nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 Verdienter Ausgleich, Neftchi hat einfach zu wenig getan in den letzten Minuten. Ausgleich wär jetzt noch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2007 Verdienter Ausgleich, Neftchi hat einfach zu wenig getan in den letzten Minuten.Ausgleich wär jetzt noch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2007 Drexselgeile schreibweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. August 2007 Wenn die Rieder jetzt noch den Ausgleich bekommen, dann aber Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 2. August 2007 schade harun, hätt ich dir gegönnt, das tor. grüße aus vorarlberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. August 2007 ohne hpb wärts eh schon 4:0 hinten gewesen. also ruhig blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) geile schreibweise Sag das der Baku Regie. bearbeitet 2. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 2. August 2007 komplett irrer berger-blick eben vorm freistoß von ihm. und gemma ried, ausgleich. forza uefa-koeffizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 dieser thread ist das perfekte spiegelbild österreichischer mentalität, ich danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. August 2007 3 min noch überstehn. Und plötzlich bewegt sich der gegnerische tormann auch a bissl schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. August 2007 Ich hab mir vom Drexsel schon genug angschaut, reicht aber trotzdem ned fürs Team. Außer Freistöße, dafür wär er ned schlecht. Trotzdem einer der größten Standfußballer bei uns in der Liga. Dann versteh ich es ned das du seine Leistungen so schmälerst. Da haben schon ganz andere im Team gespielt wo keiner weiß warum. Eine Chance hätte er sich zumindest mal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 ohne hpb wärts eh schon 4:0 hinten gewesen. also ruhig blut. hast eh recht - unsere Abwehr is a Graus - viel Spaß damit am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) ohne hpb wärts eh schon 4:0 hinten gewesen. also ruhig blut. Also Glanzparade hab ich heue keine von ihm gesehen (den "Schuss" allein vorm Tor hätt der Drechsel auch gehalten). bearbeitet 2. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. August 2007 dieser thread ist das perfekte spiegelbild österreichischer mentalität, ich danke dafür. Sag das dem Anywish, laut dem bin ich ja nur GAK-Fan und sonst gar nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. August 2007 wirtshaustruppn allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts