Elektrorasierer / Nassrasierer  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Meine Erinnerung mag mich täuschen, aber du hast doch überhaupt keinen Bart...

Genau wie der Bub, der aber jetzt dann sicher auch schon bald hier im Fred seine Erfahrungen mitteilen wird.

@topic: Ein- oder zweimal die Woche mit dem Langhaarschneider meines Elektrorasierers. Habe also permanent einen 3-Tages-Bart. Viel gescheiter als ständig rasieren.

Ist doch die Pflicht eines jeden Uniprofessors?!

Bart, Brille und Pfeife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@topic: Ein- oder zweimal die Woche mit dem Langhaarschneider meines Elektrorasierers. Habe also permanent einen 3-Tages-Bart. Viel gescheiter als ständig rasieren.

meingott er is so ein fescher bua, der pepi :love:

... kannst ned mal dem buben ein paar härchen spendieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War das nicht eh der Mach 3?

ja, also meiner war/ist ein mach 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rasiert ihr auch gegen den Strich? Denn wenn ich das nicht mache, ist das Resultat auch mit dem Nassrasierer nicht optimal find ich

Klar.

Allerdings juckts dann nach einer Weile etwas nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
nix geht übern mach3 :D

:yes:

Der von der Stellung :v:

aber ich bin sehr rasierfaul. das heißt ich renn 5 tage in der woche mit einem 2-5 tage bart herum, der leider etwas unregelmäßig gedeiht.

Rum + Zippo?! :ratlos:

Erinnert mich ans Bundesheer. Hptm Steiner:"Es gibt zwei Arten der Bic-Rasur. Das gibts die Einwegrasierer, aer Bic stellt auch Feuerzeuge her. Und zweitere wende ichd dann bei Ihnen an!"

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du dich jeden oder jeden zweiten Tag rassierst, dann sollte der Trockenrassierer reichen. Wenn du aber faul bist und dir einen Dreitagebart stehen lässt, dann vergiss mal den Trockenrassierer... denn dann brauchst du ca. eine Stunde fürs Rassieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

bundesheerbedingt :aaarrrggghhh: hab ich mich in den letzten wochen schonmal wieder mit nassrasierern angefreundet. da nehm ich die bic einweg, so eine woche am stück pro rasierer, bis es mir die haut fast aufreist. am preiswertesten find ich. vorher: bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

gillette fusion rockt

nur leider kostet der selbst 20 euronen

und 4 klingen extra nochmal 20

dafür kommt man mit einer klinge 2 wochen aus (bei rasurabständen von 1 bis 2 tagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mach 3 power nitro, früher braun complete trockenrasierer. beides orsch, für meine haut (sehr empfindlich) habens noch keinen rasierer erfunden. deswegen wird 1x die woche rasiert, dementsprechend schau ich immer aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag