acm Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 ich leg das mal zusammen: Ist das Absicht oder ist das nur bei mir so - Es steht alles in Englisch ( die Postings ) Du musst in den Einstellungen deines Browsers die Sprache ändern Deins kann ich aber auf Deutsch lesen ... bei einigen Posts steht ein Teil in Deutsch, in Englisch und jetzt sogar noch Slowakisch oder was das darstelln soll -.- Argh -.- aber nur bei diesem Thema !!! Edit -- Bei Spracheneinstellung is auf Deutsch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 8. Juli 2007 Und ? was is da so lustig daran ? des war bloß ein missverständnis mehr ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juli 2007 Und ? was is da so lustig daran ? des war bloß ein missverständnis mehr ned ! mach dir deswegen net so ins hemd. in ein paar wochen haben das eh wieder fast alle user hier vergessen. oder schaffst du es nicht über dich selber zu lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Juli 2007 ich leg das mal zusammen: Mein Favorit ist aber immer noch rapid-fan sein ist kein kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 8. Juli 2007 mach dir deswegen net so ins hemd. in ein paar wochen haben das eh wieder fast alle user hier vergessen. oder schaffst du es nicht über dich selber zu lachen? Sichi lach ich drüber ! war ja auch wirklich etwas dumm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2007 Waldheim,Danzer,Hias... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2007 waldheim, danzer, hias ist extrem leiwand! _michi_ bürgt ja auch immer für qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Juli 2007 waldheim, danzer, hias ist extrem leiwand! _michi_ bürgt ja auch immer für qualität. Ich vermute immer noch, dass _michi_ und blauerMichl ein und derselbe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Mein Favorit ist aber immer noch ZITAT(_Michi_)Waldheim,Danzer,Hias... is aber auch sehr geil ^^ bearbeitet 10. Juli 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 also nochmal zum mitschreiben... es gibt eine vorlage. diese bitte ich einzuhalten, da es ansonsten nicht nachvollziehbar ist woher die zitate stammen und diese beim voting nicht berücksichtigt werden können. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2007 Verfasser: seanton Thema: 1. Runde Lask Linz vs. SK Austria Kärnten Zitat: Alles zum 1. Saisonspiel (also ernsthafte Einschaetzungen, Kommentare das den Verein eh keiner braucht von Mentalita Fans, Lustige BZOE Schmaehs von Beisl Experten etc.) des Nachfolgevereins des SV Pasching bitte in diesen Thread. Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=50711&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juli 2007 also nochmal zum mitschreiben... es gibt eine vorlage. diese bitte ich einzuhalten, da es ansonsten nicht nachvollziehbar ist woher die zitate stammen und diese beim voting nicht berücksichtigt werden können. danke. wenn man richtig quotet ist neben dem quote ein kleiner roter pfeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Bitte löschen hab mich vertan... bearbeitet 10. Juli 2007 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2007 Ich vermute immer noch, dass _michi_ und blauerMichl ein und derselbe sind Glaub ich nicht, auch wenn man vermuten könnte dass sie gleich alt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2007 Glaub ich nicht, auch wenn man vermuten könnte dass sie gleich alt sind. darf man dein weises alter erfahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts