Ferialjob 2007


Ston3

Recommended Posts

Fly like an airliner

ich lade das essen für die flugzeuge ein und aus :D

1136462975566-max-200x200.jpeg

Moi ein Caterer :D

Ich war vor 2 Jahren mal ein Kabinenreiniger also ein fast Kollege von dir =)

Sind noch immer NUR Proleten dort :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so ist es. verhungern werd ich in der arbeit eher nicht :D
Ja, solche Jobs wären nix für mich.

In der Schweiz ist es anders. Da kostet selbst in der Kantine im Kraftwerk das Mittagessen min. 8€. Der Geiz wird da bei schlagend. Letztes Jahr hab ich in drei Wochen sechs Kilo abgenommen. Heuer bin ich fünf Woche dort. Ich setze mal auf eine direkt proportionale Abnehmgeschwindigkeit... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, solche Jobs wären nix für mich.

In der Schweiz ist es anders. Da kostet selbst in der Kantine im Kraftwerk das Mittagessen min. 8€. Der Geiz wird da bei schlagend. Letztes Jahr hab ich in drei Wochen sechs Kilo abgenommen. Heuer bin ich fünf Woche dort. Ich setze mal auf eine direkt proportionale Abnehmgeschwindigkeit... :green:

LooL!!

nimmst da dann dei essen selber mit??

weil du kannst ja ohne essen des voi vergessen oder?

bei uns kommt um neun da becker ein großes Pizzaweckerl teil und a riesen laugenbretzte 1,50 €!!

Firma sonderpreis oda so!! aber auf jeden fall voi billig und schmeckt gut!!

mittag mampf i mei jause was i mir mitnehm!!

des zahlen meine eltern insofern steig i ganz gut aus!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Moi ein Caterer :D

Ich war vor 2 Jahren mal ein Kabinenreiniger also ein fast Kollege von dir =)

Sind noch immer NUR Proleten dort :D?

ein paar orge typen gibts schon, aber die meisten beim catering sind eh recht angenehm. zu den kabinenreinigern kann ich nix sagen, ist aber ein job, den ich nie machen würde. wird man dort als ferialarbeiter auch so gut bezahlt wie beim catering?

Ja, solche Jobs wären nix für mich.

In der Schweiz ist es anders. Da kostet selbst in der Kantine im Kraftwerk das Mittagessen min. 8€. Der Geiz wird da bei schlagend. Letztes Jahr hab ich in drei Wochen sechs Kilo abgenommen. Heuer bin ich fünf Woche dort. Ich setze mal auf eine direkt proportionale Abnehmgeschwindigkeit... :green:

man muss sich nur unter kontrolle haben. ich nutze das gratis-essen eigentlich fast nie aus, zumals ja meistens nicht mehr warm bzw. alt ist und es bis auf ausnahmen auch dementsprechend schmeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
man muss sich nur unter kontrolle haben.
Problemquelle identifiziert ;)

Zu Mittag werd ich's wieder so halten: 1 Suppe, Schwarzbrot, 2 Salate = 3CHF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Der Geiz wird da bei schlagend. Letztes Jahr hab ich in drei Wochen sechs Kilo abgenommen. Heuer bin ich fünf Woche dort.

schadet dir eh net... :RiedWachler:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

schadet dir eh net... :RiedWachler:

:yes:

Großartig, erster Tag hier im AKW und der Vorgesetzte sagt nur: "Was, ihr seid schon da? Ich hab gedacht ihre kommt erst nächste Woche." :lol:

Der erste Tag war wie erwartet nur ein halber, und ab morgen heißts mal 5 Tage irgendwie im Kraftwerk ("Dann schlagts die Zeit halt im Büro tot/Dann schiebts halt Sachen in die Werkstatt, wartet und schiebt sie dann wieder zurück :lol: ) herumbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:yes:

Großartig, erster Tag hier im AKW und der Vorgesetzte sagt nur: "Was, ihr seid schon da? Ich hab gedacht ihre kommt erst nächste Woche." :lol:

Der erste Tag war wie erwartet nur ein halber, und ab morgen heißts mal 5 Tage irgendwie im Kraftwerk ("Dann schlagts die Zeit halt im Büro tot/Dann schiebts halt Sachen in die Werkstatt, wartet und schiebt sie dann wieder zurück :lol: ) herumbiegen.

:lol::lol: ideal oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:lol::lol: ideal oder??

Eigentlich nicht. Hab lieber was zu tun als nix. Was soll ich denn sonst machen? Wobei eine der schweizer Studentinnen aus der Kantine :augenbrauen:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin im hilton vienna von 16.6-20.8 (abzüglich urlaubstage)

also bald gschafft :D

is ur leiwand nua die bezahlung is nicht so überragend (600€)

aba ich hab pflichtpraktikum vo da schule und a paar kollegn vo mia kriegn nix, also bin ich froh drüber...

:support: 16 tage noch schalalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

heut den ersten tag hinter mich bracht. der, der mich einschulen sollt, weiß genauso viel wie ich :D bereits nach der ersten halben stunde einer aus meinem zimmer "nau waun da fad is, nimmst da hoit a zeitung". ganzen vormittag hat die edv versagt. danach legendär einschulung. um 1645 war dann endlich schluss. 18 arbeitstage to go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Hab 4 Wochen bei da SIG Combibloc gearbeitet, die machen die ganzen Tetrapacks.

1300 Euro + Zulagen für die ganzen Hurnsnachtschichten die ich gemacht habe.

War aber auch a Dreckshackn, die Druckmaschinen waren extrem laut, die Farben haben gstunken, nix wia Stress und Hetzerei, Oaschschichtplan. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Na, doch was zu tun gehabt heute. Schleifen, schleifen, schleifen. Das hab ich das letzte Mal vor 2 Jahren gemacht. Heute warens aber Rohre und keine Rekruten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.