firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Februar 2022 Werndlstädter schrieb vor 33 Minuten: Dornbirn gegen Baby Läsk 2:2 Es wäre angerichtet für uns morgen mit einen Dreier etwas davonzuziehen. Sagma so ... Ich wär mit 1 Punkterl und dem tabellenmäßigen Status quo schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Februar 2022 Milamber schrieb vor 3 Stunden: Ich bleibe pessimistisch... Ich glaube dass das morgen a schweres Spiel wird wo wir die Chance auf 3 Punkte haben aber ich bin so lang vorwärts fan dass ich es mir verkneife euphorisch zu werden auch wenn ich es sein könnte Bei einem Sieg darfst mich per Anruf aufwecken 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Februar 2022 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Bei einem Sieg darfst mich per Anruf aufwecken 😉 Du. Bist. Am. Platz! Gefälligst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Februar 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Du. Bist. Am. Platz! Gefälligst. No. Geht si beim besten Willen nicht aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Februar 2022 neuschönauer schrieb vor 42 Minuten: No. Geht si beim besten Willen nicht aus… Wenn er di aufwecken soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Wenn er di aufwecken soll? Ja. May I explain myself with…. die ÖFB App hat das sehr nette Gadget, die Anstosszeiten an den jeweiligen Aufenthaltsort anzupassen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Februar 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Ja. May I explain myself with…. die ÖFB App hat das sehr nette Gadget, die Anstosszeiten an den jeweiligen Aufenthaltsort anzupassen… Oh. Verstehe. Ja, das ist ein bisserl früh - und weit. Bist entschuldigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Oh. Verstehe. Ja, das ist ein bisserl früh - und weit. Bist entschuldigt. Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 Kevin Radi wird am Dienstagabend im Rahmen der ordentlichen Generalversammlung offiziell zum neuen Präsidenten des FC Wacker Innsbruck gewählt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-wacker-innsbruck--kevin-radi-offiziell-zum-praesidenten-gewaehlt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. März 2022 Der FAC besiegt im Nachtragsspiel Austria Lustenau! https://kurier.at/sport/fussball/nach-corona-fac-siegt-beim-spitzenreiter/401929693 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. März 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Der FAC besiegt im Nachtragsspiel Austria Lustenau! https://kurier.at/sport/fussball/nach-corona-fac-siegt-beim-spitzenreiter/401929693 Da werden vermutlich ganz viele Lustenauer jetzt an Grödig denken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Wie von mir erwartet, besiegte Dornbirn den SV Horn mit 2:1 und belegen mit 19 Punkten Rang 12 in der Tabelle! bearbeitet 12. März 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 wenn innsbruck heute gegen lustenau gewinnt, dann wirds nochmal spannend im aufstiegskampf und man ist nach verlustpuntken nur mehr 1 punkt vor dem FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: wenn innsbruck heute gegen lustenau gewinnt, dann wirds nochmal spannend im aufstiegskampf und man ist nach verlustpuntken nur mehr 1 punkt vor dem FAC Nach nur 17" führen die Innsbrucker bereit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 Also da zeigt sich wieder dass in der Liga jeder jeden Schlagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts