Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben 29. Mai Milamber schrieb vor 4 Stunden: leider in Steyr vermutlich erst dann möglich wenn es noch enger wird bei den VEreinen Jetzt wo Garsten auch in die OÖ-Liga aufsteigt wird das Netz der Sponsoren im Großraum Steyr noch enger. Die Vereine nehmen sich leider alle gegenseitig die Sponsoren weg auf engstem Raum: Vorwärts, Bewegung, Amateure, Stein, Garsten, St. Ulrich, Dietach, Wolfern, Ternberg (SIRO), Sierning usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:12 (bearbeitet) Der "große" SKV lässt sich von Bad Leonfelden überholen. Cupplatz zurecht ade. Schwache sportliche Leitung! Perzy raus! bearbeitet Freitag um 19:13 von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben Montag um 05:19 Vorwärts-Realist schrieb am 29.5.2026 um 21:12 : Der "große" SKV lässt sich von Bad Leonfelden überholen. Cupplatz zurecht ade. Schwache sportliche Leitung! Perzy raus! Sollte Leonfelden das Double schaffen dann bekommt der Zweitplatzierte der Liga das Öfb-Cup Ticket😉 Also noch gibt es hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:23 Vorwärts-Realist schrieb am 29.5.2026 um 21:12 : Der "große" SKV lässt sich von Bad Leonfelden überholen. Cupplatz zurecht ade. Schwache sportliche Leitung! Perzy raus! ✅ Ignore List 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:00 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde: ✅ Ignore List Respekt, lange durchgehalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Montag um 09:38 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: ✅ Ignore List Wenn er zitiert wird, sieht man trotzdem den Beitrag, aber immerhin . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 04:28 Franz Grad im OÖN-Interview: “Dann werden wir eben die Landesliga niederspielen“ Mit den Kickern aus der Regionalliga halt, die in seiner Firma arbeiten und in der Freizeit Fußball spielen. Die will er „nicht fallenlassen“. Eine Mannschaft habe halt dran glauben müssen, weil Hauptfeld und Kunstrasenplatz nicht mehr reichen für 2 Kampfmannsxhaften und Nachwuchs. Von der Stadt Traun hätt er sich mehr erwartet, nämlich die Plätze vom Trauner Stadion. Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/franz-grad-dann-werden-wir-eben-die-landesliga-niederspielen;art103,4176449 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:35 justadude schrieb am 1.6.2026 um 07:19 : Sollte Leonfelden das Double schaffen dann bekommt der Zweitplatzierte der Liga das Öfb-Cup Ticket😉 Also noch gibt es hoffnung Oder wenn wir doch noch Meister werden... B.L. die Daumen zu drücken, ist keine ernstzunehmende Option. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Heute wurden zwei Partien bestritten LT1 OÖ-Liga | Runde 29 3:3 (1:1) Weißk./Allh. – Gschwandt Mi, 03.06 - 18:00 • Live-Ticker beendet 5:1 (3:1) DSG Union Perg – St. Martin/M. Mi, 03.06 - 18:30 • Live-Ticker beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden der meistertitel hat sich mit dem sieg von perg erledigt, weil schallerbach jetzt zwei mal gewinnen muss, wenn sie noch aufsteigen wollen und bad leonfelden spielt gegen mannschaften bei denen es um nix mehr geht. mir ist es grundsätzlich egal, weil zum auftakt in die neue regionalliga wirds keinen mehr interessieren, aber ich hab schon ein paar hämische kommentare von außenstehenden erhalten, wie du wir sind, dass wir uns das noch nehmen haben lassen. als rot-weißer prallt das an einem ab, da hat man schon schlechtere saisonen erlebt 😂 jetzt geht es noch darum mit zwei siegen ordentlich abzuschließen und wenn wir uns ehrlich sind, einen zweiten platz hätten wir fans vor der saison und den voraussetzungen mit handkuss genommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 4 Minuten: der meistertitel hat sich mit dem sieg von perg erledigt, weil schallerbach jetzt zwei mal gewinnen muss, wenn sie noch aufsteigen wollen und bad leonfelden spielt gegen mannschaften bei denen es um nix mehr geht. mir ist es grundsätzlich egal, weil zum auftakt in die neue regionalliga wirds keinen mehr interessieren, aber ich hab schon ein paar hämische kommentare von außenstehenden erhalten, wie du wir sind, dass wir uns das noch nehmen haben lassen. als rot-weißer prallt das an einem ab, da hat man schon schlechtere saisonen erlebt 😂 jetzt geht es noch darum mit zwei siegen ordentlich abzuschließen und wenn wir uns ehrlich sind, einen zweiten platz hätten wir fans vor der saison und den voraussetzungen mit handkuss genommen. Perg möchte ohnehin nicht aufsteigen, also wäre es für Bad Schallerbach egal ob sie Dritter oder Vierter werden. Dass wir uns die Butter vom Brot noch nehmen lassen haben und den Meistertitel noch verspielt haben ist schon zach, man muss aber auch Bad Leonfelden gratulieren, 7 Punkte Rückstand aufholen ist nicht selbstverständlich. bearbeitet vor 11 Stunden von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 5 Minuten: Perg möchte ohnehin nicht aufsteigen, also wäre es für Bad Schallerbach egal ob sie Dritter oder Vierter werden. Dass wir uns die Butter vom Brot noch nehmen lassen haben und den Meistertitel noch verspielt haben ist schon zach, man muss aber auch Bad Leonfelden gratulieren, 7 Punkte Rückstand aufholen ist nicht selbstverständlich. die haben auch eine gut zusammengestellte mannschaft, wo natürlich auch ein wenig geld drinnen steckt. bei uns ist die mannschaft leider nicht ganz zusammen gewachsen und ein paar egos haben das klima trainer und mannschaft beschädigt. auch muss man sagen, dass der druck bei uns wesentlich höher ist und das spüren auch die spieler. wenns in bad leonfelden verlierst, ist es quasi jeden fast egal und das spielt auch eine große rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Also, mir ist der Meistertitel überhaupt nicht egal, denn worum geht's schlussendlich im Sport? Um Titel, und ein weiterer Meistertitel in den Annalen der Vorwärts wäre mMn eine tolle Sache gewesen. Ein Vizemeister interessiert keinen... Was die Zufriedenheit mit dem vorläufigen (denn, Achtung, es geht noch 2 Runden!) Ergebnis dieser Saison betrifft, so ist das halt wie sehr oft eine Frage der Perspektive, bzw. gilt in gewisser Weise auch hier, was Kollege Amarildo L. neulich zitiert hat, nämlich, dass die Wahrheit eine Tochter der Zeit ist: VOR der Herbstsaison wäre ich wie alle anderen mit dem 2. Platz und dem damit verbundenen Aufstieg mehr als zufrieden gewesen, und unterm Strich ist der Aufstieg ja auch eine tolle Leistung. NACH der Herbstsaison habe ich wie vermutlich die meisten Anhänger schon mit dem Meistertitel gerechnet oder aufgrund der sehr guten Ausgangslage zumindest darauf gehofft. Dass es nicht so grandios wie im Herbst weitergehen würde, war zwar zu erwarten, aber mit einer halbwegs stabilen Frühjahrssaison hätte man dieses Ziel auch relativ locker erreichen können, zumal auch der Hauptkonkurrent Bad Leonfelden durchaus seine Schwächephasen hatte. Dass es halt dann so eine durchwachsene Frühjahrssaison werden würde, damit habe ich jedenfalls nicht gerechnet, und daher bin ich jetzt schon ziemlich enttäuscht über den (falls es so kommen sollte) leichtfertig verschenkten Titel. bearbeitet vor 9 Stunden von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden wienpendler schrieb vor einer Stunde: Also, mir ist der Meistertitel überhaupt nicht egal, denn worum geht's schlussendlich im Sport? Um Titel, und ein weiterer Meistertitel in den Annalen der Vorwärts wäre mMn eine tolle Sache gewesen. Ein Vizemeister interessiert keinen... , so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor einer Stunde: NACH der Herbstsaison habe ich wie vermutlich die meisten Anhänger schon mit dem Meistertitel gerechnet oder aufgrund der sehr guten Ausgangslage zumindest darauf gehofft. Dass es nicht so grandios wie im Herbst weitergehen würde, war zwar zu erwarten, aber mit einer halbwegs stabilen Frühjahrssaison hätte man dieses Ziel auch relativ locker erreichen können, zumal auch der Hauptkonkurrent Bad Leonfelden durchaus seine Schwächephasen hatte. Dass es halt dann so eine durchwachsene Frühjahrssaison werden würde, damit habe ich jedenfalls nicht gerechnet, und daher bin ich jetzt schon ziemlich enttäuscht über den (falls es so kommen sollte) leichtfertig verschenkten Titel. Vermutlich? Ich habe gewarnt! Wir hatten glaube 43 Punkte und ein Torverhältnis von ca. +30 Jetzt zwei Runden vor Schluss liegen wir bei 59 Punkten und ein Torverhältnis von +35. Wir haben demnach im Frühjahr 16 Punkte gemacht. Es stehen aber im besten Fall noch 6 Punkte aus. Übrigens selbst das Torverhältnis welche deutlich für uns gesprochen hat scheinen wir zu verspielen. Wir +35- Bad Leonfelden +27. Tore haben sie ohnehin schon wesentlich mehr geschossen! Mir sagt das wir haben bis dato leider nur um den Abstig gespielt. Wie kann das sein das dies im Verein keiner erkannt hat? bearbeitet vor 8 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts