Recommended Posts

Noch dazu wurde nach der flutlichtbedingten Spielunterbrechung von BEIDEN Mannschaften bestätigt, dass ihnen die Lichtverhältnisse passen und sie so weiterspielen möchten. Als die Villacher dann 2:0 hinten und einen Mann weniger waren, hatten sie (bzw. der Tormann) dann doch plötzlich Probleme mit der Sicht :confused:

Also, wenn meine Mannschaft auf so ein Niveau sinken würde..... :facepalm::nein:

So etwas solltest du über unseren SKV. nicht einmal denken! Oder hast du heimlich einen anderen Lieblings-Verein du kleiner schlingel? (Jock) bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In unsere "Glanzzeit" ist wenigstens das Flutlicht ganz ausgefallen.

Ich erinnere mich ganz dunkel oder im Dunkeln !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir damals nicht auch ein paar Spiele mit "Sparstrom", sprich halber Lichtstärke?

Ist das nicht der falsche fredl? Gehörte das nicht in "es war einmal"oder so!

In einem Schwanzchanal bei den schwaz/weißen machen sie sich eh schon über das vergangene lustig über uns!

Es wäre viel interessanter, wie es mit Pasching weiter geht. Der Trainer hat das Schiff schon verlassen! Ist da vieleicht mehr im Busch? (Kooperation/Auslaufende Verträge mit RB.)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre viel interessanter, wie es mit Pasching weiter geht. Der Trainer hat das Schiff schon verlassen! Ist da vieleicht mehr im Busch? (Kooperation/Auslaufende Verträge mit RB.)

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie einen überhaupt beschäftigen kann, was die großkopferten schreiben...

Ich hab nur berichtet mit wie viel EIERN so mancher in diesen Chanal verweilt ohne zu seinen Farben zu stehen, um in den eigenen dann wieder aufgewärmtes zu bringen!

Wollt ich nur mal los werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß irgendwer, zu welchen Zeitpunkt die Kasperlgeschichten von Lafnitz und Villach entschieden werden???

Oder wird damit gewartet bis ein Dritter Blödsinn dazukommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 7te Runde der Regionalliga mitte wurde Gestern mit vollgenden Spielen eingeläutet.

Erste Überraschung

SAK- A.KLAGENFURT 4:1 (1:1)

ZWEITE ÜBERRASCHUNG

VÖCKLAMARKT-BW-LINZ 2:1 (1:1)

Wac.Am.- Wallern 1:2 (0:0)

Vsv.- Pasching 1:3 (1:1)

Wie man sieht, Vöcklamarkt ist wieder im kommen.Genau zum richtigen Zeitpunkt!

Und der selbsternannte Mitfavorit aus Kärnten strauchelt bei den Slovenenkärntnern!

Eigentlich hätte alles für uns Gespielt.Jetzt müssten wir nur mehr Zuhause ein gutes Ergebnis zustandebringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die 7te Runde der Regionalliga mitte wurde Gestern mit vollgenden Spielen eingeläutet.

Erste Überraschung

SAK- A.KLAGENFURT 4:1 (1:1)

ZWEITE ÜBERRASCHUNG

VÖCKLAMARKT-BW-LINZ 2:1 (1:1)

Wac.Am.- Wallern 1:2 (0:0)

Vsv.- Pasching 1:3 (1:1)

Wie man sieht, Vöcklamarkt ist wieder im kommen.Genau zum richtigen Zeitpunkt!

Und der selbsternannte Mitfavorit aus Kärnten strauchelt bei den Slovenenkärntnern!

Eigentlich hätte alles für uns Gespielt.Jetzt müssten wir nur mehr Zuhause ein gutes Ergebnis zustandebringen!

Ich überzeugt das der skv heute ein gutes spiel machen wird und ein knapper sieg den der hat was zu gut machen und das wird heute passieren egal wie stark der gegner ist sie werden kämpfen bis zun umfallen und noch etwas vöcklamarkt und bw linz und alle anderen interessieren mich überhaupt nicht sondern es gibt nur einen verein zu den was ich stehe in guten so wie auch in schlechten zeiten den nicht nur hinter einen verein stehen wenn sie gut spielen und gewinnen auch wenn mann verliert muss mann auch da sein und nicht nur schimpfen

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es gibt nur einen verein zu den was ich stehe in guten so wie auch in schlechten zeiten den nicht nur hinter einen verein stehen wenn sie gut spielen und gewinnen auch wenn mann verliert muss mann auch da sein und nicht nur schimpfen

gut lafniz kann ich nicht sagen aber gegen pasching und blau weiss wurde die mannschaft trotz niederlage mit applaus verabschiedet. kommt hald immer auf die gezeigte leistung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag