tsl Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2007 boah, formel austria total. der heinzi wird am sonntag ins mikro spritzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2007 boah, formel austria total. der heinzi wird am sonntag ins mikro spritzen. Na ich hoffe, das Lewis "seinen" GP gewinnen kann, das waere toll fuer ihn und die Fans. Und ich bete fuer ein paar weitere Ildefonso-Ausrutscher im GP, bei den letzten drei Rennen hat er ja in jedem mehrere Male gepatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juli 2007 LOL KLIEN STATT BUTTON!!! hmm wer wird wohl morgen bester österreicher sein? Klien oder doch Wurz an stelle 12-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 7. Juli 2007 klien wird morgen nicht fahren button sitzt schon wieder im auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2007 klien wird morgen nicht fahren button sitzt schon wieder im auto Nix wirds mit einem Heinzi-Orgasmus vor laufenden Mikro..... Aber Honda wird schon wissen, warum sie Klien kein Rennauto in die Hand geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juli 2007 bin schon so espannt aufs quali!!!! kimi wird das machen!2. doppelsieg für ferrari!wanhnsinn wie scnel er ejtzt ist go kimi go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2007 Wurz schlägt supermegatollen Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2007 Wurz schlägt supermegatollen Rosberg ich hoffe das da alex den 10. platz halten kann. dann sind punkte im rennen eigentlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2007 Schade, dass sich fürn Alex die 3. Quali nicht ausgegangen ist. Aber dennoch eine super Runde. Endlich mal vor dem Unsympathler Rosberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2007 Wurz schlägt supermegatollen Rosberg Wurz schlußendlich 13. Naja, am Start 3 Autos überholen und dann passt's scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 7. Juli 2007 Grand Prix von England / Qualifying: Plätze eins bis zehn: 1. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:19,997 2. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1:20,099 3. Fernando Alonso ESP McLaren 1:20,147 4. Felipe Massa BRA Ferrari 1:20,265 5. Robert Kubica POL BMW 1:20,401 6. Ralf Schumacher GER Toyota 1:20,516 7. Heikki Kovalainen FIN Renault 1:20,721 8. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1:20,775 9. Nick Heidfeld GER BMW 1:20,894 10. Jarno Trulli ITA Toyota 1:21,240 Plätze elf bis 16: 11. Mark Webber AUS Red Bull 1:20,235 12. David Coulthard GBR Red Bull 1:20,329 13. Alexander Wurz AUT Williams 1:20,350 14. Rubens Barrichello BRA Honda 1:20,364 15. Scott Speed USA Toro Rosso 1:20,515 16. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 1:20,823 Plätze 17 bis 22: 17. Nico Rosberg GER Williams 1:21,219 18. Jenson Button GBR Honda 1:21,335 19. Anthony Davidson GBR Super Aguri 1:21,448 20. Adrian Sutil GER Spyker 1:22,019 21. Takuma Sato JPN Super Aguri 1:22,045 22. Christijan Albers NED Spyker 1:22,589 Ich geh mal davon aus, dass Alonso um einiges leichter war und hoffe, dass er das Blatt morgen mit ein paar schnellen Runden - wie heut in q1 und q2 - noch umdrehen kann. Sofern McLaren bei seinem Boxenstopp nicht bremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2007 hui, hat der Kimi offenbar wieder getrunken und die pole in der letzten kurve weggeschmissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juli 2007 wenn raikkonen nicht rausgerutscht wäre hätte er wahrscheinlich doe pole gehabt, wie ach immer.denke ein sieg für ferrari ist duchaus drin,wenn kimi wieder so toll starten kann wie vergangenes wochende, dann bin ich mir sicher erleben wir wieder eine weitere erfolgsstunde des "trinksüchtigen finnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juli 2007 wenn raikkonen nicht rausgerutscht wäre hätte er wahrscheinlich doe pole gehabt egal - er is wenigstens vor einem der beiden McLaren. Beim start überholt er Hamilton sowieso wieder - somit der Sieger von morgen - der trinksüchtige Finne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juli 2007 egal - er is wenigstens vor einem der beiden McLaren. Beim start überholt er Hamilton sowieso wieder - somit der Sieger von morgen - der trinksüchtige Finne aber ich hoff du verschreist es nicht! ich h off dass er ihm wieder davonzieht beim start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts