Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke, hamma scho dacht die sind komplett deppert. :D

Cold Mountain hab ich mir nämlich vorher schon angesehen, auf die Wiederholung wär ich nicht so heiß gewesen, zumal der gar nicht mal so gut war, überleg mir die ganze Zeit wieso der irgendeinen Oscar, soweit ich mich erinner, eingestreift hat...

Bisserl OT zum Zeitvertreib muß auch sein! :D

Übrigens tippe ich auf ein 2-0 für Chile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

so und was macha ma jetzt 2 stunden lang?

derweil amal eines der 2 spiele schaun die grad laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist aufgefallen, dass auch leute die sich an und für sich nicht so fanatisch für fußball interessieren, von den Erfolgen unserer U20 Elf begeistert sind und sich sogar teilweise Wecker stellen um das Spiel nicht zu verpassen.

Irgendwie ist das ein Lichtschimmer punkto Euro-Euphorie im eigenen Land, wenn wir das erste Spiel gewinnen würden wäre die Hölle los auch in Österreich davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Die Österreichische Fusballgemeinde ächzt ja gerade zu nach Erfolgen und wenn mal der Erfolg da ist kommt auch noch ein nichtzu unterschätzender Teil an "Glory Hunters" dazu und Fußball ist dann auf einmal auch bei uns "in". Alles in allem könnte sich die Bundesliga wenns bei der EM nur ein bißchen für uns läuft viele Zuschauer mitnehmen.

Ich weiß der Post ist jetzt nicht ganz richtig in diesem Thread aufgehoben, aber wenn man schon mal in nem schreibfluss ist --> eh scho wissen ;)

interessanterweise sind aber viele vereinsfans dann auch wieder überhaupt nicht zu begeistern und damit meine ich nicht nur die hardcore fans.

mir macht beides spass - nationalteam & rapid bzw österreichischer fußball bzw fußball im allgemeinen, hehe. die komplette bandbreite.

trotzallem bin ich mir sicher, dass eine euphorie entfacht werden kann und natürlich kann die u20 mannschaft etwas dazu beitragen. die gefahr besteht allerdings dass wenn hicke ned beim nächsten match auf die u20 typen setzt er bei einer etwaigen niederlage sich dieser doch eher polemischen frage stellen wird müssen. denn so sind die leute nun mal, leider und wie unser aller experte und fernsehübertragungsguru ook_ps bereits geschrieben hat: es gibt nur schwarz weiss in der österreichischen fußballwelt. die wenigsten verfolgen soviele spiele oder spielen selber, daher ist das fachwissen auch im überschaubaren bereich. da neigt man halt zum oberflächlichen einschätzen der lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

die aufstellungen

nachdem zaglmair und lukse schon eine partie gespielt haben würd ich auf kuru tippen.

ich hatte recht :v: bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ohne Panny, der hat mich immer furchtbar aufgeregt! Und der Rasswalder hat mir auch ned so gefallen, gut, daß da mal die beiden anderen ran dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab den panny ned so schlecht erlebt, kavlak draussen dafür harnik von beginn! okotie wieder auf der bank - der gludovatz macht das ned schlecht! der teilt die kräft gut ein, obwohl junuzovic scheinbar nicht geschont werden soll. gleiches gilt für madl, der mir im übrigen sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich nehme an das Kavlak nicht spielt weil er durch ne gelbe fuers naechste spiel gesperrt waere... aber egal bin schon gespannt wie es ausgeht und ob ich nicht gleich drauf scheisse und schlafen gehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den panny ned so schlecht erlebt, kavlak draussen dafür harnik von beginn! okotie wieder auf der bank - der gludovatz macht das ned schlecht! der teilt die kräft gut ein, obwohl junuzovic scheinbar nicht geschont werden soll. gleiches gilt für madl, der mir im übrigen sehr gut gefällt.

Ich hab den Panny bei beiden Kicks als "schlecht", auf jeden Fall gegenüber dem Rest von unseren Kickern, empfunden. Vielleicht mag ich ihn auch einfach nur nicht. :ratlos:

Madl braucht keine Pausen, der is sehr gut beinand, hat auch am Ende letzter Saison, wo er in der KM 4-5 mal eingesetzt worden is noch sehr fit gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Taktisch wird das wohl etwa folgendermaßen aussehen:

Hoffer - Harnik

Morgenthaler - Junuzovic - Stanislaw - Hackmair

Gramann - Prödl - Madl - Suttner

Kuru

Je nachdem dann mit einem zurückhängenden Harnik in einem 4-5-1. Also so:

Hoffer

Morgenthaler ------------------------------ Harnik

Junuzovic - Stanislaw - Hackmair

Kuru

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Aussehen wird das Ganze dann in etwa so:

Kuru

Stanislaw

Hackmair - Junuzovic - Morgenthaler

Harnik

Hoffer

Da Gludovatz offensichtlich auf die Gelb-Vorgewarnten verzichtet: Werden bei der U20, wie auch bei den Großen, die Vorrundengelben fürs Achtelfinale gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag