quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Ich will was verkaufen. Was ist wenn ich auf Nachname klicke. Ich bringe das Packet zur Post und der Postler gibt es dann dem Käufer nur gegen Barzahlung ? So habe ich eingestellt: Ebay Angebot Passt das so ? Frage wie komme ich jetzt an mein Geld wenn es über Nachnahme geht ? bearbeitet 7. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Januar 2005 Frage wie komme ich jetzt an mein Geld wenn es über Nachnahme geht ? normalerweise auch mit der Post. Musst dir halt mim Höchstbietenden dann genau ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2005 Naja, klagen is irgendwie mit ziemlich viel Aufwand verbunden und rentiert sich vermutlich nicht. Ich würds an den zweitöchsten Bieter verkaufen bzw. einfach neu reinstellen. (Ich nehme an, du hast dem Käufer bereits eine eMail geschickt?! Wenn nicht, würd ich natürlich mit dem anfagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Januar 2005 Neu einstellen will ich deshalb nicht, weil der Verkaufspreis eigentlich verdammt hoch war und ich weiß dass es nicht wieder so hoch werden wird. Angebot an den Zweitbieter hab ich auch schon überlegt, Mail an den Höchstbietenden hab ich natürlich schon geschickt --> keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2005 Wie entferne ich einen Artikel wieder ? Also wenn ich das Angebot zurückziehen will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Januar 2005 Wie entferne ich einen Artikel wieder ?Also wenn ich das Angebot zurückziehen will ? schick ebay ein Mail.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 11. Januar 2005 Ihr Gebot ist bindend. Bieten Sie bitte daher nur, wenn Sie den Artikel auch wirklich kaufen möchten. Was ist daran so schwer zu kapieren? Rücknehmen darf man nur unter best. Gründen, z.B. wenn man statt 10,00€ 1000€ getippt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Januar 2005 Er will den Artikel zurückziehen, denk ich, nicht ein Kaufangebot... Solange noch keiner geboten hat, müsste es möglich sein, denk ich. Sofern halt ebay mitspielt. Wenn schon einer geboten hat, dann wird nichts mehr gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2005 Naja egal. Nur 10€ für Final Fantasy 11 Online finde ich nicht viel. Aber bisher keine Angebote. Und ich will schon mehr als 10€ haben mit 30 hatte ich gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Dann hättest du einen höheren Startpreis festgelegt, so hoch sind die eBay Gebühren auch wieder nicht. bearbeitet 11. Januar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2005 Ich habe mit 30 begonnen da hat auch keiner geboten. Vielleicht will dieses beschissene Spiel keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Januar 2005 Ich bin das dümmste Schwein in ASB. Habe bei Ebay als Verkäufer die Bezahlung mit Überweisung und per Nachnahme zur Verfügung gestellt. Überweisen ist mir klar. Ich warte bis das Geld auf meinem Konto ist und ich sende. Aber wie geht das per Nachnahme ? Ich sende das Paket und wie komme ich an das Geld ? Ich habe das Scheiss Nachnahme ungewollt angeklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Naja per Nachname heisst dass du zur Post gehst und dass Packet per Nachname aufgibst-> die geben dir so eine Art erlagschein und dort musst du eintragn wieviel der Empfänger bezahlen muss! Du musst dann gleich alles einrechnen sprich EBAYVERKAUFSPREIS+VERSAND+NachnameGebühr+0,12CENT LKWMAUT!!!! bearbeitet 12. Januar 2005 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2005 Man kann sich das Geld aber auch gleich von der Post aufs Konto überweisen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Januar 2005 Ich bin zwar schon länger bei Ebay (50 Bewertungen) , aber ich hab noch nie was teures gekauft. Ich kaufe nämlich eine Ganitur Kappa Dressen mit Aufdruck.... die haben einen Wert von 300 €. Es ist doch möglich das ich das geld nicht direkt an den Verkäufer zahle , sondern auch über ebay machen kann , oder? Ich weiss nicht so recht .... bei 300 € bin ich lieber vorsichtig .... was würdet ihr machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts