Recommended Posts

Der von der SV RIED ausgeliehene "ST. FLORIAN-GOALIE IVAN LUCIC" steht laut Sportchef Wolfgang Spat vor einem Wechsel zu Bayern oder Dortmund.

Ivan Lucic (19),der von Ried (Vertrag bis 2015) an Regionalligist St Florian ausgeliehene U19-Team Goalie,soll vor einem Wechsel zu Bayern oder Dortmund stehen." Er kann sich aussuchen,zu welchem der beiden Klubs er geht", so Sportchef Wolfgang Spat bei den "OÖN". Bayern-Keeper Manuel Neuer meint vor zwei Monaten bei "Radio OÖ":"Wenn der FC Bayern einen Spieler ins Auge fasst,muss der schon Top-Qualität haben. Denn von Torhüterproblemen oder -bedarf ist mir bei uns nichts bekannt."

Quelle "Puls 4 text"Laola 1.at

Werde ich einmal Kommentar-los so stehen lassen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Wallern und Pasching werden noch voll punkten sonst wird die Abstiegskonkurrenz uns ein weiteres Stückerl enteilen..

Leider nicht ganz

Die Endergebnisse lauten

St.Florian - Kalsdorf 1:3

VSV - Wallern 1:2

VÖCKLAMARKT - Pasching 1:1

Alles in allem ein guter Tag für Oö.Vereine. Spielerisch ,kämpferisch alle stärker als wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Noch ein kleiner Strohalm an den wir uns eventuell klammern können! Mit Pasching und Kalsdorf hatten wir im Frühjahr zwei der besten Frühjahrsteams zu Gast. Soll zwar keine Ausrede sein, aber relativiert das Ganze doch ein bisschen. Es spielt zwar auch Lafnitz bis jetzt ein starkes Frühjahr (ohne Gegentor), dennoch sollte man sich heute eine Reaktion unserer Mannschaft erwarten dürfen. Die Zeit wäre reif!

Dazu haben wir beim direkten Konkurrenten Allerheiligen auswärts (wirklich stark ersatzgeschwächt) einen Punkt geholt, waren sogar näher am Sieg dran und wir haben auch schwache Linzer auswärts 1:0 geschlagen.

Vielleicht sollten wir doch noch nicht ganz schwarz malen. Immerhin kommen in den nächsten 3 Runden mit Sturm, Kapfenberg und St. Florian ebenfalls Mannschaften die bis jetzt kein besseres, oder sogar noch schlechteres Frühjahr gespielt haben als wir.

Irgendwo muß man ja das Positive suchen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die gesammelten Ergebnisse der 21. Runde

Freitag

Vöcklamarkt - Pasching___________________1:1(1:1)

St.Florian - Kalsdorf____________________1:3(0:2)

VSV - Wallern____________________________1:2(1:1)

Samstag

SAK - Sturm Graz Am._____________________2:1(0:0)

KSV Am. - Allerheiligen__________________1:5(0:2)

Sonntag

WAC Am. - A.Klagenfurt___________________2:0(1:0)

Mittwoch 9.April

LASK - BW Linz___________________________5:1(3:0)

Ksv schon so gut wie Fixabsteiger mit 11 Punkten

Dahinter Wac Am.mit___________________20 Punkten

Und unser SKV. mit____________________21 Punkten aber mit dem bei weitem,schlechtesten Torverhältnis von -19 Toren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wac gewinnt gegen A klagenfurt. Jetzt ist endgültig feuer am dach.

Wenns beim Heimspiel gegen WAC für uns noch um was geht, wär ich positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die nächsten 2 Spiele brauchen wir mind 3 besser 6 punkte aber das wird schwerer als ich mir ursorünglich gedacht hab.

ich glaube ich geh schon mal kerze anzünden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jetzt einmal ganz ehrlich. Wie sollen wir aus 8 Spielen die meiner Meinung nach notwendigen 10-12 Punkte holen??? Mir fällt kein Gegner ein den wir schlagen könnten. Ich traue der Mannschaft aus den nächsten beiden Auswärtsspielen einen Punkt zu, ja mit viel Glück vielleicht einen Sieg in Kapfenberg. Wobei wir den Steirern sicher gelegener kommen als sie uns. Und dann? Lask ist ein Streichresultat, welche beiden Spiele......eigentlich sinds drei......sollen wir gewinnen??? Nein, die Sache ist gelaufen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist komplett Wurscht wie alle anderen rund um uns spielen! Wir selber brauchen mindestens 30-33 Punkte um vielleicht doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Also sind das 3-4 Siege aus den letzten 9 Runden. Wenn man nicht mal die mehr als schlagbaren Lafnitzer zuhause besiegt (bitte keine Ausreden wegen den Verletzten!!!) und dabei so hilflos agiert wie wir, dann brauche ich mir überhaupt keine Gedanken mehr machen ob es in den verbleibenden Runden noch besser werden könnte, geschweige denn das wir überhaupt noch irgendwo einen Sieg einfahren.

Für mich ist es fix, wir werden noch schlechter abschneiden als vor zwei Jahren und nach 30 Runden stehen keine 28 Punkte auf unserem Konto. Damit werden wir maximal Vorletzter, wenn uns nicht sogar noch Kapfenberg überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist komplett Wurscht wie alle anderen rund um uns spielen! Wir selber brauchen mindestens 30-33 Punkte um vielleicht doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Also sind das 3-4 Siege aus den letzten 9 Runden. Wenn man nicht mal die mehr als schlagbaren Lafnitzer zuhause besiegt (bitte keine Ausreden wegen den Verletzten!!!) und dabei so hilflos agiert wie wir, dann brauche ich mir überhaupt keine Gedanken mehr machen ob es in den verbleibenden Runden noch besser werden könnte, geschweige denn das wir überhaupt noch irgendwo einen Sieg einfahren.

Für mich ist es fix, wir werden noch schlechter abschneiden als vor zwei Jahren und nach 30 Runden stehen keine 28 Punkte auf unserem Konto. Damit werden wir maximal Vorletzter, wenn uns nicht sogar noch Kapfenberg überholt.

"So ist es"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Das einzige was uns jetzt noch retten kann, sind VIELE Umfaller der direkten Abstiegskonkurrenten und die Hoffnung, dass es vielleicht nur 2 Absteiger gibt....

Wobei: Wenn man bedenkt, dass wir 4 Punkte von Platz 10 und momentan nur EINEN Punkt vom Nichtabstiegsplatz entfernt sind, ist noch nicht alles endgültig verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag