Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2007 15:00 Quelle: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-Ankicktag.html Danke ! [x]drin ...im Stadion Wer ist schon nicht gern [x] drin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Juli 2007 Aller Wahrscheinlichkeit nach dabei. Shit, hab noch kein Abo, hoffentlich gibt's dann noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2007 hoffe auch dass sie so gscheit sind und dort direkt noch abos an den mann bzw die frau bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Juli 2007 Ablaufplan15:00 - Einlass - Eingänge West/Süd und Nord/Ost 15:05 bis 16:30 - Autogrammstunde der Kampfmannschaft 16:35 bis 17:15 - Autogrammstunde der Austria Amateure 17:20 - Öffnung der WEST für die Fans 17:25 - Präsentation und Vorstellung der Kampfmannschaft vor dem Aufwärmen 18:00 - Spielbeginn FK Austria Wien - Heart of Midlothian F.C. (Attraktionen rundherum werden eingestellt) 18:45 - Pause - Bekanntgabe der Tombola-Gewinner 19:38 - Einwechslung "Sir Tam" Thomas Flögel für die letzten 7 Minuten für seine Austria 19:45 - Spielende - Verabschiedung, Interviews 20:00 - Spielbeginn - FK Austria Wien Amateure - Ujpest Budapest Zusätzliche Attraktionen Flohmarkt - Kampfmannschaft & Amateure: Kindergarten Nord Kinderpark - Kinderaktivitäten mit Betreuung Fotoshooting – Dein Bild mit "unserem" Pokal Tombola mit zahlreichen tollen Preisen Premiere-Stand mit Torschusswand Interviews mit Erwin Gruber (Spieler, Trainer, Präsidium) Die restlichen Eckdaten zum Ankick-Tag im Überblick Eintrittspreise: Erwachsene 10 €, Personen unter 18 Jahren 5 € Termin: 07.07.'07 Einlass: 15:00 Uhr Matchbeginn FAK-Hearts: 18:00 Uhr Matchbeginn Amateure-Ujpest 20:00 Uhr Gratiseintritt für Abonnenten und Mitglieder mit Abo '07/'08 oder gültiger Mitgliedschaft (Vip-Abos berechtigen an diesem Tag ausschließlich den Zutritt auf die normalen Tribünen). Freie Sitzplatzwahl, NORD, WEST und SÜD/F werden geöffnet sein. Quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 Bester Tag der offenen Tür seit langem und ich bin im Ausland Erstes Heimmatch gegen den LASK versäume ich auch gleich So a SCHASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juli 2007 Aller Wahrscheinlichkeit nach dabei. Shit, hab noch kein Abo, hoffentlich gibt's dann noch welche. Braucht di eh kana Gibts wenigstens ka 3. HZ mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2007 i glaub der hot eher stadionverbot, owa vo de greanan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Juli 2007 I sogs eich, des woa a Gaude in Kapfenberg, ihr hätts dabei sein soin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Juli 2007 unglaublich diese anschuldigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) FAK - Hearts 1:2 Kann Schottlands Tabellenvierter der abgelaufenen Saison ein Maßstab für den bevorstehenden Saisonauftakt der Austria sein? Die Generalprobe gegen Heart of Midlothian verpatzte die Mannschaft nämlich, sie verlor überraschend mit 1:2. Zwei Spieler mit Potenzial auf die ersten Elf musste Trainer Georg Zellhofer allerdings vorgeben. David Lafata und Neuzugang Jacek Bak fehlten wegen muskulärer Probleme, statt ihnen kamen Yüksel Sariyar im Angriff bzw. Florian Metz in der Innenverteidigungzum Zug. Letzterer scorte auch für die Violetten, das 1:2 in Minute 63. Davor nützten die Schotten, die nach dem Wechsel nahezu die ganze Mannschaft durchwechselten, ihre wenigen Chancen eiskalt. Nicht nur Sponsor Frank Stronach, der von seiner MAGNA-Loge aus die Partie mitverfolgte, wird sich für die erste Bundesliga-Runde am Mittwoch bei Sturm Graz eine Steigerung der Veilchen, bei denen nur Milenko Acimovic groß aufgeigte, wünschen. Bis auf das Ergebnis war es für die Austria-Familie allerdings ein herrlicher Tag. Etwas mehr als 4.500 (soviele wie noch nie!) waren ins Horr-Stadion gepilgert und genossen mit der Mannschaft den ANKICK, an dem es neben den Autogrammen der Stars und dem Flohmarkt auch ansonsten viele Attraktionen zu bestaunen gab. Eine davon war zweifellos Tommy Flögel, der in den letzten 7 Minuten (7 war seine Rückennummer bei Austria sowie den Hearts) tricksen durfte. Wie er selber bestätigte, ein Glanzpunkt zum Abschluß seiner aktiven Karriere. Von den Rängen gab es Standing Ovations und viele Fanchoräle mit seinem Namen. Alles Gute für die Zukunft, Sir Tam! fk-austria.at War denn niemand dort? bearbeitet 7. Juli 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2007 FAK - Hearts 1:2 War denn niemand dort? ich war dort alle drei tore meiner meinung von austrianer zerst schiemer dann metz eigentor.kann das wer bestätigen oder bin ich blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 7. Juli 2007 4.500 besucher? seltsam, auf der vidiwall wurden 3.200 angezeigt. mir kam's auch so vor als ob beides eigentore waren, von wem hab' ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Juli 2007 4.500 besucher? seltsam, auf der vidiwall wurden 3.200 angezeigt. mir kam's auch so vor als ob beides eigentore waren, von wem hab' ich nicht mitbekommen. Ja alle drei Tore warn von uns Und ja es warn aber fix über 3.200 weil die Nordtribüne nahezu voll war. West war vielleicht halb voll. Also glaub ich das es locker 4.000 warn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2007 3 tore geschossen und trotzdem 1:2 verloren *gg* stimmung für ein testspiel sehr sehr gut die neue saison verspricht jetzt schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Also wenn der Zellhofer am Mittwoch wieder mit so einer Aufstellung spielen lässt, können wir mit einem Unentschieden gut leben! Acimovic wiedermal eine Augenweide! Weis wer warum bak und lafata garnicht dabei waren? bearbeitet 7. Juli 2007 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts