wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Naja, ein Trainerduo Kraft/Ketelaer hört sich zumindest schon mal besser an als Kensy/Milot. Dem Kraft haben wir anscheinend (inklusive mir!) Unrecht getan! denn mit den Verletzungen von Dimic und Djokic waren seine beiden Verstärkungen nicht fit und so war es auch für ihn extrem schwer mit dem restlichen Kader zu arbeiten. Letztendlich muss man sagen, Kraft hat alles richtig gemacht und wenn er im Sommer in Kombination mit Perzy eine Mannschaft zusammenstellen darf dann wird es bestimmt ganz gut ausschauen für uns. Sollte dann mit Ketelaer noch ein erfahrener Co Trainer dazukommen ist das sicher kein Nachteil. Nicht böse sein, aber nur weil wir jetzt überraschenderweise doch in der vorletzten Runde den Klassenerhalt geschafft haben, auf einmal wieder zu behaupten, der Kraft hätte alles richtig gemacht, erscheint mir doch einigermaßen gewagt. Sicher, mit den Verletzungen von Dimic und Djokic hatte er Pech. Aber was ist mit den vielkritisierten Aufstellungen? Den nicht nachvollziehbaren Austauschaktionen? Alles schon wieder vergessen, weil wir uns gerade noch rechtzeitig erfangen haben? Was wäre gewesen, wenn uns erst 1-2 Wochen später der Knopf aufgegangen wäre? Nur weil es sich gerade noch ausgegangen ist, ist der Kraft jetzt wieder der allerbeste...? Ich war weder für noch gegen Kraft bei dessen Verpflichtung, ich war damals eigentlich nur froh, dass der Kensy weg war. Trotzdem behaupte ich, dass wir unter Kensy schon ein paar Runden früher den Klassenerhalt geschafft hätten bzw. gar nicht in Abstiegsgefahr geraten wären... bearbeitet 24. Mai 2014 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Nicht böse sein, aber nur weil wir jetzt überraschenderweise doch in der vorletzten Runde den Klassenerhalt geschafft haben, auf einmal wieder zu behaupten, der Kraft hätte alles richtig gemacht, erscheint mir doch einigermaßen gewagt. Sicher, mit den Verletzungen von Dimic ünd Djokic hatte er Pech. Aber was ist mit den vielkritisierten Aufstellungen? Den nicht nachvollziehbaren Austauschaktionen? Alles schon wieder vergessen, weil wir uns gerade noch rechtzeitig erfangen haben? Was wäre gewesen, wenn uns erst 1-2 Wochen später der Knopf aufgegangen wäre? Nur weil es sich gerade noch ausgegangen ist, ist der Kraft jetzt wieder der allerbeste...? Ich war weder für noch gegen Kraft bei dessen Verpflichtung, ich war damals eigentlich nur froh, dass der Kensy weg war. Trotzdem behaupte ich, dass wir unter Kensy schon ein paar Runden früher den Klassenerhalt geschafft hätten bzw. gar nicht in Abstiegsgefahr geraten wären... SO,wäre dir Kensy's Spielsystem lieber gewesn? Also mir beileibe nicht! Da ist mir die jetztige Offensive spielweise beim A..... lieber. Jetzt kann man wenigstens wieder den Spielern halbwegs beim kicken zusehen,auch wenn man ab und zu eine Partie verlieren sollte. Ich finde diese Lösung bei weitem besser! bearbeitet 24. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2014 Nicht böse sein, aber nur weil wir jetzt überraschenderweise doch in der vorletzten Runde den Klassenerhalt geschafft haben, auf einmal wieder zu behaupten, der Kraft hätte alles richtig gemacht, erscheint mir doch einigermaßen gewagt. Sicher, mit den Verletzungen von Dimic ünd Djokic hatte er Pech. Aber was ist mit den vielkritisierten Aufstellungen? Den nicht nachvollziehbaren Austauschaktionen? Alles schon wieder vergessen, weil wir uns gerade noch rechtzeitig erfangen haben? Was wäre gewesen, wenn uns erst 1-2 Wochen später der Knopf aufgegangen wäre? Nur weil es sich gerade noch ausgegangen ist, ist der Kraft jetzt wieder der allerbeste...? Ich war weder für noch gegen Kraft bei dessen Verpflichtung, ich war damals eigentlich nur froh, dass der Kensy weg war. Trotzdem behaupte ich, dass wir unter Kensy schon ein paar Runden früher den Klassenerhalt geschafft hätten bzw. gar nicht in Abstiegsgefahr geraten wären... Kann ich dir nur recht geben, obwohl ich kein Kensy-Fan war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Auch wenns um nichts mehr geht,weil wir die Liga vorzeitig gehalten haben,dennoch die Ergebnisse der 2. Runde Pasching - Kalsdorf____________________7:1(2:1) Wallern - Allerheiligen________________0:5(0:2) WAC Am. - Kapfenberg Am._______________3:2(1:2) VSV - St. Florian______________________0:4(0:2) A.Klagenfurt - Lafnitz_________________2:2(0:1) BW Linz - Sturm Am.____________________2:1(1:0) Vöcklamarkt - Lask_____________________2:4(1:0) Was soll ich sagen. Erste Halbzeit hat Vöcklamarkt ja geführt, sie hätten sich einen Punkt verdient. Aber es hat ohnehin für den Liga-Erhalt gereicht! bearbeitet 26. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2014 SO,wäre dir Kensy's Spielsystem lieber gewesn? Also mir beileibe nicht! Da ist mir die jetztige Offensive spielweise beim A..... lieber. Jetzt kann man wenigstens wieder den Spielern halbwegs beim kicken zusehen,auch wenn man ab und zu eine Partie verlieren sollte. Ich finde diese Lösung bei weitem besser! Du sprichst aus meiner Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) SO,wäre dir Kensy's Spielsystem lieber gewesn? Also mir beileibe nicht! Da ist mir die jetztige Offensive spielweise beim A..... lieber. Jetzt kann man wenigstens wieder den Spielern halbwegs beim kicken zusehen,auch wenn man ab und zu eine Partie verlieren sollte. Ich finde diese Lösung bei weitem besser! Es wäre sicher nicht schlecht, Amigo, dass Du zuerst mal genau lesen würdest, was ich geschrieben habe, bevor Du antwortest. Ich habe nämlich gemeint, dass ich froh war, als der Kensy weg war. (Und zu Deiner Erklärung: Weil mir nämlich sein Spielsystem nicht gefallen hat.) Kensy hatte allerdings keinen Dimic und keinen Djokic zur Verfügung. Und wie die beiden unter Kraft ausgefallen sind, waren die Spiele mindestens genauso schlecht wie unter Kensy. Manche Leute haben anscheinend ein kurzes Gedächtnis. Der Unterschied zwischen Kensy und Kraft war allerdings: Kensy hat auch ohne Dimic und Djokic seine Punkte geholt, während uns Kraft ohne Dimic und Djokic auf einen Abstiegsplatzt geführt hat. Das sind eben die Fakten. Und wären Dimic und Djokic 1 oder 2 Wochen später zurückgekommen, wären wir vermutlich abgestiegen... bearbeitet 25. Mai 2014 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Mai 2014 Hofer verlässt Vöcklamarktligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 30.Runde und somit letzte Runde der Regionalliga Mitte Mittwoch Sturm Am. - Vöcklamarkt________________0:1(0:0) Kalsdorf - BW-Linz_____________________2:0(1:0) Die übrigen Spiele finden voraussichtlich am Freitag statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) 30.Runde und somit letzte Runde der Regionalliga Mitte Mittwoch Sturm Am. - Vöcklamarkt________________0:1(0:0) Kalsdorf - BW-Linz_____________________2:0(1:0) Die übrigen Spiele finden voraussichtlich am Freitag statt. Erneuter Trainerwechsel bei AllerheiligenDer USV Stein Reinisch Allerheiligen und Trainer Michael Zisser gehen nach der Saison getrennte Wege. Das gibt den Klub in einer Presseaussendung bekannt. Der Verein habe den Vertrag mit dem Übungsleiter nicht verlängert, heißt es. Der 47 - jährige hatte erst im Winter Tomislav Kocijan als Cheftrainer abgelöst und der Steirer erfolgreich zum Ligaerhalt geführt. Nach Enrico Kulovits Tomislav Kocijan und Michael Zisser müssen sich die Gallier im Sommer auf den vierten Trainer innerhalb eines Jahres einstellen . Am Freitagvormittag gibt der Verein das Ende der knapp fünfmonatigen Ära von Michael Zisser bekannt .Michael Zisser hat bei uns gute Arbeit geleistet und den Klassenerhalt geschafft . Wir wünschen Herrn Zisser viel Erfolg für seine weitere Trainerlaufbahn sagt ALLERHEILIGEN - Obmann Christian Gross. Am Heutigen Freitagabend wird Zisser gegen den FC Pasching zum letzten Mal auf der Bank des USV sitzen bearbeitet 30. Mai 2014 von 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Erneuter Trainerwechsel bei Allerheiligen Der USV Stein Reinisch Allerheiligen und Trainer Michael Zisser gehen nach der Saison getrennte Wege. Das gibt den Klub in einer Presseaussendung bekannt. Der Verein habe den Vertrag mit dem Übungsleiter nicht verlängert, heißt es. Der 47 - jährige hatte erst im Winter Tomislav Kocijan als Cheftrainer abgelöst und der Steirer erfolgreich zum Ligaerhalt geführt. Nach Enrico Kulovits Tomislav Kocijan und Michael Zisser müssen sich die Gallier im Sommer auf den vierten Trainer innerhalb eines Jahres einstellen . Am Freitagvormittag gibt der Verein das Ende der knapp fünfmonatigen Ära von Michael Zisser bekannt .Michael Zisser hat bei uns gute Arbeit geleistet und den Klassenerhalt geschafft . Wir wünschen Herrn Zisser viel Erfolg für seine weitere Trainerlaufbahn sagt ALLERHEILIGEN - Obmann Christian Gross. Am Heutigen Freitagabend wird Zisser gegen den FC Pasching zum letzten Mal auf der Bank des USV sitzen Herst Mädl/junge ,die Quelle hast vergessenQuelle "ligaportal.at" bearbeitet 30. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) 30.Runde und somit letzte Runde der Regionalliga Mitte Mittwoch Sturm Am. - Vöcklamarkt________________0:1(0:0) Kalsdorf - BW-Linz_____________________2:0(1:0) Die übrigen Spiele finden voraussichtlich am Freitag statt. Zur Vervollständigung der 30. RUNDEDie restlichen Spiele Lask - VSV_________________________4:0(2:0) Zuerst haben wir um den Ligaerhalt gezittert,jetzt müssen sie selbst fix-absteigen. Kapfenberg Am. - SAK_______________6:4(2:1) Die Amas haben im letzten Moment noch einen Relegations-platz geschafft. Lafnitz - Wallern__________________4:1(2:0) St.Florian - WAC Am._______________1:2(1:1) Allerheiligen - Pasching___________0:3(0:2) Lg. bearbeitet 31. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hab gestern gehört dass der schweizer (ex co-Trainer in ried) neuer chef in vöcklamarkt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2014 …so der neue Gegner für 2014/15 aus der grünen Mark ist da: Gratulation an SC Weiz http://www.top4web.at/147/news-km-i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 Dann kann man auch den ATSV Wolfsberg begrüßen. Sollte der Lask aufsteigen, haben wir zwei Mannschaften aus dem Lavanttaler Städtchen in der Liga. http://www.atsvwolfsberg.at/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 2. Juni 2014 LASK in Parndorf nach ca. 50 Min. noch 0:0. Austria Salzburg liegt in Wien 1:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts