Gast Geschrieben 1. Juli 2007 So kann man das aber auch nicht sehen. An den ursprünglichen Cupspieltagen ist ja dieses Jahr nicht spielfrei, sondern es findet stattdessen eine Meisterschaftsrunde statt. Dennoch darf die Doppelbelastung keine Ausrede sein, ich denke Pacult bereitet die Mannschaft konditionell gut auf die Saison vor... der cup ist bei uns in den seltensten fällen eine doppelbelastung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2007 der cup ist bei uns in den seltensten fällen eine doppelbelastung! Wie auch immer man das sieht - Fakt ist, dass sich im Vergleich zu den vergangenen Saisonen in Bezug auf Doppelbelastung nicht wirklich etwas ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2007 wirds übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2007 wirds übertragen? Ja, auf ORF Sport Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2007 Und ist mit den Ultras Slovan schon was ausgemacht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juli 2007 nachdem gegen die Luxemburger 2.400 zuschauer im stadion waren, wird es vermutlich noch die eine oder andere tageskarte geben... Dass es nicht ausverkauft sein wird ist wohl klar. Aber mich würde interessieren, ob man in Bratislava auch eine Karte für den Rapid-Sektor ergattern kann oder ob man dies vorher in Wien erledigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2007 interessamt wäre auch wie man öffentlich vom zentrum zum stadion kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 1. Juli 2007 in welchem stadion in brat wird gespielt? ich war nur einmal in der cl gegen INTER in dem von petersalka. da war die stimmung nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juli 2007 in welchem stadion in brat wird gespielt? ich war nur einmal in der cl gegen INTER in dem von petersalka. da war die stimmung nicht schlecht. Ich war auch dort, allerdings gegen Glasgow Rangers. Es ist übrigens das Stadion von Slovan, da Petrzalka über kein so großes Heimstadion verfügt und deshalb umgezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2007 ich hoffe, dass wir im hinspiel bereits so gut wie alles klar machen. ein sieg mit 2 toren unterschied wäre fein, da ich nicht glaube dass wir in bratislava gewinnen werden. bin bei beiden spielen leider nicht dabei. hoffentlich sind es nicht die beiden letzten spiele im internationalen bewerb heuer aufstellung erwarte ich folgende: PayerDober - Eder - Hiden - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic tipp: 3-1 tore: boskovic 2, bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2007 bin bei beiden spielen leider nicht dabei. :hää?deppat?: wieso bist ned dabei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2007 :hää?deppat?: wieso bist ned dabei??? eine gute freundin hat geburtstag. der wird natürlich - hoffentlich mit einem rapid-sieg im gepäck - ordentlich gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen. Slovan ist sicher nicht der Übergegner vor dem man sich fürchten muss, aber auch nicht der Badeschlapfengegner gegen den wir mit der halben Amateurmannschaft weiterkommen. Sind schwer einzuschätzen, da die wenigsten Informationen über Slovan haben. Würde gerne wissen, wer bei denen was auf dem Kasten hat und vor wem wir uns besonders in Acht nehmen müssen. Trotzdem, eine lösbare Aufgabe. Sind zwar mit Vorsicht zu genießen, sollten aber kein Stolperstein auf dem Weg in den UEFA Cup sein. P.S. Kann man die Karten per Nachname reservieren lassen oder muss man schon wieder mit Kreditkarte zahlen? bearbeitet 2. Juli 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2007 warum gibt es im Onlineticketing eigentlich keine Karten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2007 Weiß jemand von Euch was Tickets (vollpreis) kosten? Nord oder Süd? Finde die Info auf der Hp nicht, telefonisch ging niemand dran. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts