Verena Postaholic Geschrieben 20. Juli 2007 im sommer drinnen arbeiten is ja voll für nix. da arbeit ich lieber am bau. wirst braun und trinkst jede halbe stund ein bier. Alle Achtung vor jenen, die am Bau arbeiten... aber bei der momentanen Hitze stell i ma des a ned so toll vor... da wär mir dann ein Büro mit Klimaanlage lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Juli 2007 ich bin grad am bau...herrlich diese temperaturen...aja und braun bin i a ned wordn...eher sonnenbrandgeschädigt positiv: gehalt, hausbau statt straßenabu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) geht mir genauso. allerdings noch 196 tage also tagemäßig weiß ich nicht genau, wieviel ich noch hab, dürfte ähnlich sein. aber die tätigkeit is meist die gleiche. (najo, halber tag was tun, halber tag zeit runtersitzen) zumindest spendiert dauernd irgendwer ein eis oder sonstige süßigkeiten. bearbeitet 20. Juli 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2007 und die bikinifigur verabschiedet sich in die winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2007 heute Lohnauszahlung in Höhe von 175 Euro (Stunde 7 Euro) erhalten. Habe als Photovoltaikan-/abmonteur gearbeitet, die komplette letzte Woche immer den ganzen Vormittag lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2007 PUSH! ui..hab von nem Bekanntn ghört, dass der nur 400€ netto im Monat hat, als Praktikant bei der Post so ein scheiss ist aber trotzdem eine frechheit, um wieviel weniger ein ferialpraktikant zu einem 6 - monatsvertragsvediensteten kassiert... aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Juli 2007 Hab jetzt auch einen bis zum Bundesheer. Beginn ab 1. August in der Hyuck.Mangna bis kurz vor dem Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 Beginn ab 1. August in der Hyuck.Mangna bis kurz vor dem Bundesheer dobler hauns shalalalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Juli 2007 dobler hauns shalalalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2007 und kommt, wennst dich für einen Bürojob bewirbst, sicher super an erklärung bitte, verstehe irgendwie nicht in welchem zusammenhang das mit meinem posting steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Juli 2007 bin auch scho wieder im büro seit 7 15 aber anscheinend hab ich im gegensatz zu euch echt was zu tun (und gar ned wenig) naja noch bis freitag das wars dann mit dem ferialjob 07. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Juli 2007 bin auch scho wieder im büro seit 7 15 aber anscheinend hab ich im gegensatz zu euch echt was zu tun (und gar ned wenig) naja noch bis freitag das wars dann mit dem ferialjob 07. lg nur bis freitag? muss noch montag dienstag auch gehen, obwohl hab jetzt schon den großteil der arbeit erledigt, jetzt muss ich noch die 5 tage irgendwie runterbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2007 Tja ich darf auch bis Montag/Dienstag (hab mir die 2 Urlaubstage net genommen) und hab jetzt schon Meetings für Montag/Dienstag angesetzt also kann ichs mir auch nimmer frei nehmen aber was solls. Gibt schlimmeres - Ausserdem werd ich an den letzten Tagen sicher net solang da hockn wie normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. Juli 2007 Ich hab auch ohne die 2 urlaubstage am Freitag nach genau 4 Wochen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2007 also tagemäßig weiß ich nicht genau, wieviel ich noch hab, dürfte ähnlich sein. aber die tätigkeit is meist die gleiche. (najo, halber tag was tun, halber tag zeit runtersitzen) zumindest spendiert dauernd irgendwer ein eis oder sonstige süßigkeiten. wann hast du begonnen? ich hab am 02.05.2007 angefangen und bin mit 31.01.2008 endlich wieder frei. momentane beschäftigung: mich über passagen aus der gratis-österreich amüsieren ("Seine neuen Teamkollegen nennen ihn ehrfurchtsvoll "He-Man" (sprich: "Hiemähn")"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts