Buerts Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2009 Als Kunden oder Kollegen? Kolleginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Februar 2009 Na herst, wo sind dort Proleten? So etwas verbitte ich mir! Wir Reiniger sind die intellektuelle Elite am Airport! Das hab ich anders in Erinnerung .. Der einzige Lichtblick war der Lohnzettel und die Flyniki Stewardessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2009 Das hab ich anders in Erinnerung .. Der einzige Lichtblick war der Lohnzettel und die Flyniki Stewardessen Mich interessieren nur die Iran Air Stewardessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2009 Na herst, wo sind dort Proleten? So etwas verbitte ich mir! Wir Reiniger sind die intellektuelle Elite am Airport! Forza Kabinenreiniger! Airbus A330 Delhi-Wien_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2009 Sommer 2009: 6 Wochen Praktikum bei Wintershall auf einer Erdölbohrung in Niedersachsen. 3 Wochen in der Schweiz bei der Revision des AKW Mühleberg. 1 Woche BWÜ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 10. April 2009 tourismusbüro neusiedl. mal schaun wie des wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 Sommer 2009: 6 Wochen Praktikum bei Wintershall auf einer Erdölbohrung in Niedersachsen. 3 Wochen in der Schweiz bei der Revision des AKW Mühleberg. was wird eigentlich mal aus dir wenn du groß bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2009 was wird eigentlich mal aus dir wenn du groß bist? Der pöse Raubkapitalist und Umweltzerstörer in Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2009 im sommer bei einer privatbank in wien.....kontakte haben rulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2009 Wies aussieht Gärtnerei wiedermal,1 Monat wenn ich nix anderes (besseres) finde. Wie kommt man zu 6 Wochen Praktikum auf einer Erdölbohrung in Niedersachsen, Bam_Magera? Find ich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. April 2009 Wie kommt man zu 6 Wochen Praktikum auf einer Erdölbohrung in Niedersachsen, Bam_Magera? Find ich nicht schlecht. Ich studier' Erdölwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2009 2 Monate am Bau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2009 bin im juli wieder beim catering am flughafen wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts