nicht mehr vergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Aber davon ist man mMn jetzt weit weg. Ein Halbfinale (mit oder ohne CR) wäre angesichts der jungen Truppe mMn schon ein riesiger Erfolg. Absolut, für mich ändert der wahrscheinliche Abgang von CR nichts an unseren ohnehin nicht vorhandenen CL Ambitionen. Klar kann man, wenn's super läuft und die Auslosung passt, weit kommen, aber das trifft auch auf Shaktar zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Tom. schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher, dass es passieren wird, wovor rennt er jetzt weg? Bis das Ganze unter Dach und Fach ist, könnt er schon die Integrität haben und an Ort und Stelle bleiben. Wenn die Details noch nicht ausverhandelt sind, ja. Sieht wirklich seltsam aus unter diesen Umständen. Passt auch nicht zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2021 MILANISTA schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Details noch nicht ausverhandelt sind, ja. Sieht wirklich seltsam aus unter diesen Umständen. Passt auch nicht zu ihm. Schaut nicht seltsam, sondern Orsch aus, wenn wir ihn 50m€ im Jahr zahlen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts