Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2008 Hoffentlich wird auch Legrottaglie wieder fit. Ist Sissoko eigentlich noch gesperrt? Naja, mit Mellberg könnte ich auch leben, aber auf keine Fälle ein Knezevic, der sollte schon im Winter wieder zurück zu Livorno, Gott sei Dank haben wir den nur geliehen. Sissoko ist wieder spielberechtigt und gegen Torino wohl unser einziger richtiger ZM im Kader, bis auf vielleicht Ekdal, doch bei ihm glaube ich kaum das CR in beginnen läßt. Und deshalb hoffe ich das CR einmal ein 4-4-2 spielen lässt mit einer Raute in der Mitte, sprich Giovinco als "Regista". Gegen Torino würde ich mir folgendes wünschen: Del Piero - AmauriGiovinco Nedved ---------------- Camoranesi Sissoko De Ceglie - Chiellini - Mellberg - Grygera Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Oktober 2008 und jetzt wirds endlich spannend.!!! Juve Shareholders String Up Secco Juventus president Giovanni Cobolli Gigli has had plenty of explaining to do to angry shareholders who are demanding answers to the club's poor summer signings at the annual general meeting taking place today in Turin... Around 70 of the 150 shareholders are at the meeting and many of them are furious with the way the club has spent their money on players who have underperformed so far. Gigli is pleased with everything as he tries to play down Alessio Secco's choices in the transfer market but others have vented their fury at the club. "It's been a year rich with great satisfactions," said Gigli as reported by Tuttosport.com. "The year has led the club to build for the future in terms of making important decisions." However, Gigli's words as well as Juve's recent success over Real Madrid and Turin have done nothing to silence the shareholders who are angry with how the money has been spent on players who have been poor on the pitch. Vittorio Salvadori, who is a major shareholder at the club, is demanding answers and he has vented his fury towards the board and, in particular, sporting director Alessio Secco who is responsible for the transfers. "Over €121m has been spent since 2006 on the transfer market," said Salvadori. "With this money, we could have constructed a team stronger than the one Fabio Capello had at his disposal, instead, mediocre players have arrived, if anything they are only good for the rubbish bin," referring to Tiago, Jorge Andrade and Sergio Almiron. "The only champion who has come in is Amauri but a lot of money was spent on him as well. Vincenzo Iaquinta also cost too much and he is left on the bench. "What makes me laugh is that the directors say they fought Torino for Knezevic with pride, a Livorno defender who conceded so many goals last season." Juventus have not been too impressive this season. Their recent success has not done anything to silence the angry shareholders who want more for their money. The Bianconeri travel to Bologna on Wednesday night and they will be hoping for a positive result. Bald sind sie weg.bald ist dieser miese haufen dreck GESCHICHTE!!! das muss man sich vorstellen 121 mio und so ein dreck kommt dabei raus!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Oktober 2008 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Oktober 2008 Quelle? welche willst du genau? lies gscheid,sind fakten, keine gerüchte und spekulis. secco und co ziehen den unmut der aktionäre immermehr auf sich. und lang wird man sich da snichtmehr ansehen. eine entwicklung von der ich schon lange spreche,dass sie nun endlich auch offiziell bestätigt wird, beweist einiges. vorallem wenn man sich ansieht wer alles teilhaber ist,und wer wie zusammengehört...da gibt es einige durchaus optimistische kombinationen. also sehr lange gibts das gewurschtel nichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Oktober 2008 Du kopierst einen englischen Artikel rein, gibst keine Quellenangabe und bezeichnest den darin geäußerten Schwachsinn als Tatsachen. Und offiziell bestätigt ist es, wenn es auf der Juventus-Homepage zu lesen ist, wovon ich mal ganz dreist nicht ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Oktober 2008 es steht nichts drin, was falsch oder schwachsinnig wäre. aber macht nix, kommst eh bald von selber drauf...wäre ja mitlerweile nicht das 1.mal ;-) es ist verwunderlich, dass du so bist wie du bist.eig. sehr traurig, als juvefan sollte man doch zusammenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2008 Weiß jemand wo man den Juve song herbekommt, der bei den Heimspielen immer gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. November 2008 gibts eh überall zu saugen das lied mein ich jetzt,nicht 's video. wenn dus nicht findest,kann ichs dir schicken auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga hat gestern sein Aufgebot für das Länderspiel bekannt gegeben - Amauri fehlt weiterhin! Ihm vorgezogen wurde Afonso Aves. Dunga meint dazu: "Er war 06/07 mit 36 Toren der beste Torjäger in Europa (d.Anm bei Heerenveen) in einer Meisterschaft wo auch Ronaldo und Romario spielten. Er kam in einer Übergangszeit in die Nationalmannschaft als unsere Stürmer nicht trafen." zu Amauri: "Amauri war sehr gut bei Palermo aber er hat in drei Spieljahren 15 Tore geschossen, Alfonso hat 36 in einer Saison gemacht da ist ein gewisser Unterschieder oder nicht?" Leider hat sich Dunga da vertan denn Amauri hat in 1,5 Saisonen für Palermo 23 Tore erzielt und diese Saison bereits 6 inklusive Champions League. Quelle: mediagol.it bearbeitet 4. November 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2008 Ist mir eh lieber wenn er nicht spielt, so kann er sich mehr auf Juve konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. November 2008 Weiß jemand warum das Spiel gegen Genoa am Do. gespielt wird und nicht am Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2008 Buffon fällt weiter ausItaliens Nationaltorwart Gianluigi Buffon wird seinem Verein Juventus Turin wegen einer Oberschenkelverletzung für weitere zwei Monate nicht zur Verfügung stehen. Er hofft auf ein Comeback im Januar, bis dahin wird Alexander Manninger das Tor hüten. transfermarkt.at Incredibile, na da hat Manninger einmal richtig spekuliert, wenn Buffon auch im nächsten Jahr ein paar Verletzungen hat, dann wird Manninger 08/09 wohl mehr Einsätze schreiben können als Gigi, und wenn Alex so weiter macht wie zuletzt, mache ich mir auch keine Sorgen darum. Sollte er wirklich jetzt noch bis Jänner im Tor stehen, dann kann ich mir sogar vorstellen, das Manninger kommenden Sommer wieder verkauft wird, weil er durch jeden Einsatz mehr für Juve seinen Marktwert natürlich steigert, sprich wir könnten sogar Kohle machen mit Alex, was ich mir bei seiner Verpflichtung nie gedacht hätte. Sollte sich Alex auch im Jänner mit der Nr. 2 zufrieden gaben, dann hoffe ich das er noch viele Jahre bei uns spielt, denn er ist sicher bis dato der beste Gigi Ersatz, solange Buffon bei uns spielt. Solange er fix spielt, gibt es auch keine Torhüter Diskussion im Team, denn da ist Manninger mMn jetzt die klare Nummero Uno. Hoffe aber natürlich auf der anderen Seite das Gigi so schnell wie möglich wieder zurückkommt, denn schon alleinig wegen seinem Auftreten, schiesst so mancher Stürmer neben das Tor, damit er an den Paraden von Gigi nicht verzweifelt. Auch wenn das jetzt überheblich klingt, doch ich glaube JUVE hat wohl die höchste Qualität was Torhüter 1 + 2 angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 14. November 2008 Weiß jemand warum das Spiel gegen Genoa am Do. gespielt wird und nicht am Wochenende? Weil am Wochenende die Rugby Nationalmannschaft gegen Argentinien im Stadio Olimpico spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2008 Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga hat gestern sein Aufgebot für das Länderspiel bekannt gegeben - Amauri fehlt weiterhin! Ihm vorgezogen wurde Afonso Aves. Dunga meint dazu: "Er war 06/07 mit 36 Toren der beste Torjäger in Europa (d.Anm bei Heerenveen) in einer Meisterschaft wo auch Ronaldo und Romario spielten. Er kam in einer Übergangszeit in die Nationalmannschaft als unsere Stürmer nicht trafen." zu Amauri: "Amauri war sehr gut bei Palermo aber er hat in drei Spieljahren 15 Tore geschossen, Alfonso hat 36 in einer Saison gemacht da ist ein gewisser Unterschieder oder nicht?" Leider hat sich Dunga da vertan denn Amauri hat in 1,5 Saisonen für Palermo 23 Tore erzielt und diese Saison bereits 6 inklusive Champions League. Quelle: mediagol.it Alleine die niederländische Liga mit der Serie A zu vergleichen sagt ja wohl alles zu Dunga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. November 2008 Manninger scheint Rückenprobleme zu haben, beim Länderspiel wird er wohl nicht im Einsatz sein. Wär wohl eh besser, soll sich lieber schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts