skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Die Ergebnisse der 27. RUNDE (Regionalliga Mitte) SAK - Allerheiligen_________1:3(0:2) WAC Am. - Lafnitz___________0:3(0:2) Lask - St.Florian___________1:0(1:0) Aus einem Freistoß aus 18m. Durch Dominik Stadlbauer. Wenn man allerdings bedenkt, in welcher Verfassung sich die Florianer aktuell befindet,war das für den "Stolz der Stadt" keine Glanz-Leistung. So werden sie jedenfalls (gegen Mattersburg/Parndorf) kein Relegationsspiel gewinnen! Vöcklamarkt - KSV Am._______0:2(0:1) A.Klagenfurt - Kalsdorf_____1:3(1:0) Wallern - BW Linz___________6:0(2:0) Pasching - Sturm Am._______findet am 20. Mai statt. bearbeitet 14. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 14. Mai 2014 Das ewige "so wird der Lask die Relegation nicht schaffen" können wir uns eigentlich sparen. Ein Meisterschaftsspiel gg. St.Florian ist was ganz anderes als ein Relegationsmatch. Die aktuelle Form einer Mannschaft kann sich - wie wir gerade selbst erleben - innerhalb kürzester Zeit ändern. Was gestern in Linz war hat NICHTS damit zu tun wie der Lask in der Relegation spielen wird. Also - schauma lieber auf uns selber und lassen den "Sturz von OÖ" machen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin sicher kein Freund vom Lask und schon gar nicht von Pasching, aber der Streit der sich da jetzt abzeichnet ist ja wohl ein Witz! Da gehts mir nicht um die beiden Vereine, sondern um die Zukunft von vielen jungen Fußballern und einem wirklich großen Projekt für den OÖ Fußball.... Das ist ja peinlich was die Politik in Pasching hier veranstaltet! Sowas gibts wohl wieder einmal nur in Österreich! http://www.nachrichten.at/sport/lask/Laesst-ein-Miet-Streit-die-Kooperation-zwischen-LASK-und-Pasching-platzen;art100,1387775 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/LASK-im-Waldstadion-Gemeinde-stellt-sich-dagegen;art99,1387796 bearbeitet 16. Mai 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2014 Und wieder NEWS aus dem Komödienstadl in Klagenfurt: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3631448/geruechtekueche-brodelt.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. Mai 2014 Wahlmüller wird neuer Trainer bei BW Linz http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Wahlmueller-wird-neuer-Blau-Weiss-Linz-Trainer;art102094,1388188 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2014 Da warten eh einige aufgaben auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Und wieder NEWS aus dem Komödienstadl in Klagenfurt: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3631448/geruechtekueche-brodelt.story Eine zweigstelle von BayerAGJetzt wissen wir wenigstens warum sie seit Jahren so drauf sind?(Aber macht dieser Konsum auf dauer nicht Abhängig?) bearbeitet 16. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 schade den wahlmüller hätte ich gerne in steyr gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 schade den wahlmüller hätte ich gerne in steyr gesehn Ich glaube bei BW ist er auch recht gut aufgehoben. Ist mir auf alle fälle lieber, als er wäre schwarz/weißer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2014 schade den wahlmüller hätte ich gerne in steyr gesehn Wir haben unseren Heli Kraft! Und ich denke, dass er (hoffentlich) auch bleibt! Unsere Negativserie haben wir beendet, und wir shaffen den Klassenerhalt aus eigener Kraft! GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Sturm führt seit der 31.min. mit 2:0 gegen LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 kapfenberg hat ja jetzt die lizenz erhalten, hartberg wird nicht absteigen .... was für ein platz reicht für uns wenn der lask nicht aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 kapfenberg hat ja jetzt die lizenz erhalten, hartberg wird nicht absteigen .... was für ein platz reicht für uns wenn der lask nicht aufsteigt?Dreizehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2014 schade den wahlmüller hätte ich gerne in steyr gesehn Ja er hat ja sehr viel Erfahrung er hat doch schon SV Sierning trainiert es gibt momentan keinen besseren als Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2014 schade den wahlmüller hätte ich gerne in steyr gesehn Er ist ja auch schon seit Jahren bekennender Vorwärtsfan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts