Ferialjob 2007


Ston3

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

wann hast du begonnen? ich hab am 02.05.2007 angefangen und bin mit 31.01.2008 endlich wieder frei. momentane beschäftigung: mich über passagen aus der gratis-österreich amüsieren ("Seine neuen Teamkollegen nennen ihn ehrfurchtsvoll "He-Man" (sprich: "Hiemähn")"). :lol:

steht in der "Österreich"...hab ich heut auch scho glesn

muss heute seit 8 uhr dias scannen, wobei der dreck für 4 dias ne halbe stunde braucht. kann ich wenigstens surfn oder minesweeper/solitär spieln und die wappler habn keinen grund sich aufregn zu können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

nur bis freitag? muss noch montag dienstag auch gehen, obwohl hab jetzt schon den großteil der arbeit erledigt, jetzt muss ich noch die 5 tage irgendwie runterbiegen.

hab mir die zwei urlaubstage nicht genommen. darum is morgen der letzte tag. aber zuerst einmal diesen tag überstehn ;) gooottt es is erst 7:28 wann isn endlich 16 Uhr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hab mir die zwei urlaubstage nicht genommen. darum is morgen der letzte tag. aber zuerst einmal diesen tag überstehn ;) gooottt es is erst 7:28 wann isn endlich 16 Uhr :feier:

is jetzt eh schon 11.00 :D

nehm mir die urlaubstage auch nicht, daher muss ich bis dienstag arbeiten. will ja das geld dafür kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://youtube.com/watch?v=y_6Lwi_5hMs

Ahahahahahaha also so lass ich mir den Ferialjob gefallen wenn ich mir ganzen Tag Domian Videos anschau :D

I dua a ned wirklich was!! einfach im asb absandeln so a wengal surfen und nebenbei nu a paar daten prüfen!!

eigentlich e ideal für so a faule sau wia mi!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

endlich is vorbei :clap:

heute das erste mal seit wochen wieder gscheit ausgschlafn...tut des guat...

und das geld is auch scho am konto :v:

Du glücklicher!!

OIda gestan war i nachm kino (simpsons) nu a wengal fort!! :augenbrauen:

es is soo zach i penn glei ein!! :zzz:

nu des würd an boss ned so zahn glaub i!! :schluchz:

bearbeitet von Irons1895

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.