Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Zuerst Kopfstoß und dann spucken :D 
Keine Ahnung was ihm da geritten hat, ging alles von einem nicht gegebenen Foul an ihm aus, doch so auszuzucken ist natürlich komplett inakzeptabel. Er hat sich zwar gleich danach beim Vorstand und bei den Fans entschuldigt, doch eine Nachdenkpause gegen Valencia würde ihm sicher gut tun, in der Liga wird er jetzt wohl eh 3-5 Spiele gesperrt sein.

 

Beim betreffenden Gegenspieler hat er sich übrigens nicht entschuldigt, spricht auch Bände und macht ihn sicher nicht sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 2 Stunden:

Beim betreffenden Gegenspieler hat er sich übrigens nicht entschuldigt, spricht auch Bände und macht ihn sicher nicht sympathischer.

Ich hoffe das kommt noch von ihm, auch wenn Di Francesco sicher seinen Teil dazu beigetragen hat, aber natürlich überhaupt keine Entschuldigung für so ein Verhalten, was mich wirklich überrascht hat, den vorige Saison war Costa immer sehr diszipliniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe das kommt noch von ihm, auch wenn Di Francesco sicher seinen Teil dazu beigetragen hat, aber natürlich überhaupt keine Entschuldigung für so ein Verhalten, was mich wirklich überrascht hat, den vorige Saison war Costa immer sehr diszipliniert.

Das hab ich mir auch schon gedacht, deshalb geh ich mal davon aus das Di Francesco alles andere als höflich war und das Costa sich davon treffen hat lassen, klar, seine Reaktion war unter aller Sau - aber zu einem Streit gehören immer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

So, zurück aus Turin. Match war sehr leiwand. Juve begann ziemlich konfus die ersten 20 Minuten und Napoli ging auch verdient in Führung, da Juve haarsträubende Stellungsfehler bzw. Fehlpässe unterliefen. Im Stadion war es da still wie auf einer Beerdigung. Mit dem Ausgleich änderte sich das Spiel komplett und bis zur Pause spielte Juve sehr, sehr gut. Da war auch richtige geile Stimmung und die Decibel erreichten Rekordwerte. Zweite Hälfte stand man dann hinten recht sicher. Neapel hatte zwar noch eine Phase in Unterzahl, wo sie gefährlich wurden aber mit dem 3:1 war alles klar.

Ronaldo war ganz klar der Man of the Match, sehr trickreich, und alle 3 Treffer gingen zu einem großen Teil auf sein Konto.

Turin ist eine sehr schöne Stadt, das Zentrum ist geschmückt mit historischen Arkadengängen, netten kleinen Cafe-Häusern und die Leute hab ich als sehr angenehem empfunden.

War auf jeden Fall eine Reis wert - kann ich nur jedem empfehlen. :super:

Hoffe, Juve gewinnt diese Saison die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Hab das seit 2009 gar nicht verfolgt muss ich sage, scheint da was Wahres dran zu sein?

Nach Fake-News, wie CR7 schon dazu gesagt hat, schauts nicht aus, aber soll sich jeder selbst seine Meinung bilden:
https://twitter.com/derWinterbach/status/1046478115734720513

Da ist auch ein Link zum Spiegel-Artikel drin inkl. unterschriebenen Dokumenten und Polizei-Akten etc.:
http://www.spiegel.de/international/cristiano-ronaldo-kathryn-mayorga-the-woman-who-accuses-ronaldo-of-rape-a-1230634.html

Hier noch Aussagen vom Anwalt zu den "Fake News"-Aussagen von Ronaldo:
http://global.espn.com/football/juventus/story/3653805/las-vegas-police-reopen-case-after-cristiano-ronaldo-sued-for-sexual-assault

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
TIA schrieb vor einer Stunde:

Wie stellt sich Can bei Juve eig. an? Spielt er regelmäßig? 

Gerade zur Halbzeit reingekommen für Matuidi, der geschont wird nach der 2:0 Halbzeitführung. Also als alleiniger 6er (was er möchte) wird er an Pjanic sicher nicht vorbeikommen. Er kommt bis dato regelmäßig zu Einsätzen, auch weil Khedira die letzten 3 Wochen verletzt war. Gute Chancen hat er mMn in einem 3-4-1-2 oder 4-2-3-1, da könnte er sich als besten Partner für Pjanic auf der Doppel 6 herauskristallisieren. Ein paar unnötige Fehlpässe waren schon dabei bei seinen Einsätzen, doch gefallen hat er mir gut bis dato. Auf alle Fälle eine Verstärkung für die Breite des Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 14 Stunden:

Gute Chancen hat er mMn in einem 3-4-1-2 oder 4-2-3-1, da könnte er sich als besten Partner für Pjanic auf der Doppel 6 herauskristallisieren.

Sehe ich auch so - er hat die Chance, die ihm die Verletzung von Khedira verschafft hat, gut genutzt.
Khedira ist halt ein Lieblingsschüler von Allegri, aber ich sehe Can's Chancen auch sehr gut, sich zumindest in gewissen Systemen festzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja wurde hier im ASB noch gar nicht erwähnt.
Auch von mir Danke für alles Beppe "senza contratto" Marotta! :D
Ich hoffe er bleibt nicht in Italien und wechselt womöglich auf die Insel, es kamen ja schon Gerüchte auf Conte und Marotta zu United, das würde mir gefallen für ihn. Gar nicht gefallen würde mir wenn er für Milan, Napoli oder Inter arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Beppe war das financial brain bei vielen Transfers, den Hauptanteil an 'wen holen wir' hatte allerdings Paratici.
Bei letzterem gibt es Gerüchte zwischen Abgang zu Saisonende bis Beförderung - man darf gespannt sein.

Zizou als Sportdirektor wird nach letzten Berichten aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 3 Stunden:

Beppe war das financial brain bei vielen Transfers, den Hauptanteil an 'wen holen wir' hatte allerdings Paratici.
Bei letzterem gibt es Gerüchte zwischen Abgang zu Saisonende bis Beförderung - man darf gespannt sein.

Hat Agnelli nicht dementiert, dass Paratici gehen wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb am 10/3/2018 um 17:58 :

Hat Agnelli nicht dementiert, dass Paratici gehen wird?

 

Doch, hat er.

Ich persönlich bin mir recht sicher, dass Paratici bleiben wird und wir auf der anderen Seite die letzte Saison von Allegri bei Juve sehen - er war dick mit Marotta und von dessen Abgang alles andere als begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.