Recommended Posts

green & white

es wird ja wohl jeder noch das Geld für lächerliche 15€ haben.

nunja, ich habe es (noch) nicht. := sollte aber kein problem werden, bin bei beiden heimpsielen und auswärts in bratislava so gut wie fix dabei...

Was kostet eine Karte ? Was ein Toto-Tipp ? Und jetzt von diesem Tipp event. einige an den jeweiligen Verein -> macht dann Unsummen, ahja!

hab ich jemals von "unsummen" gesprochen!? rapid wird schon irgendwie einen nutzen aus dieser aktion ziehen... und wenns nur einige zuschauer sind, die ohne diese aktion nie und nimmer zu diesem spiel gehen würden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ich wär doch blöd wenn ich mir eine karte um 15 euro kauf, wenn ichs für 2, oder was halt ein totoschein kostet, auch haben kann

bin ja kein rapidsponsor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hab ich jemals von "unsummen" gesprochen!? rapid wird schon irgendwie einen nutzen aus dieser aktion ziehen... und wenns nur einige zuschauer sind, die ohne diese aktion nie und nimmer zu diesem spiel gehen würden.

mfg

Die Leute die ohne diese Aktion nie und nimmer zu diesem Spiel kommen würden, auf die kann man auch verzichten...

Und das Toto einen Nutzen daraus zieht ist klar -Werbung- aber RAPID zieht daraus den Nutzen überhaupt die Chance auf den UEFA Cup zu haben, oder auch die paar tausend Zuseher die "richtigen" Eintritt zahlen.

Denn ohne Toto kein Intertoto und ohne Intertoto kein UEFA Intertoto Cup.

Also ziehen wirs durch und hoffen diesen UI Cup nächste Saison nicht mehr nötig zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

rapid wird schon irgendwie einen nutzen aus dieser aktion ziehen... und wenns nur einige zuschauer sind, die ohne diese aktion nie und nimmer zu diesem spiel gehen würden.

mfg

Der Nutzen ist, Toto zahlt eine gewisse Summe als Sportsponsoring für die Karten (sind keine 15 pro Ticket, da wirds einen Durchschnittspreis geben) --> Fixe Einnahme für Rapid oder jeden anderen Verein wo es diese Aktionen in Abständen gibt und ein paar Leute die sich sonst wohl ned angesehen hätten kommen auch.

Wenn man sich jetzt aber doch eine normale Karte kauft, gibts für den Klub ein bisserl mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich wär doch blöd wenn ich mir eine karte um 15 euro kauf, wenn ichs für 2, oder was halt ein totoschein kostet, auch haben kann

jedem das seine!

mmn. kanns nur eines geben; lieber 15 € für rapid wien als 2 € für sticklers lotterien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nein, aber als Rapidfan sollte es eine Selbstverständlichkeit sein die Karte beim Verein zu kaufen anstatt die österreichische Lotterie zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
wieviele karten glaubts ihr werden abgesetzt, sprich wieviele zuschauer erwartets ihr? is ja doch immerhin das erste heimspiel und noch dazu gegen einen gegner der ca. so attraktiv is wie altach...

Attraktiv wie Altach??! Man sieht die Leute haben keine Ahnung... Slovan hat immerhin schon mal den Europacup gewonnen!! Und Rapid?? :ears:

119888706.jpg

1998 - 1999 Lazio

1997 - 1998 Chelsea

1996 - 1997 Barcelona

1995 - 1996 PSG

1994 - 1995 Zaragoza

1993 - 1994 Arsenal

1992 - 1993 Parma

1991 - 1992 Bremen

1990 - 1991 Man. United

1989 - 1990 Sampdoria

1988 - 1989 Barcelona

1987 - 1988 Mechelen

1986 - 1987 Ajax

1985 - 1986 Dynamo Kyiv

1984 - 1985 Everton

1983 - 1984 Juventus

1982 - 1983 Aberdeen

1981 - 1982 Barcelona

1980 - 1981 Dinamo Tbilisi

1979 - 1980 Valencia

1978 - 1979 Barcelona

1977 - 1978 Anderlecht

1976 - 1977 Hamburg

1975 - 1976 Anderlecht

1974 - 1975 Dynamo Kyiv

1973 - 1974 Magdeburg

1972 - 1973 Milan

1971 - 1972 Rangers

1970 - 1971 Chelsea

1969 - 1970 Man. City

1968 - 1969 Slovan

1967 - 1968 Milan

1966 - 1967 Bayern

1965 - 1966 Dortmund

1964 - 1965 West Ham

1963 - 1964 Sporting

1962 - 1963 Tottenham

1961 - 1962 Atlético

1960 - 1961 Fiorentina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Nein, aber als Rapidfan sollte es eine Selbstverständlichkeit sein die Karte beim Verein zu kaufen anstatt die österreichische Lotterie zu unterstützen.

jo, auch ich werds beim verein kaufen obwohl die €15 für mich ned grade wenig sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Attraktiv wie Altach??! Man sieht die Leute haben keine Ahnung... Slovan hat immerhin schon mal den Europacup gewonnen!! Und Rapid?? :ears:

Und trotzdem sind nicht alle Teams, die bereits den Europacup gewonnen haben attraktiv. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Tut mir leid, aber es ist so. Kein Klub aus dem Osten gilt in Österreich als "attraktiver" Gegner.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und trotzdem sind nicht alle Teams, die bereits den Europacup gewonnen haben attraktiv. :winke:

aber slovan ist attraktiv, egal welche 11 kicker hier anreisen! einfach aufgrund der szene alleine schon ist es eine pflicht dortzusein!

ich pers. finde slovan attraktiver wie altach, kärnten, superfund, mattersburg, etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und trotzdem ist Slovan attraktiver als Altach. Ich würde es äußerst schade finden wenn nicht über 10 000 Zuschauer kämen. Trotz Sommerferien. Alles andere wäre eigentlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
einfach aufgrund der szene alleine schon ist es eine pflicht dortzusein!

Nur blöd, dass nicht die gesamte Fangemeinschaft aus der Szene besteht bzw. sich für diese interessiert.

Aber du hast recht, ich spiele auch lieber UI-Cup gegen Slovan als Meisterschaft gegen einen Gegner xy (mit wenigen Ausnahmen)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

dieser gegner ist allerdings schon attraktiv mMn.

europacupsieg, nähe zu wien, auch von der fanszenene her, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag