Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. September Interview mit dem Perger Trainer Jürgen Prandstätter: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/top-start-von-perg-davon-haben-wir-nicht-zu-traeumen-gewagt;art103,4081042 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 1. September (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt auf das Spiel nächste Woche in Perg. Man wird sehen, ob sie wirklich so gut sind wie die Tabelle vermuten lässt. bearbeitet 1. September von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September Barock schrieb vor 1 Minute: Bin schon sehr gespannt auf das Spiel nächste Woche in Perg. Man wird sehen, ob sie wirklich so gut sind wie die Tabelle vermuten lässt. Nach 5 Spielen musst du schon ganz gut beinander sein, wenn du alle gewinnst und keinen einzigen Punkt liegen lässt! Was für uns spricht, im Vergleich, wir haben jetzt schon ein paar starke Gegner gehabt, Friedburg z.B. oder Leonfelden. Ok, Perg hat auch Oedt 1b gehabt. Aber ja, das direkte Kräftemessen wird extrem spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 1. September firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Nach 5 Spielen musst du schon ganz gut beinander sein, wenn du alle gewinnst und keinen einzigen Punkt liegen lässt! Was für uns spricht, im Vergleich, wir haben jetzt schon ein paar starke Gegner gehabt, Friedburg z.B. oder Leonfelden. Ok, Perg hat auch Oedt 1b gehabt. Aber ja, das direkte Kräftemessen wird extrem spannend werden. Bin wie gesagt gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Perg grundsätzlich einen besseren Kader als ein Friedburg zum Beispiel hat und die waren auch ziemlich chancenlos gegen uns (hättens nicht jede Standard verwertet). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September Barock schrieb vor 1 Minute: Bin wie gesagt gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Perg grundsätzlich einen besseren Kader als ein Friedburg zum Beispiel hat und die waren auch ziemlich chancenlos gegen uns (hättens nicht jede Standard verwertet). Man darf aber nicht vergessen, dass wir gegen Friedburg zuhause gespielt haben, und da hatte die Mannschaft den vollen Support von 1100 Zuschauern im Rücken. Das wird es in Perg so nicht spielen (auch wenn es in Micheldorf auch ganz brav war). Vom Kader her kann ich Perg überhaupt nicht einschätzen, die Spielernamen im Unterhaus sagen mir alle nichts (außer natürlich unsere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. September bzgl. Perg, ein OÖN Artikel freigeschalten (Stand 1.9 - 11.30) Top-Start von Perg: "Davon haben wir nicht zu träumen gewagt" | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben 1. September (bearbeitet) Perg halte ich eher für ein kleines Strohfeuer. Auch deren Trainer meint, dass sie damit nicht gerechnet haben. Diese Serie dort wird reissen und dann spielen sie im oberen Drittel irgendwo weiter. bearbeitet 1. September von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September Milchbrötchen schrieb vor 14 Minuten: Perg halte ich eher für ein kleines Strohfeuer. Auch deren Trainer meint, dass sie damit nicht gerechnet haben. Diese Serie dort wird reissen und dann spielen sie im oberen Drittel irgendwo weiter. Durchaus möglich. Aber sie haben sich schon einen beeindruckenden Polster dafür geschaffen. Wird für einige schwer werden sie noch zu überholen - am ehesten noch für uns als 1. Verfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Milchbrötchen schrieb vor 8 Minuten: Perg halte ich eher für ein kleines Strohfeuer.... Diese Serie dort wird reissen... Wir könnten eine Umfrage unter den Kollegen hier machen, an welchem Tag genau die Serie reißen soll. Täte mich interessieren, wie viele verschiedene Ergebnisse da rauskämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Ich glaube dass die nicht zu unterschätzen sind.. sie haben einen Lauf, kaum Druck, einen ebenhofer... Allerdings sehe ich sie von der spielerischen Qualität nicht vor uns aber in Fußball kommt es auf viele Dinge an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. September wienpendler schrieb vor einer Stunde: Wir könnten eine Umfrage unter den Kollegen hier machen, an welchem Tag genau die Serie reißen soll. Täte mich interessieren, wie viele verschiedene Ergebnisse da rauskämen... Natürlich gegen uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Natürlich gegen uns! Oha...das überrascht mich jetzt aber doch einigermaßen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. September wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Oha...das überrascht mich jetzt aber doch einigermaßen... Na das mußt aber jetzt erklären, ist doch für jeden Rot/weißen ein muß! Ansonsten läuft bei uns ohnehin etwas falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September Heute scheint der Tag der Versteckten Ironie zu sein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September skv.freund schrieb vor 13 Minuten: Na das mußt aber jetzt erklären, ist doch für jeden Rot/weißen ein muß! Ansonsten läuft bei uns ohnehin etwas falsch! Keine Sorge...bin nur gut gelaunt aufgrund der guten Ergebnisse unserer Vorwärts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts