Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 19:47 Superberti schrieb vor 35 Minuten: Wildon hat gegen Weiz 0:5 verloren. Die nächste gute Nachricht für uns nach der Lizenzerteilung für Austria Klagenfurt. Vorallem die Höhe überrascht mich - ohne etwas verschreien zu wollen, ist das, ohne irgendwas vom Spiel bis auf das Ergebnis zu wissen, tendenziell ein Zeichen, dass es in der Mannschaft nicht passt, wenn ich mich zum 2. Mal hintereinander so „abschlachten“ lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:59 Jetzt hat weiz auch einen ziemlichen Lauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:38 Ab Sommer wird ein Trainer frei! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/hertha-wels-trotz-platz-eins-muss-im-sommer-der-trainer-gehen;art103,4047433 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:14 Flana schrieb am 30.4.2025 um 21:47 : Vorallem die Höhe überrascht mich - ohne etwas verschreien zu wollen, ist das, ohne irgendwas vom Spiel bis auf das Ergebnis zu wissen, tendenziell ein Zeichen, dass es in der Mannschaft nicht passt, wenn ich mich zum 2. Mal hintereinander so „abschlachten“ lasse. Wildon hat wohl gegen den Trainer gespielt, der ist gestern zurückgetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:16 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wildon hat wohl gegen den Trainer gespielt, der ist gestern zurückgetreten. Kann uns nur recht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Amateur Geschrieben Gestern um 12:41 Irgend so einen Grund muss das wohl haben, denn mit diesem Spielermaterial sind die letzten Ergebnisse sonst nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:34 pawko schrieb vor 52 Minuten: Irgend so einen Grund muss das wohl haben, denn mit diesem Spielermaterial sind die letzten Ergebnisse sonst nicht zu erklären. Wenn Fußball so leicht wär, wär ich heute Trainer in der Championsleague. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 17:38 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Wildon hat wohl gegen den Trainer gespielt, der ist gestern zurückgetreten. So wir unsere heute? Das würde einiges erklären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:40 firewhoman schrieb vor 1 Minute: So wir unsere heute? Das würde einiges erklären! Versteh ich nicht, hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 17:43 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Versteh ich nicht, hilfe! Wenn es nach ½ Stunde 0:3 steht, mit 2 ½ vermeidbaren Toren davon, könnte man fast an einen Plan glauben. Spoiler Eh nicht ernst gemeint. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:48 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Wenn es nach ½ Stunde 0:3 steht, mit 2 ½ vermeidbaren Toren davon, könnte man fast an einen Plan glauben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Eh nicht ernst gemeint. ;) Jetzt verstehe ich es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts