Recommended Posts

Postaholic

im sommer drinnen arbeiten is ja voll für nix. da arbeit ich lieber am bau. wirst braun und trinkst jede halbe stund ein bier. ;)

Alle Achtung vor jenen, die am Bau arbeiten... aber bei der momentanen Hitze stell i ma des a ned so toll vor... da wär mir dann ein Büro mit Klimaanlage lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ich bin grad am bau...herrlich diese temperaturen...aja und braun bin i a ned wordn...eher sonnenbrandgeschädigt

positiv: gehalt, hausbau statt straßenabu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

geht mir genauso. allerdings noch 196 tage :hexe:8P

also tagemäßig weiß ich nicht genau, wieviel ich noch hab, dürfte ähnlich sein. aber die tätigkeit is meist die gleiche. :D (najo, halber tag was tun, halber tag zeit runtersitzen)

zumindest spendiert dauernd irgendwer ein eis oder sonstige süßigkeiten.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

PUSH!

ui..hab von nem Bekanntn ghört, dass der nur 400€ netto im Monat hat, als Praktikant bei der Post

so ein scheiss :D

ist aber trotzdem eine frechheit, um wieviel weniger ein ferialpraktikant zu einem 6 - monatsvertragsvediensteten kassiert... aber immerhin :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Beginn ab 1. August in der Hyuck.Mangna bis kurz vor dem Bundesheer :v:

dobler hauns shalalalalalala :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und kommt, wennst dich für einen Bürojob bewirbst, sicher super an :super:

erklärung bitte, verstehe irgendwie nicht in welchem zusammenhang das mit meinem posting steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

bin auch scho wieder im büro seit 7 15 aber anscheinend hab ich im gegensatz zu euch echt was zu tun (und gar ned wenig) ;) naja noch bis freitag das wars dann mit dem ferialjob 07.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

bin auch scho wieder im büro seit 7 15 aber anscheinend hab ich im gegensatz zu euch echt was zu tun (und gar ned wenig) ;) naja noch bis freitag das wars dann mit dem ferialjob 07.

lg

nur bis freitag? muss noch montag dienstag auch gehen, obwohl hab jetzt schon den großteil der arbeit erledigt, jetzt muss ich noch die 5 tage irgendwie runterbiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja ich darf auch bis Montag/Dienstag (hab mir die 2 Urlaubstage net genommen) und hab jetzt schon Meetings für Montag/Dienstag angesetzt also kann ichs mir auch nimmer frei nehmen aber was solls. Gibt schlimmeres :D - Ausserdem werd ich an den letzten Tagen sicher net solang da hockn wie normal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also tagemäßig weiß ich nicht genau, wieviel ich noch hab, dürfte ähnlich sein. aber die tätigkeit is meist die gleiche. :D (najo, halber tag was tun, halber tag zeit runtersitzen)

zumindest spendiert dauernd irgendwer ein eis oder sonstige süßigkeiten.

wann hast du begonnen? ich hab am 02.05.2007 angefangen und bin mit 31.01.2008 endlich wieder frei. momentane beschäftigung: mich über passagen aus der gratis-österreich amüsieren ("Seine neuen Teamkollegen nennen ihn ehrfurchtsvoll "He-Man" (sprich: "Hiemähn")"). :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag