Recommended Posts

Die Ergebnisse der 27. RUNDE (Regionalliga Mitte)

SAK - Allerheiligen_________1:3(0:2)

WAC Am. - Lafnitz___________0:3(0:2)

Lask - St.Florian___________1:0(1:0)

Aus einem Freistoß aus 18m. Durch Dominik Stadlbauer. Wenn man allerdings bedenkt, in welcher Verfassung sich die Florianer aktuell befindet,war das für den "Stolz der Stadt" keine Glanz-Leistung. So werden sie jedenfalls (gegen Mattersburg/Parndorf) kein Relegationsspiel gewinnen!

Vöcklamarkt - KSV Am._______0:2(0:1)

A.Klagenfurt - Kalsdorf_____1:3(1:0)

Wallern - BW Linz___________6:0(2:0)

Pasching - Sturm Am._______findet am 20. Mai statt.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das ewige "so wird der Lask die Relegation nicht schaffen" können wir uns eigentlich sparen.

Ein Meisterschaftsspiel gg. St.Florian ist was ganz anderes als ein Relegationsmatch. Die aktuelle Form einer Mannschaft kann sich - wie wir gerade selbst erleben - innerhalb kürzester Zeit ändern.

Was gestern in Linz war hat NICHTS damit zu tun wie der Lask in der Relegation spielen wird.

Also - schauma lieber auf uns selber und lassen den "Sturz von OÖ" machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin sicher kein Freund vom Lask und schon gar nicht von Pasching, aber der Streit der sich da jetzt abzeichnet ist ja wohl ein Witz! Da gehts mir nicht um die beiden Vereine, sondern um die Zukunft von vielen jungen Fußballern und einem wirklich großen Projekt für den OÖ Fußball.... Das ist ja peinlich was die Politik in Pasching hier veranstaltet! Sowas gibts wohl wieder einmal nur in Österreich!

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Laesst-ein-Miet-Streit-die-Kooperation-zwischen-LASK-und-Pasching-platzen;art100,1387775

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/LASK-im-Waldstadion-Gemeinde-stellt-sich-dagegen;art99,1387796

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: Eine zweigstelle von BayerAG

Jetzt wissen wir wenigstens warum sie seit Jahren so drauf sind?(Aber macht dieser Konsum auf dauer nicht Abhängig?)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

schade den wahlmüller hätte ich gerne in steyr gesehn

Wir haben unseren Heli Kraft! Und ich denke, dass er (hoffentlich) auch bleibt!

Unsere Negativserie haben wir beendet, und wir shaffen den Klassenerhalt aus eigener Kraft!

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schade den wahlmüller hätte ich gerne in steyr gesehn

Ja er hat ja sehr viel Erfahrung er hat doch schon SV Sierning trainiert es gibt momentan keinen besseren als Kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag