Initiative 1902


Sub7ero

Recommended Posts

Anfänger

Da "vergisst" Du wohl eine Kleinigkeit: Dauerkarten- Boykott bis Vereinsführung zurücktritt (oder zumindest aus dem Urlaub zurückkehrt); danach Verhandlungen und den Start in der RL durchgesetzt und demnach Aufruf zum Kauf von Dauerkarten.

Wo warst Du damals? Auch auf Urlaub oder hast Dich schon auf Deinen erbärmlichen Homepageputsch vorbereitet?

Was Gaisbacher und "seine unglücklichen Handlungen" betrifft so hat er sich ja dazu hinreißen lassen Dir ein Gesprächsangebot zu machen. Kannst mit ihm dann ja über seine Handlungen diskutieren. Ich glaube allerdings daß Dir zu einer Face to Face- Diskussion schlichtweg der Mut fehlt. Als "Anonymer" schreibt sichs halt viel leichter.

Aber ich will mit Dir (vermutlich Leuk oder Turni, aber eher ersterer) nicht mehr wirklich darüber diskutieren.

Du hast wohl den Schwipps von den Auswärtsfahrten noch nicht überwunden was?

Sag mir lieber mit welcher Berechtigung ihr irgendwelche Forderungen stellen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du hast wohl den Schwipps von den Auswärtsfahrten noch nicht überwunden was?

Sag mir lieber mit welcher Berechtigung ihr irgendwelche Forderungen stellen wollt.

na weil wir dieser gewinnmaximierenden Leichenfledderei durch anonyme Herren sicher nicht tatenlos zusehen werden. redpuma, neu hier? und doch schon sooooo informiert? wirst doch nicht einen neuen nick gewählt haben, didiiiiiii?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das ist ja auch nur wieder redpanther (oder soll ich sagen der Rosarote Panter?) in einer seiner Verkleidungen. Inspektor Clouseau läßt grüßen (die Ähnlichkeit ist verblüffend) :clap: .

Gibt es da keine Forumsregeln gegen so einen Troll, der sich ständig unter neuen Namen anmeldet? Das ist ja mittlerweile wirklich penetrant. Seine Meinung kann und soll jeder haben und äußern, aber wenn geht nur mit einer Stimme, wie jeder normale Mensch.

Wenn das nicht aufhört, melde ich hier noch das ganze Mutantenkorps an! :)

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Sektionsleiter außer Dienst ist einer, der nach der Inthronisierung des MV nichts mehr zu bestimmen hat. Genaugenommen sind wir alle vier außer Dienst. Nur einer der merkt das nicht, aber der merkt sich ja vieles nicht wie dieser Link hier zeigt:

http://www.mental-forum.com/content/view/273/50/

(welch glückliche Vorgehensweise)

Nach Aufhebung der ZA sind wir wieder in Dienst gestellt, bis es zur GV kommt. aber die Anonymen sidn dem Vernehmen nach im GV Veranstalten nicht besonders gut.

Übrigens soll irgendwo ein Breif an Mitglieder ergangen sein. Ich habe keinen bekommen.

Grüße an den Streichel Zoo

mig - Sektionsleiter außer Dienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist das eigentlich strafbar, wenn man einen Titel führt, den man eigentlich nicht hat, wie z. B. "Sektionsleiter außer Dienst"? Oder ist das eher Amtsanmaßung? :confused:

ich glaube nicht, dass man sich z.b. einen akademischen Grad umhängen sollte, den man gar nicht besitzt. das könnte doch ein klitzekleinwenig peinlich werden. jetzt nur so als beispiel: diplomkaufmann, muss man da nicht welthandel studiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, dass man sich z.b. einen akademischen Grad umhängen sollte, den man gar nicht besitzt. das könnte doch ein klitzekleinwenig peinlich werden. jetzt nur so als beispiel: diplomkaufmann, muss man da nicht welthandel studiert haben?

Ich glaub, in Österreich ist das egal. Da darf sich jeder Volltuscher nennen, wie er will. Und bei manchen Personen ist der erschummelte Titel wirklich noch das geringere Übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaube nicht, dass man sich z.b. einen akademischen Grad umhängen sollte, den man gar nicht besitzt. das könnte doch ein klitzekleinwenig peinlich werden. jetzt nur so als beispiel: diplomkaufmann, muss man da nicht welthandel studiert haben?

dochdoch, muß man! und spätestens 1975 abgeschlossen haben! hmmm, da muß der tlane wolfi ( :clap: ) schon an der kinderuni immatrikuliert haben! :feier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsun...Wien#Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schlagt mich bitte nicht, aber ich glaube, der Titel wurde ihm in diesem (und einem weiteren Fall) einfach umgehängt und er ist sich dessen gar nicht bewußt. Sonst müßte es wesentlich mehr Spuren davon im Internet geben.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schlagt mich bitte nicht, aber ich glaube, der Titel wurde ihm in diesem (und einem weiteren Fall) einfach umgehängt und er ist sich dessen gar nicht bewußt. Sonst müßte es wesentlich mehr Spuren davon im Internet geben.

habe gerade mit dem betreiber des mentalforum telefoniert. es ist so, wie ich vermutet habe: die trainer stellen ihre einträge selbst rein. natürlich könnte das theoretisch wer für einen anderen machen, aber es wird dann auch kontakt mit dem trainer aufgenommen und die entsprechenden details (trainerstufe) werden besprochen. es ist also mehr als wahrscheinlich, dass der betreffende herr von diesem seinem eintrag weiß.

bearbeitet von körösistraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dochdoch, muß man! und spätestens 1975 abgeschlossen haben! hmmm, da muß der tlane wolfi ( :clap: ) schon an der kinderuni immatrikuliert haben! :feier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsun...Wien#Geschichte

Gestern habe ich mich ein wenig erkundigt. Den einzigen Titel, den er tragen könnte, wäre demnach ein schlichter Magister.

Aber Dipolmkaufmann klingt besser …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.