eBay


Pezi

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich will was verkaufen.

Was ist wenn ich auf Nachname klicke.

Ich bringe das Packet zur Post und der Postler gibt es dann dem Käufer nur gegen Barzahlung ?

So habe ich eingestellt:

Ebay Angebot

Passt das so ?

Frage wie komme ich jetzt an mein Geld wenn es über Nachnahme geht ?

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage wie komme ich jetzt an mein Geld wenn es über Nachnahme geht ?

normalerweise auch mit der Post. Musst dir halt mim Höchstbietenden dann genau ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, klagen is irgendwie mit ziemlich viel Aufwand verbunden und rentiert sich vermutlich nicht. Ich würds an den zweitöchsten Bieter verkaufen bzw. einfach neu reinstellen. (Ich nehme an, du hast dem Käufer bereits eine eMail geschickt?! Wenn nicht, würd ich natürlich mit dem anfagen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Neu einstellen will ich deshalb nicht, weil der Verkaufspreis eigentlich verdammt hoch war und ich weiß dass es nicht wieder so hoch werden wird.

Angebot an den Zweitbieter hab ich auch schon überlegt, Mail an den Höchstbietenden hab ich natürlich schon geschickt --> keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ihr Gebot ist bindend. Bieten Sie bitte daher nur, wenn Sie den Artikel auch wirklich kaufen möchten.

Was ist daran so schwer zu kapieren?

Rücknehmen darf man nur unter best. Gründen, z.B. wenn man statt 10,00€ 1000€ getippt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Er will den Artikel zurückziehen, denk ich, nicht ein Kaufangebot...

Solange noch keiner geboten hat, müsste es möglich sein, denk ich. Sofern halt ebay mitspielt. Wenn schon einer geboten hat, dann wird nichts mehr gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich bin das dümmste Schwein in ASB.

Habe bei Ebay als Verkäufer die Bezahlung mit Überweisung und per Nachnahme zur Verfügung gestellt.

Überweisen ist mir klar. Ich warte bis das Geld auf meinem Konto ist und ich sende.

Aber wie geht das per Nachnahme ? Ich sende das Paket und wie komme ich an das Geld ?

Ich habe das Scheiss Nachnahme ungewollt angeklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja per Nachname heisst dass du zur Post gehst und dass Packet per Nachname aufgibst-> die geben dir so eine Art erlagschein und dort musst du eintragn wieviel der Empfänger bezahlen muss! Du musst dann gleich alles einrechnen sprich EBAYVERKAUFSPREIS+VERSAND+NachnameGebühr+0,12CENT LKWMAUT!!!!:)

bearbeitet von Mascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich bin zwar schon länger bei Ebay (50 Bewertungen) , aber ich hab noch nie was teures gekauft.

Ich kaufe nämlich eine Ganitur Kappa Dressen mit Aufdruck.... die haben einen Wert von 300 €.

Es ist doch möglich das ich das geld nicht direkt an den Verkäufer zahle , sondern auch über ebay machen kann , oder?

Ich weiss nicht so recht .... bei 300 € bin ich lieber vorsichtig .... was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.