Feminin Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Ronald Brunmayr zu Kärnten! http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=f0...bd-e4fff424562f Muss man jetzt was ändern, wenn man schon einen Kärntner im Sturm hat? PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ist nicht das BL-Kärnten ;-) bearbeitet 6. Juli 2007 von Feminin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Juli 2007 Solange die Transferzeit noch läuft, kann es immer noch dazu kommen, dass manche Spieler, die den Verein wechseln, vom Kurier nicht rausgenommen werden! Ich erinnere noch an Harrison Kennedy, den man für Pasching aufstellen konnte, der im Frühjahr bei Vöcklabruck spielte! Oder war das ein Kooperationsleihvertrag, wo der Spieler Bedarf zurückgeholt werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rollrops Anfänger Geschrieben 6. Juli 2007 Was is eigentlich mim Zickler, warum fällt der aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juli 2007 Was is eigentlich mim Zickler, warum fällt der aus? schwere schienbeinprellung, oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab Laschet gekauft...nur hab ich jetzt gesehn,dass er durchgestrichen ist...warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab Laschet gekauft...nur hab ich jetzt gesehn,dass er durchgestrichen ist...warum? Was meinst du? oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Was hat der Filho vom LASK? So ein Käse, hab auch noch Zickler (der wirds hoffentlich packen) und Riegler (Ried) dabei. Edit: Hab den Filho wieder rausgetan, wenn besseren gefunden. wenn der zickler noch wundergeheilt wird, fehlt nur der Riegler bei mir, der is zu verkraften. bearbeitet 6. Juli 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Was hat der Filho vom LASK? Der hat sich im vorletzten Testspiel verletzt. Und im Übrigen nennt man ihn "Adi" bearbeitet 7. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2007 Zickler wird lt. Kreuzer @sportnet definitiv spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 7. Juli 2007 Außerdem kannst du bis zum Meisterschaftsstart ohnehin kostenlos transferieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2007 nach eigener aussage wird Jürgen Säumel gegen die Austria fehlen (Die Patellasehne im rechten Knie ist gereizt). kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2007 Warum fällt der Mayrleb aus? Im Internet steht nur, dass der LASK-Stürmer Adi Filho wieder einsatzfähig ist! Margreitter ist in Vorbereitung auf die U19 EM und wird deswegen auch nicht im Kader sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Johann Vonlanthen ist lt. Kurier ebenfalls fit für Altach. EDIT: Karel Pitak auch. bearbeitet 9. Juli 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juli 2007 Warum fällt der Mayrleb aus? würde mich auch interessieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juli 2007 würde mich auch interessieren!! mayrleb hat eine schleimbeutelverletzung in der schulter. sieht aber soweit ich weiß danach aus, als könnte er spielen. im übrigen ist adi auch wieder fit. bei uns fehlen nur zaglmair, poyraz und margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts