Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, ein Trainerduo Kraft/Ketelaer hört sich zumindest schon mal besser an als Kensy/Milot. Dem Kraft haben wir anscheinend (inklusive mir!) Unrecht getan! denn mit den Verletzungen von Dimic und Djokic waren seine beiden Verstärkungen nicht fit und so war es auch für ihn extrem schwer mit dem restlichen Kader zu arbeiten. Letztendlich muss man sagen, Kraft hat alles richtig gemacht und wenn er im Sommer in Kombination mit Perzy eine Mannschaft zusammenstellen darf dann wird es bestimmt ganz gut ausschauen für uns. Sollte dann mit Ketelaer noch ein erfahrener Co Trainer dazukommen ist das sicher kein Nachteil.

Nicht böse sein, aber nur weil wir jetzt überraschenderweise doch in der vorletzten Runde den Klassenerhalt geschafft haben, auf einmal wieder zu behaupten, der Kraft hätte alles richtig gemacht, erscheint mir doch einigermaßen gewagt. Sicher, mit den Verletzungen von Dimic und Djokic hatte er Pech. Aber was ist mit den vielkritisierten Aufstellungen? Den nicht nachvollziehbaren Austauschaktionen? Alles schon wieder vergessen, weil wir uns gerade noch rechtzeitig erfangen haben? Was wäre gewesen, wenn uns erst 1-2 Wochen später der Knopf aufgegangen wäre? Nur weil es sich gerade noch ausgegangen ist, ist der Kraft jetzt wieder der allerbeste...?

Ich war weder für noch gegen Kraft bei dessen Verpflichtung, ich war damals eigentlich nur froh, dass der Kensy weg war. Trotzdem behaupte ich, dass wir unter Kensy schon ein paar Runden früher den Klassenerhalt geschafft hätten bzw. gar nicht in Abstiegsgefahr geraten wären...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, aber nur weil wir jetzt überraschenderweise doch in der vorletzten Runde den Klassenerhalt geschafft haben, auf einmal wieder zu behaupten, der Kraft hätte alles richtig gemacht, erscheint mir doch einigermaßen gewagt. Sicher, mit den Verletzungen von Dimic ünd Djokic hatte er Pech. Aber was ist mit den vielkritisierten Aufstellungen? Den nicht nachvollziehbaren Austauschaktionen? Alles schon wieder vergessen, weil wir uns gerade noch rechtzeitig erfangen haben? Was wäre gewesen, wenn uns erst 1-2 Wochen später der Knopf aufgegangen wäre? Nur weil es sich gerade noch ausgegangen ist, ist der Kraft jetzt wieder der allerbeste...?

Ich war weder für noch gegen Kraft bei dessen Verpflichtung, ich war damals eigentlich nur froh, dass der Kensy weg war. Trotzdem behaupte ich, dass wir unter Kensy schon ein paar Runden früher den Klassenerhalt geschafft hätten bzw. gar nicht in Abstiegsgefahr geraten wären...

SO,wäre dir Kensy's Spielsystem lieber gewesn? Also mir beileibe nicht! Da ist mir die jetztige Offensive spielweise beim A..... lieber. Jetzt kann man wenigstens wieder den Spielern halbwegs beim kicken zusehen,auch wenn man ab und zu eine Partie verlieren sollte. Ich finde diese Lösung bei weitem besser! :ironie::nope: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nicht böse sein, aber nur weil wir jetzt überraschenderweise doch in der vorletzten Runde den Klassenerhalt geschafft haben, auf einmal wieder zu behaupten, der Kraft hätte alles richtig gemacht, erscheint mir doch einigermaßen gewagt. Sicher, mit den Verletzungen von Dimic ünd Djokic hatte er Pech. Aber was ist mit den vielkritisierten Aufstellungen? Den nicht nachvollziehbaren Austauschaktionen? Alles schon wieder vergessen, weil wir uns gerade noch rechtzeitig erfangen haben? Was wäre gewesen, wenn uns erst 1-2 Wochen später der Knopf aufgegangen wäre? Nur weil es sich gerade noch ausgegangen ist, ist der Kraft jetzt wieder der allerbeste...?

Kann ich dir nur recht geben, obwohl ich kein Kensy-Fan war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns um nichts mehr geht,weil wir die Liga vorzeitig gehalten haben,dennoch die Ergebnisse der 2. Runde

Pasching - Kalsdorf____________________7:1(2:1)

Wallern - Allerheiligen________________0:5(0:2)

WAC Am. - Kapfenberg Am._______________3:2(1:2)

VSV - St. Florian______________________0:4(0:2)

A.Klagenfurt - Lafnitz_________________2:2(0:1)

BW Linz - Sturm Am.____________________2:1(1:0)

Vöcklamarkt - Lask_____________________2:4(1:0)

Was soll ich sagen. Erste Halbzeit hat Vöcklamarkt ja geführt, sie hätten sich einen Punkt verdient. Aber es hat ohnehin für den Liga-Erhalt gereicht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

SO,wäre dir Kensy's Spielsystem lieber gewesn? Also mir beileibe nicht! Da ist mir die jetztige Offensive spielweise beim A..... lieber. Jetzt kann man wenigstens wieder den Spielern halbwegs beim kicken zusehen,auch wenn man ab und zu eine Partie verlieren sollte. Ich finde diese Lösung bei weitem besser! :ironie::nope:

Du sprichst aus meiner Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

SO,wäre dir Kensy's Spielsystem lieber gewesn? Also mir beileibe nicht! Da ist mir die jetztige Offensive spielweise beim A..... lieber. Jetzt kann man wenigstens wieder den Spielern halbwegs beim kicken zusehen,auch wenn man ab und zu eine Partie verlieren sollte. Ich finde diese Lösung bei weitem besser! :ironie::nope:

Es wäre sicher nicht schlecht, Amigo, dass Du zuerst mal genau lesen würdest, was ich geschrieben habe, bevor Du antwortest.

Ich habe nämlich gemeint, dass ich froh war, als der Kensy weg war. (Und zu Deiner Erklärung: Weil mir nämlich sein Spielsystem nicht gefallen hat.)

Kensy hatte allerdings keinen Dimic und keinen Djokic zur Verfügung. Und wie die beiden unter Kraft ausgefallen sind, waren die Spiele mindestens genauso schlecht wie unter Kensy. Manche Leute haben anscheinend ein kurzes Gedächtnis.

Der Unterschied zwischen Kensy und Kraft war allerdings: Kensy hat auch ohne Dimic und Djokic seine Punkte geholt, während uns Kraft ohne Dimic und Djokic auf einen Abstiegsplatzt geführt hat. Das sind eben die Fakten. Und wären Dimic und Djokic 1 oder 2 Wochen später zurückgekommen, wären wir vermutlich abgestiegen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.Runde und somit letzte Runde der Regionalliga Mitte

Mittwoch

Sturm Am. - Vöcklamarkt________________0:1(0:0)

Kalsdorf - BW-Linz_____________________2:0(1:0)

Die übrigen Spiele finden voraussichtlich am Freitag statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mittwoch

Erneuter Trainerwechsel bei Allerheiligen

Der USV Stein Reinisch Allerheiligen und Trainer Michael Zisser gehen nach der Saison getrennte Wege. Das gibt den Klub in einer Presseaussendung bekannt. Der Verein habe den Vertrag mit dem Übungsleiter nicht verlängert, heißt es. Der 47 - jährige hatte erst im Winter Tomislav Kocijan als Cheftrainer abgelöst und der Steirer erfolgreich zum Ligaerhalt geführt.

Nach Enrico Kulovits Tomislav Kocijan und Michael Zisser müssen sich die Gallier im Sommer auf den vierten Trainer innerhalb eines Jahres einstellen . Am Freitagvormittag gibt der Verein das Ende der knapp fünfmonatigen Ära von Michael Zisser bekannt .Michael Zisser hat bei uns gute Arbeit geleistet und den Klassenerhalt geschafft . Wir wünschen Herrn Zisser viel Erfolg für seine weitere Trainerlaufbahn sagt ALLERHEILIGEN - Obmann Christian Gross. Am Heutigen Freitagabend wird Zisser gegen den FC Pasching zum letzten Mal auf der Bank des USV sitzen

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erneuter Trainerwechsel bei Allerheiligen

Der USV Stein Reinisch Allerheiligen und Trainer Michael Zisser gehen nach der Saison getrennte Wege. Das gibt den Klub in einer Presseaussendung bekannt. Der Verein habe den Vertrag mit dem Übungsleiter nicht verlängert, heißt es. Der 47 - jährige hatte erst im Winter Tomislav Kocijan als Cheftrainer abgelöst und der Steirer erfolgreich zum Ligaerhalt geführt.

Nach Enrico Kulovits Tomislav Kocijan und Michael Zisser müssen sich die Gallier im Sommer auf den vierten Trainer innerhalb eines Jahres einstellen . Am Freitagvormittag gibt der Verein das Ende der knapp fünfmonatigen Ära von Michael Zisser bekannt .Michael Zisser hat bei uns gute Arbeit geleistet und den Klassenerhalt geschafft . Wir wünschen Herrn Zisser viel Erfolg für seine weitere Trainerlaufbahn sagt ALLERHEILIGEN - Obmann Christian Gross. Am Heutigen Freitagabend wird Zisser gegen den FC Pasching zum letzten Mal auf der Bank des USV sitzen

Herst Mädl/junge :ratlos: ,die Quelle hast vergessen

Quelle "ligaportal.at"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch

Zur Vervollständigung der 30. RUNDE

Die restlichen Spiele

Lask - VSV_________________________4:0(2:0)

Zuerst haben wir um den Ligaerhalt gezittert,jetzt müssen sie selbst fix-absteigen.

Kapfenberg Am. - SAK_______________6:4(2:1)

Die Amas haben im letzten Moment noch einen Relegations-platz geschafft.

Lafnitz - Wallern__________________4:1(2:0)

St.Florian - WAC Am._______________1:2(1:1)

Allerheiligen - Pasching___________0:3(0:2)

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

LASK in Parndorf nach ca. 50 Min. noch 0:0. Austria Salzburg liegt in Wien 1:2 hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag