onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 ich hätte es als ein "geh scheißn do" interpretiert :-) wos nettes woars sicha ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2007 Schade dass Reinhard Waldenberger nicht kommentiert! Das war schon kultig im Hinspiel, der hätte heute sicher schon 100x das Wort spazieren erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2007 Schade dass Reinhard Waldenberger nicht kommentiert! Das war schon kultig im Hinspiel, der hätte heute sicher schon 100x das Wort spazieren erwähnt Heute allerdings völlig zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 Ich hoffe Baku bleibt einer weiteren österreichischen Mannschaft erspart, wenn Ried nicht weiterkommen sollte, was aber eh nicht der Fall sein wird. Die spielen wirklich ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. August 2007 War das knapp, dass der Ball von HPB nicht ins Tor sondern ins Out gesprungen ist, war mehr Glück als Verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. August 2007 Ich hoffe Baku bleibt einer weiteren österreichischen Mannschaft erspart, wenn Ried nicht weiterkommen sollte, was aber eh nicht der Fall sein wird. Die spielen wirklich ausgezeichnet. Naja, die Verteidigung ist sehr fehleranfällig, nur sind die Rieder offensiv zu schwach um das auszunützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. August 2007 Am besten gefällt mir bis jetzt die aserbaidschnischen Einblendungen mit SV Rid! mir gefällt am besten hervig drexsel! so zum spiel, jetzt wär die chance da gewesen... da geht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 Mah, so typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Gelsenhammer. Schade... Edit: Dafür Berger ! bearbeitet 2. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 bist deppad .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. August 2007 Was für ein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. August 2007 Wer warn die Leute nochmal die gsagt haben das der Drexsel in die Nationalmannschaft soll? Standfußball alez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2007 Der Jank ghert mitn nassen Fetzn verjagt, der schaut nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 Baku Fans jubeln noch eine Minute nach dem Pfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 2. August 2007 hinten offen wie a scheunentor... zum glück gibts no an berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts