neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. August 2013 Wobei man aber noch anmerken muss, dass die Entscheidung für die Neuaustragung am Sonntag von der paritätischen Kommission getroffen wurde (hat zumindest der Liga-Obmann behauptet). Und diese wiederum besteht aus 9 Hanseln, jeweils 3 aus den 3 Landesverbänden. D.h. dass solche Entscheidungen dann offenbar nicht von einem Verband alleine getroffen werden. da wird vermutlich eine einfache mehrheit reichen. das heist 5 hanseln. denke aber das bei einem einspruch von bw beim öfb sicher ein nachtragsspiel zu einem späteren zeitpunkt stattfinden wird. alles andere wäre ja wohl eine verhöhnung des vereins der sich zur eigenen sicherheit an eine verordnung gehalten hat.......ausserdem werden ja über die saison gesehn immer termine freigehalten um eventuelle spielabsagen nachholen zu können. soll ja öfter vorkommen das ein spiel nicht stattfinden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 Ob da nicht Kalkül dahinter steckt, nach dem Motto " Die sollen sich gegenseitig zerfleischen, wir stellen dafür den Meister"! Ein gewagter Gedanke aber nicht ganz von der Hand zu weisen bei dem Theater was hie vom Zaun gebrochen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2013 Pasching vs Florian 0:0 vor 550 zuseher. Paschinger versemmeln einen elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2013 Schade dass wir so ein bauerntor kassiert haben das 0:0 wäre verdient gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 Pasching vs Florian 0:0 vor 550 zuseher Ein Hinweis mehr, wie stark diese Liga heuer ist (sein wird). Das bedeutet umso mehr, dass es von unseren Burschen nötig sein wird, über die gesamte Saison eine halbwegs konstante Leistung zu erbringen, da man ansonsten schnell in den Abstiegsstrudel gezogen werden kann. PS: Taugt mir ungemein, dass dieser Dosenklub (noch) nicht davonzieht ---> Geld spielt eben nicht Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Für mich hat Pasching heuer mit dem Titel nicht viel zu tun! Dafür haben sie in der Anfangsphase der Meisterschaft, schon zu viele Federn gelassen. Meiner Meinung steht der Lizer ASK, A.Klagenfurt u. eventuell Vöcklamarkt noch über ihnen. Ich glaube, wer sich über die Saison gesehen die wenigsten Unfaller leistet wird heuer Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 Ich glaube, wer sich über die Saison gesehen die wenigsten Unfaller leistet wird heuer Meister! ...ist es nicht immer und überall in jeder liga so...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 ...ist es nicht immer und überall in jeder liga so...?? Super!, hast als Mod. wieder mal einen Einzeiler geschaft. Von dir hätte ich ein klein wehnig "mehr"erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Hey bitte, sei doch ned gleich beleidigt. War doch ironisch gemeint!! Aber ich erinner dich in Zukunft, wenn du Einzeiler schaffst, ok (Achtung, auch ironisch ) PS: Auch die Mods sind nur Menschen bearbeitet 15. August 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. August 2013 Für mich hat Pasching heuer mit dem Titel nicht viel zu tun! Dafür haben sie in der Anfangsphase der Meisterschaft, schon zu viele Federn gelassen. Meiner Meinung steht der Lizer ASK, A.Klagenfurt u. eventuell Vöcklamarkt noch über ihnen. Ich glaube, wer sich über die Saison gesehen die wenigsten Unfaller leistet wird heuer Meister! Das seh ich ähnlich. Für mich ist auch der LASK Favorit Nr.1. Die haben mMn den stärksten Kader, und wenn Vujanovic wieder zu treffen beginnt, schaut's für die anderen finster aus. Vöcklamarkt seh ich nicht ganz so stark, bei Klagenfurt muss man abwarten, ob's nicht wieder irgendwelche finanziellen Turbulenzen gibt. Abgesehen von den 5 Punkten, die Pasching jetzt schon liegen gelassen hat, glaube ich, dass auch das Kurz-Gastspiel in der Euro-League nicht gerade förderlich für die Meisterschaft sein wird. Das Einzige, das für Pasching spricht : Sie haben schon etwas erreicht, was der LASK in der ganzen Saison nicht schaffen wird. Nämlich 3 Punkte gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) So bitter kann Fußball sein: Am Freitag beim 2:0 Sieg von Blau-Weiß Linz in der Regionalliga gegen Vorwärts Steyr war Basa Bozidar der gefeierte Held. Am Tag danach sah der Tormann Nummer vier bei den Linzern im Spiel der 1b-Mannschaft in der 2. Klasse die Rote Karte. Damit fehlt er seinem Klub auch morgen und am Freitag in den Regionalliga-Spielen. Blau-Weiß gehen schön langsam die Tormänner aus: Daniel Bartosch, die Nummer eins, ist nach einer Adduktoren-Verletzung noch nicht ganz fit. Der junge Roman Brunner fällt ohnehin länger aus. Die einzige Option für die Partie morgen gegen die Kapfenberg-Amateure ist Christoph Binder. LASK: Harter Kampf ums Leiberl„Wenn man weniger Spielzeit bekommt, muss man sich eben umso stärker präsentieren“, sagte Sebastian Schröger. Beim 3:1-Sieg seines LASK gegen Austria Klagenfurt hatte er nach seiner Einwechslung den Ball aus rund 30 Metern in das Tor gehämmert. Wieder hat sich gezeigt: Die Athletiker haben viel Qualität auf der Bank sitzen. Vielleicht sogar zu viel? Während Schröger gestern seine Chance nutzen konnte, saßen hochkarätige Spieler nur auf der Tribüne. Da wäre der von St. Pölten gekommene Michael Popp, oder der von Ried geholte Markus Hammerer. Auch der neu verpflichtete Portugiese Fabio Silva hat an den Spieltagen noch kein schwarz-weißes Trikot übergestreift. Hauptgrund ist die Jugendregelung – immerhin müssen jede Woche vier Spieler im Kader aufscheinen, die höchstens 21 Jahre alt sind. (geda) http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Elfer-Held-sah-am-Tag-nach-seiner-Gala-Rot;art102094,1177040 bearbeitet 19. August 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. August 2013 BW Linz gegen Lafnitz wird neu ausgetragen! Sportliche Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2013 BW Linz gegen Lafnitz wird neu ausgetragen! Sportliche Entscheidung! Zum glück hat der fussball gewonnen. Bin kein freund von entscheidungen am grünen tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2013 Sehr sportlich auch für die Steirer, die nun ein drittes Mal nach Linz fahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. August 2013 Lafnitz beruft gegen Neuaustragung http://www.regionalliga.com/at/news/lafnitz-beruft-gegen-neuaustragung-95696 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts