Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hab ein schlechtes gefühl bezüglich des ui cups - ich befürchte das abenteuer ist schneller vorbei als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ein schlechtes gefühl bezüglich des ui cups - ich befürchte das abenteuer ist schneller vorbei als uns lieb ist.

Warum :ears:

Vergiss nicht das du dich zwecks der jetzigen Situation und der Ereignisse rund um Rapid in letzter Zeit sicher nicht gut fühlen kannst;

Zumindest geht es mir ab und an so und anderen sicher auch!

Was den Ui-Cup betrifft kennst Du meine Meinung.

Die Buli hat meiner Meinung nach heuer Vorang > Rapid ist noch nicht so weit und ein Ui-Cup kann ziemlich hart werden.

Wichtiger ist mir in die Zukunft zu blicken und ev. nächstes Jahr unter die ersten drei zu kommen und nicht geil auf die Zuschauer Zahlen zu blicken;

Aber ich denke positiv und wünsche mir das es Rapid trotzdem schafft^!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie schnell? nach bratislava oder nach kazan/den ungarn?

bratislava sollt kein problem sein. wenn deren fans so org sind 3:0 strafverifizierung und passt schon ;)

Was den Ui-Cup betrifft kennst Du meine Meinung.

Die Buli hat meiner Meinung nach heuer Vorang > Rapid ist noch nicht so weit und ein Ui-Cup kann ziemlich hart werden.

Wichtiger ist mir in die Zukunft zu blicken und ev. nächstes Jahr unter die ersten drei zu kommen und nicht geil auf die Zuschauer Zahlen zu blicken;

Aber ich denke positiv und wünsche mir das es Rapid trotzdem schafft^!

versteh nicht wie man dem ui-cup immer noch so negativ gegenüberstehen kann? 2 runden und man ist durch? könnten dadurch evtl. sogar einen vorteil gegenüber anderen bundesligisten haben, da wir dann schon ein bisserl eingespielter sind.

hauptsache endlich wieder europa!

ein platz unter den ersten drei ist nächstes jahr sowieso ein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

versteh nicht wie man dem ui-cup immer noch so negativ gegenüberstehen kann? 2 runden und man ist durch? könnten dadurch evtl. sogar einen vorteil gegenüber anderen bundesligisten haben, da wir dann schon ein bisserl eingespielter sind.

hauptsache endlich wieder europa!

ein platz unter den ersten drei ist nächstes jahr sowieso ein muss!

Bin deiner Meinung. Der neue UI-Cup ist doch sehr attraktiv 2 Runden zu überstehen und man ist schon mitten drin statt nur dabei in Europa. Abgesehen von dem möglichen finanziellen + dass wir sehr gut gebrauchen könnten, ist mir jedes Spiel gegen Bratislava,kazan.... als Vorbereitung 100 mal lieber als irgendwelche Mannschaften aus der 7. Liga.

Das Argument unsere Mannschaft soll sich auf Bundesliga konzentrieren kann ich insofern ncht gelten lassen, da heuer nicht mal Cup gespielt wird. Somit ein weiterer bewerb wegfällt.

Außerdem habe ich das Gefühl falls man sich für die Gruppenphase des UEFA Cups qualifizieren könnte, wäre mit dieser Mannschaft sicher was zu erreichen. remember ´96 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gehbitte... warum sich alle scho wieda so anscheissen bleibt mir ein rätsel... die paar spiele mehr die sie machen müssen is doch nix... außerdem gitbs keinen öfb cup somit sinds eh gleich viele spiele wie in der vorigen saison...

weiters darf keine der manschaften auch nur im ansatz ein problem für rapid darstellen...alles andere wäre peinlich...

was ich eher vorraussehe ist, dass wir in der ersten uefa hauptrunde (vor gruppenphase) da wir nicht gesetzt sind, ausscheiden.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin deiner Meinung. Der neue UI-Cup ist doch sehr attraktiv 2 Runden zu überstehen und man ist schon mitten drin statt nur dabei in Europa. Abgesehen von dem möglichen finanziellen + dass wir sehr gut gebrauchen könnten, ist mir jedes Spiel gegen Bratislava,kazan.... als Vorbereitung 100 mal lieber als irgendwelche Mannschaften aus der 7. Liga.

Das Argument unsere Mannschaft soll sich auf Bundesliga konzentrieren kann ich insofern ncht gelten lassen, da heuer nicht mal Cup gespielt wird. Somit ein weiterer bewerb wegfällt.

Außerdem habe ich das Gefühl falls man sich für die Gruppenphase des UEFA Cups qualifizieren könnte, wäre mit dieser Mannschaft sicher was zu erreichen. remember ´96 :love:

finanzielles + wirds leider wohl erst mit der gruppenphase spielen, wobei wenn man evtl. nach bratislava gegen die ungarn spielen sollte, könnt sich vl. da schon was ausgehen, da ja beide auswärtsfahrten nicht viel kosten können und bei uns rechne ich sowieso bei jedem bewerbsspiel mit min. 10k zuschauer. dazu kommen dann ja noch einkünfte von merchandising (das an matchtagen sicher mehr ausmacht als sonst) und dem rapid-dorf.

sinnvoller als gegen einen 7.liga verein sicher!

wie du bereits sagst sinds eh so wenig spiele wie schon lange nicht. wobei im cup haben wir ja zuletzt auch nur 1 spiel gehabt ;)

'96 wär natürlich ein wahnsinn, aber ich bin ja schon mal zufrieden, wenn wirs in die gruppenphase schaffen! dort kann man auch 3. werden, aber dann wirds wohl extrem schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finanzielles + wirds leider wohl erst mit der gruppenphase spielen, wobei wenn man evtl. nach bratislava gegen die ungarn spielen sollte, könnt sich vl. da schon was ausgehen, da ja beide auswärtsfahrten nicht viel kosten können und bei uns rechne ich sowieso bei jedem bewerbsspiel mit min. 10k zuschauer. dazu kommen dann ja noch einkünfte von merchandising (das an matchtagen sicher mehr ausmacht als sonst) und dem rapid-dorf.

sinnvoller als gegen einen 7.liga verein sicher!

wie du bereits sagst sinds eh so wenig spiele wie schon lange nicht. wobei im cup haben wir ja zuletzt auch nur 1 spiel gehabt ;)

'96 wär natürlich ein wahnsinn, aber ich bin ja schon mal zufrieden, wenn wirs in die gruppenphase schaffen! dort kann man auch 3. werden, aber dann wirds wohl extrem schwer...

Meinte auch das finanzielle + im Uefa Cup. Grundbedinung um abkassieren zu können ist natürlich die Qualifikation-keine Frage.

Sonst sind wir uns eh einig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mein gefühl sagt mir nichts gutes für die bratislava spiele - ich denke auch dass wir noch nicht so weit sind. aber man lässt sich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

SO hab jetzt einen kleinen abstecher nach hütteldorf gemacht und erfahren das GANZE OST für Slovan Bratislava is .........

BLÖDSINN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO hab jetzt einen kleinen abstecher nach hütteldorf gemacht und erfahren das GANZE OST für Slovan Bratislava is .........

Kann ich mir sehr gut vorstellen, die Ost Tickets werden dann wohl automaisch für den Nord sektor gelten. Außerdem ist ja sowieso einheitspreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag