maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2011 Dafür freuen wir uns Grazer auf euch (sonlangs keinen Durchmarsch machen wollts) Entfernt´s amoi Euren unsportlichen Präsi BITTMANN , is ja a Wahnsinn was der von sich gibt ! :glubsch: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4746&Itemid=1 mfg aus Steyr maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juni 2011 Im Moment: Traun - Donau: 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) TRAUN: 2:0! :clap: bearbeitet 4. Juni 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ich mir jetzt in Ruhe mal so die Tabelle ansehe stelle ich doch fest, wie wichtig dieser Sieg in Grießkirchen für uns war. Egal, auch wenn es noch so eine Arschpartie war (ich hab es zum Glück nur im Live-Ticker verfolgt ) aber das war wirklich ein "6 Punkte Spiel" für uns. Hätten wir damals dieses Spiel verloren, wären wir vor der heutigen Partie Punktegleich und müssten noch ganz schön zittern, da die Gireßkirchner auch mit der Tordifferenz fast gleich auf mit uns sind. Wenn ich nur daran denke, wir hätten noch ein Entscheidungsspiel in Schallerbach!? Die sind zum Ende der Saison nochmal richtig gut in Schuß gekommen! Umso enttäuschender die Neuhofner, die gestern gegen den Fixabsteiger sogar zuhause nur ein Unentschieden erreichten. Aber uns kanns egal sein! Samma froh das alles so gut ausgegangen ist für uns und das wir heute in Ruhe dieses letzte Heimspiel genießen können mit der anschließenden Feier! Auch wenn wir speziell im Frühjahr des Öfteren nicht mit den Leistungen unserer Mannschaft zufrieden waren, immerhin haben wir die wichtigen Spiele gewonnen und letztendlich nur ein Spiel verloren. Das hat schon was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juni 2011 Transfer-Kracher! FC Wels holt bayrischen Torschützenkönig Mittwoch, 15. Juni 2011 Nachdem der FC Wels schlussendlich den Klassenerhalt für die Regionalliga Mitte geschafft hatte, konnte die Klubführung mit den Planungen für die nächste Saison beginnen. Und kaum taten sie dies, machen sie auch schon Schlagzeilen. Denn mit dem heutigen Tag ist es fix: FC Wels verstärkt sich mit Benjamin Neunteufel, dem aktuellen Torschützenkönig der Bayernliga. Mit 25 Toren und der Trophäe "Torschützenkönig 2010/11" im Gepäck verlässt Benjamin Neunteufel den bayrischen Verein SV Schalding-Heining. Ihn zieht es über die Grenze zu uns nach Österreich. Neben dem FC Wels gab es auch in Deutschland namhafte Interessenten, darunter zum Beispiel Wacker Burghausen. Die Möglichkeit, weiterhin in Passau leben zu können, war für den Deutschen ein wichtiges Kriterium. Für andere Angebot aus der Bayernliga hätte er Beruf und Wohnort wechseln müssen. Laut Neunteufel passe einfach das Gesamtpaket in Wels. Neben den bisherigen beiden Weißkirchnern Philipp Schopper und Florian Froschauer ist dies nun der dritte Neuzugang für die Welser. Um die Abgänge zu kompensieren, wird der FC Wels weiter am Transfermarkt tätig werden, bisher kann man allerdings noch keine konkreten Namen nennen. Am kommenden Montag wird Coach Reinhard Burits sein Team zum Trainingsauftakt bitten. Reinhard Burits, Trainer FC Wels "Wir sind auf ihn durch eine persönliche Empfehlung aufmerksam geworden und haben ihn anschließend ein paar Mal beobachtet. Wir waren von ihm überzeugt und als er Spiele von uns gesehen hat, wollte auch er unbedingt zu uns. Er ist charakterlich in Ordnung und passt deshalb gut in unser Team. Was wir uns von ihm erwarten ist wohl klar: Er wurde in der Bayernliga mit 25 Toren Torschützenkönig, da ist es logisch, dass wir ihn geholt haben, um möglichst viele Tore für uns zu machen. Das Ziel für nächste Saison ist ein gesicherter Mittelfeld-Platz, wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben." http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4823&Itemid=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 In Pasching geht´s anscheinend im Moment hoch her: Abstiegs-Zittern geht weiter: Pasching in OÖ-Liga? Am vergangenen Wochenende hatten viele OÖ-Klubs im Unterhaus bereits aufgeatmet. Mit dem Sieg von Blau-Weiß über Wattens durfte etwa der FC Wels in der Regionalliga bleiben. Dietach entging dem Abstieg aus der OÖ-Liga. Nun könnte zumindest für die Dietacher alles anders werden. In Pasching mehren sich die Gerüchte, dass der Klub nun doch in die OÖ-Liga wechseln wird. Dies ist bekanntlich ohne Angabe von Gründen erlaubt, solange man die dafür vorgesehenen Fristen einhält. Und genau danach hat man sich in Pasching zuletzt ganz genau erkundigt. Nachdem sich Präsident Franz Grad wohl endgültig zurückzieht, wird die Finanzierung in der Regionalliga fast schon zum Ding der Unmöglichkeit. Damit würde das Abstiegs-Karussell von der OÖ-Liga abwärts wieder in Schwung gebracht werden. Aufatmen dürfte man hingegen in der Regionalliga, wo ein zusätzlicher Platz frei werden würde. Diesen könnte im Fall des Falles der Tabellen-Vierzehnte SV Feldkirchen erhalten. Für die anderen Klubs heißt es bis zur Paschinger Entscheidung „warten und zittern“. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,650753 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juni 2011 In Pasching geht´s anscheinend im Moment hoch her: Abstiegs-Zittern geht weiter: Pasching in OÖ-Liga? Am vergangenen Wochenende hatten viele OÖ-Klubs im Unterhaus bereits aufgeatmet. Mit dem Sieg von Blau-Weiß über Wattens durfte etwa der FC Wels in der Regionalliga bleiben. Dietach entging dem Abstieg aus der OÖ-Liga. Nun könnte zumindest für die Dietacher alles anders werden. In Pasching mehren sich die Gerüchte, dass der Klub nun doch in die OÖ-Liga wechseln wird. Dies ist bekanntlich ohne Angabe von Gründen erlaubt, solange man die dafür vorgesehenen Fristen einhält. Und genau danach hat man sich in Pasching zuletzt ganz genau erkundigt. Nachdem sich Präsident Franz Grad wohl endgültig zurückzieht, wird die Finanzierung in der Regionalliga fast schon zum Ding der Unmöglichkeit. Damit würde das Abstiegs-Karussell von der OÖ-Liga abwärts wieder in Schwung gebracht werden. Aufatmen dürfte man hingegen in der Regionalliga, wo ein zusätzlicher Platz frei werden würde. Diesen könnte im Fall des Falles der Tabellen-Vierzehnte SV Feldkirchen erhalten. Für die anderen Klubs heißt es bis zur Paschinger Entscheidung „warten und zittern“. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,650753 Das ist doch ein (ich bitte um Entschuldigung) scheiß Theater!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 In Pasching geht´s anscheinend im Moment hoch her: Abstiegs-Zittern geht weiter: Pasching in OÖ-Liga? Am vergangenen Wochenende hatten viele OÖ-Klubs im Unterhaus bereits aufgeatmet. Mit dem Sieg von Blau-Weiß über Wattens durfte etwa der FC Wels in der Regionalliga bleiben. Dietach entging dem Abstieg aus der OÖ-Liga. Nun könnte zumindest für die Dietacher alles anders werden. In Pasching mehren sich die Gerüchte, dass der Klub nun doch in die OÖ-Liga wechseln wird. Dies ist bekanntlich ohne Angabe von Gründen erlaubt, solange man die dafür vorgesehenen Fristen einhält. Und genau danach hat man sich in Pasching zuletzt ganz genau erkundigt. Nachdem sich Präsident Franz Grad wohl endgültig zurückzieht, wird die Finanzierung in der Regionalliga fast schon zum Ding der Unmöglichkeit. Damit würde das Abstiegs-Karussell von der OÖ-Liga abwärts wieder in Schwung gebracht werden. Aufatmen dürfte man hingegen in der Regionalliga, wo ein zusätzlicher Platz frei werden würde. Diesen könnte im Fall des Falles der Tabellen-Vierzehnte SV Feldkirchen erhalten. Für die anderen Klubs heißt es bis zur Paschinger Entscheidung „warten und zittern“. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,650753 Jedes Jahr das Gleiche Kaperltheater! Hats schon ein Jahr gegeben wo man wusste in welcher Liga Pasching in der nächsten Saison spielt? Ich finde das einfach nur peinlich und zugleich schade für uns. Denn wenn nach Blau-Weiss jetzt auch noch Pasching weg sein sollte, wird diese Liga schon wieder um einiges uninteressanter für uns (von den Gegnern und den Entfernungen her), wenn man dann vielleicht stattdessen nach Feldkirchen fahren muß! Sehr attraktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Jedes Jahr das Gleiche Kaperltheater! Hats schon ein Jahr gegeben wo man wusste in welcher Liga Pasching in der nächsten Saison spielt? Ich finde das einfach nur peinlich und zugleich schade für uns. Denn wenn nach Blau-Weiss jetzt auch noch Pasching weg sein sollte, wird diese Liga schon wieder um einiges uninteressanter für uns (von den Gegnern und den Entfernungen her), wenn man dann vielleicht stattdessen nach Feldkirchen fahren muß! Sehr attraktiv! Natürlich hast Du damit recht, als Gegner wär Pasching für uns sicher gscheiter als Feldkirchen. Aber wenn ich mir das ewige Theater mit Grad und seinem Spielzeug anschaue, dann denke ich mir nur eines: Es wird Zeit, dass sich dieses verdammte Paschung endlich in den Holzpyjama haut! Macht´s diesem unwürdigen Schauspiel ein Ende und dreht´s die Bude zu, Herrgottnocheinmal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Juni 2011 Eine Reform dieser Scheißregel wäre sicher mal angesagt. Wie kommen die anderen Vereine dazu immer im ungewissen zu sein ob sie jetzt Geld brauchen oder doch nicht? Ist ja nciht so dass es Sponsoren vom Himmel regnet die dann nur schnell überweisen und es passt alles!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2011 Also für mich wäre es wieder mal eine Reise in meine alte Kärntner Heimat wenn sich Pasching vertschüsst und die Feldkirchner oben bleiben würden! War dort bis zu meinem 8ten Lebensjahr zuhause bevor ich nach Steyr übersiedelt bin und Vorwärtsler wurde. Ist aber nur mein Wunsch,denn von der Entfernung her wäre es nach Pasching schon idealer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2011 Der 6 er ( Schobesberger ) von Eferding, den wir noch in guter Erinnerung haben - wechselt nach :huh?deppat?: Pasching! :huh?deppat?: Was dort abläuft mit Liga rauf und Liga runter ist eine einzige Sauerei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Juni 2011 Donawitzer TransfernewsDer DSV Leoben hat sich die Dienste von Martin Petkov und mit großer Wahrscheinlichkeit auch von Florian Wurzinger gesichert. Petkov kehrt damit zu seinem Stammverein zurück. Auf der anderen Seite haben sich Christian Ritzmaier, Rexhe Bytyci und Michael Rabko bei den Donawitzern verabschiedet. Mit Martin Petkov präsentierte der DSV Leoben seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 22-jährige kehrt nach kurzen Stationen in Parndorf, Horn und zuletzt in Mürzhofen zu seinen Wurzeln zurück. Ein weiterer 22-jähriger Defensivspieler steht auch vor einem Engagement bei den Donawitzern. Kein geringerer als der Kapitän der Sturm Graz Amateure – Florian Wurzinger – hat sich bereits mit der Pötscher-Elf geeinigt, es müssen nur mehr die letzten Details geklärt werden. Drei Spieler haben die Steirer in dieser Sommerübertrittszeit dafür bereits verloren. Christian Ritzmaier schaffte den Sprung vor längerer Zeit in die Erste Liga zum FC Lustenau (regionalliga.at berichtete HIER darüber), bei Torjäger Rexhe Bytyci und Michael Rabko ist das Ziel noch unbekannt. Die Donawitzer haben angekündigt, drei weitere Kräfte – vornehmlich für die Offensive – verpflichten zu wollen. regionalliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Juni 2011 Ich will den Bytyci in Steyr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2011 Der 6 er ( Schobesberger ) von Eferding, den wir noch in guter Erinnerung haben - wechselt nach :huh?deppat?: Pasching! :huh?deppat?: Um den Schobesberger ist mir echt leid....der hätte sich bei uns so in die Auslage gespielt... Täte mich interessieren, ob es unsere Verantwortlichen wenigstens probiert haben, den zu bekommen, oder ob man wie oft in der Vergangenheit solche Leistungen einfach ignoriert bzw. untätig bleibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts