Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2007 Da habt ihr sicher recht, heuer ist es sehr unterschiedlich zum Vorjahr. Heuer sollte es absolut keine Ausreden mehr geben, wir wollen Meister werden, und wie man gesehen hat, Weiß....... hat im Vorjahr nur ein Spiel verloren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 30. August 2007 Exakto! Und so wie's momentan ausschaut hat Marchtrenk vor heuer genauso wenig zu verlieren. Es MÜSSEN heuer schon im Herbst die direkten Duelle gegen die Titel-Konkurrenten besser laufen als voriges Jahr. (Verloren gg Sierning daheim, gg WK auswärts...) Das darf uns heuer nimma passieren, obwohl ma gg Marchtrenk ja eh scho wieder mit dieser "SuperTradition" angefangen haben. 6 Punkte Rückstand würden extrem schwierig aufzuholen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2007 ...obwohl ma gg Marchtrenk ja eh scho wieder mit dieser "SuperTradition" angefangen haben. Exakt, ich glaube wir brauchen dass.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 6 Punkte Rückstand würden extrem schwierig aufzuholen sein. Das haben wir die letzten beiden Jahre auch gesagt und immer wieder aufgeholt. Letzte Saison waren wir nach den ersten drei Frühjahrsspielen Tabellenführer. Aber ehrlich gesagt, könnte ich diesmal darauf verzichten, wieder so ein "Magengeschwürsaisonfinale" mitzumachen. .....und schließlich muss man in meinem Alter auch schon ein wenig auf sein Herz schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2007 Finde das die Liga heuer stärker ist als in der letzten Saison. Freistadt sollte ma auch nicht außer acht lassen, die haben sicher den besten Sturm der Liga, und ich hoffe es wird am Samstag kein Schützenfest gegen Schwertberg. Auch Eferding kommt schön langsam in die Gänge! Nur wenn Marchtrenk so weiter spielt wirds echt schwer für Steyr. Aber auch sie werden mal umfallen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2007 Im Prinzip ist die Gangart einfach: Wir wollen Meister werden, wir waren im Vorjahr Vizemeister, wir sind die Mannschaft, welche die anderen Vereine fürchten sollten ... sicher nicht umgekehrt Sicher haben sich die anderen Mannschaften verstärkt, wir aber auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Sicher haben sich die anderen Mannschaften verstärkt, wir aber auch!!! Schon richtig, dass wir uns verstärkt haben, aber lass uns doch mal schauen: Bradaric: Sicher (noch) nicht das, was wir uns von ihm erwartet hatten. Tauber: Immernoch nicht einsatzfähig. Nimmervoll: Einige gute Szenen schon, passt auch gut in die Mannschaft, aber auch nicht immer erste Wahl. Colic: Ja, ganz ok bisher, aber z.B. gegen Baumgartenberg auch nur Reservist. Ich find halt einfach, dass keiner der Neuzugänge bisher 100 %ig überzeugen konnte. Von einigen hab ich mir eindeutig mehr erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 30. August 2007 soviel gesudere nach drei spielen und 6 punkten is ja ned zum aushalten - nur semern und keinen tau mehr davon haben, wie wir letzte saison begonnen haben, sorry aber :hää?deppat?: ein bisserl vertrauen in das team, wenn ich bitten darf - haben doch eine sehr starke 2.HZ gezeigt am sa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 30. August 2007 soviel gesudere nach drei spielen und 6 punkten is ja ned zum aushalten - nur semern und keinen tau mehr davon haben, wie wir letzte saison begonnen haben, sorry aber :hää?deppat?: Naja, ein Forum ist halt zum Meinungsaustausch da. Wenn alle so optimistisch wären wie du (dein Optimismus in Ehren selbstverständlich), würden uns bald die Themen ausgehen. Von Sudern kann man hier auch noch nicht sprechen. Aber dass viele hier nach der letzten "verhauten" Saison mit Heul-Abschluss lieber eine Vorwärts sehen würden, die von Anfang an die Tabellenspitze nicht mehr verlässt, ist auch klar. Das bisher Gezeigte ist sicherlich kein Grund zum Nerven wegschmeißen, jedoch auch nicht 100%ig das, was die Mannschaft eigentlich könnte. Auch ich habe schon öfters meine Zweifel geäußert....Aber sehe trotzdem den SKV als Meister im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 30. August 2007 Noch ein "Suderbeitrag": Wenn ich die Trainerinterviews (RTV) von heuer und vom Vorjahr vergleiche, dann werd` ich schon ein wenig traurig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 30. August 2007 o.k ich hab den vorteil, dass ich nicht RTV schaue, aber kann sich wer an die niederlage gg. sierning letzte saison erinnern. na also... VORWÄRTS WIRD MEISTER - zumindest der herzen (oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) @rotblock VORWÄRTS WIRD MEISTER - zumindest der herzen (oder?) Wann sudert man und meckert man und kritisiert , ganz klar , wenn einem was zu Herzen geht . Noch eine Erklärung notwendig? bearbeitet 30. August 2007 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 30. August 2007 Zu Beginn der letzten Meisterschaft haben wir aber noch nicht mit Mehlem und Riepl gespielt.Diese kamen erst nach dem Herbstdurchgang zu uns. Im Frühjahr waren wir dann ungeschlagen. Zu den Abgängen in diesem Sommer haben wir uns gleichwertige Spieler geholt.Also müßten wir in dieser neuen Meisterschaft souveräner spielen.Motivation und Spielverständnis waren im Frühjahr um einiges besser.Bitte mehr Leidenschaft und Vorwärtsgeist entwickeln,so wie die fanatischen und zahlreichen Zuschauer es immer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts