skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Noch dazu wurde nach der flutlichtbedingten Spielunterbrechung von BEIDEN Mannschaften bestätigt, dass ihnen die Lichtverhältnisse passen und sie so weiterspielen möchten. Als die Villacher dann 2:0 hinten und einen Mann weniger waren, hatten sie (bzw. der Tormann) dann doch plötzlich Probleme mit der Sicht Also, wenn meine Mannschaft auf so ein Niveau sinken würde..... So etwas solltest du über unseren SKV. nicht einmal denken! Oder hast du heimlich einen anderen Lieblings-Verein du kleiner schlingel? (Jock) bearbeitet 3. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) In unsere "Glanzzeit" ist wenigstens das Flutlicht ganz ausgefallen. Ich erinnere mich ganz dunkel oder im Dunkeln ! bearbeitet 4. September 2013 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2013 In unsere "Glanzzeit" ist wenigstens das Flutlicht ganz ausgefallen. Das war aber gaaaaanz zufällig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. September 2013 Gerald Baumgartner wechselt vom FC. Pasching nach St. Pölten! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6824-baumgartner-qgeht-schweren-herzensq-geschaeftsfuehrer-schnoell-qer-hinterlaesst-grosse-lueckeq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2013 Gerald Baumgartner wechselt vom FC. Pasching nach St. Pölten! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6824-baumgartner-qgeht-schweren-herzensq-geschaeftsfuehrer-schnoell-qer-hinterlaesst-grosse-lueckeq Ich sehe es schon vor mir. "Edi Glieder neuer Trainer bei FC Pasching" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. September 2013 In unsere "Glanzzeit" ist wenigstens das Flutlicht ganz ausgefallen. Ich erinnere mich ganz dunkel oder im Dunkeln ! Hatten wir damals nicht auch ein paar Spiele mit "Sparstrom", sprich halber Lichtstärke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Hatten wir damals nicht auch ein paar Spiele mit "Sparstrom", sprich halber Lichtstärke? Ist das nicht der falsche fredl? Gehörte das nicht in "es war einmal"oder so!In einem Schwanzchanal bei den schwaz/weißen machen sie sich eh schon über das vergangene lustig über uns! Es wäre viel interessanter, wie es mit Pasching weiter geht. Der Trainer hat das Schiff schon verlassen! Ist da vieleicht mehr im Busch? (Kooperation/Auslaufende Verträge mit RB.) bearbeitet 6. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. September 2013 Es wäre viel interessanter, wie es mit Pasching weiter geht. Der Trainer hat das Schiff schon verlassen! Ist da vieleicht mehr im Busch? (Kooperation/Auslaufende Verträge mit RB.) Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Wie einen überhaupt beschäftigen kann, was die großkopferten schreiben...Ich hab nur berichtet mit wie viel EIERN so mancher in diesen Chanal verweilt ohne zu seinen Farben zu stehen, um in den eigenen dann wieder aufgewärmtes zu bringen!Wollt ich nur mal los werden! bearbeitet 6. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2013 Weiß irgendwer, zu welchen Zeitpunkt die Kasperlgeschichten von Lafnitz und Villach entschieden werden??? Oder wird damit gewartet bis ein Dritter Blödsinn dazukommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Die 7te Runde der Regionalliga mitte wurde Gestern mit vollgenden Spielen eingeläutet. Erste Überraschung SAK- A.KLAGENFURT 4:1 (1:1) ZWEITE ÜBERRASCHUNG VÖCKLAMARKT-BW-LINZ 2:1 (1:1) Wac.Am.- Wallern 1:2 (0:0) Vsv.- Pasching 1:3 (1:1) Wie man sieht, Vöcklamarkt ist wieder im kommen.Genau zum richtigen Zeitpunkt! Und der selbsternannte Mitfavorit aus Kärnten strauchelt bei den Slovenenkärntnern! Eigentlich hätte alles für uns Gespielt.Jetzt müssten wir nur mehr Zuhause ein gutes Ergebnis zustandebringen! bearbeitet 6. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Die 7te Runde der Regionalliga mitte wurde Gestern mit vollgenden Spielen eingeläutet. Erste Überraschung SAK- A.KLAGENFURT 4:1 (1:1) ZWEITE ÜBERRASCHUNG VÖCKLAMARKT-BW-LINZ 2:1 (1:1) Wac.Am.- Wallern 1:2 (0:0) Vsv.- Pasching 1:3 (1:1) Wie man sieht, Vöcklamarkt ist wieder im kommen.Genau zum richtigen Zeitpunkt! Und der selbsternannte Mitfavorit aus Kärnten strauchelt bei den Slovenenkärntnern! Eigentlich hätte alles für uns Gespielt.Jetzt müssten wir nur mehr Zuhause ein gutes Ergebnis zustandebringen! Ich überzeugt das der skv heute ein gutes spiel machen wird und ein knapper sieg den der hat was zu gut machen und das wird heute passieren egal wie stark der gegner ist sie werden kämpfen bis zun umfallen und noch etwas vöcklamarkt und bw linz und alle anderen interessieren mich überhaupt nicht sondern es gibt nur einen verein zu den was ich stehe in guten so wie auch in schlechten zeiten den nicht nur hinter einen verein stehen wenn sie gut spielen und gewinnen auch wenn mann verliert muss mann auch da sein und nicht nur schimpfen bearbeitet 9. September 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2013 Und wieso schreibst du jeden Beitrag zweimal? Weil du dir in Sachen Rechtschreibung so leicht tust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2013 es gibt nur einen verein zu den was ich stehe in guten so wie auch in schlechten zeiten den nicht nur hinter einen verein stehen wenn sie gut spielen und gewinnen auch wenn mann verliert muss mann auch da sein und nicht nur schimpfen gut lafniz kann ich nicht sagen aber gegen pasching und blau weiss wurde die mannschaft trotz niederlage mit applaus verabschiedet. kommt hald immer auf die gezeigte leistung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. September 2013 Das heutige 3:0 von KSV gegen Lafnitz ist auch nicht unmittelbar beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts