SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) 1 Michael HAUNSCHMIED Nationalität: _Österreich_ Position: Tor Größe: 186cm Gewicht: 86kg Geburtstag: 31.12.1989 letzter Verein: Fortuna 05 im Verein seit: 2007 21 Andreas LUKSE Nationalität: _Österreich_ Position: Tor Größe: 185cm Gewicht: 77kg Geburtstag: 08.11.1987 letzter Verein: Rapid im Verein seit: 1994 2 Tanju KAYHAN Nationalität: _Österreich_ Position: Verteidigung Größe: 172cm Gewicht: 75kg Geburtstag: 22.07.1989 letzter Verein: Rapid im Verein seit: 2007 3 Sargon DURAN Nationalität: _Österreich_ Position: Verteidigung Größe: 184cm Gewicht: 76kg Geburtstag: 31.01.1987 letzter Verein: Vienna im Verein seit: 2007 4 Nermin JUSIC Nationalität: _Österreich_ Position: Verteidigung Größe: 190cm Gewicht: 90kg Geburtstag: 26.02.1976 letzter Verein: Gersthofer SV im Verein seit: 2006 5 Peter NEIDHART Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld Größe: 165cm Gewicht: 68kg Geburtstag: 14.07.1981 letzter Verein: Wr. Sportklub im Verein seit: 2007 6 Cemil TOSUN Nationalität: _Österreich_ Position: Verteidigung Größe: 183cm Gewicht: 82kg Geburtstag: 06.02.1987 letzter Verein: Vienna im Verein seit: 2001 7 Coskun KAYHAN Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld Größe: 171cm Gewicht: 75kg Geburtstag: 24.08.1986 letzter Verein: Wr. Sportklub im Verein seit: 2006 8 Daniel NIKIC Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld Größe: 190cm Gewicht: 74kg Geburtstag: 17.02.1986 letzter Verein: FavAC im Verein seit: 2001 9 Christopher FRANK Nationalität: _Österreich_ Position: Angriff Größe: 177cm Gewicht: 70kg Geburtstag: 11.06.1987 letzter Verein: FC Stadlau im Verein seit: 2007 10 Boris PROKOPIC Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld Größe: 181cm Gewicht: 74kg Geburtstag: 29.03.1988 letzter Verein: SV Horn im Verein seit: 2004 11 Serkan CIFTCI Nationalität: _Österreich_ Position: Angriff Größe: 180cm Gewicht: 75kg Geburtstag: 03.08.1989 letzter Verein: Purbach im Verein seit: 2007 12 Stefan HOLZMEIER Nationalität: _Österreich_ Position: Verteidigung Größe: 189cm Gewicht: 85kg Geburtstag: 07.10.1989 letzter Verein: FC Purkersdorf im Verein seit: 2007 13 Alen SELMANOVIC Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld/Angriff Größe: 181cm Gewicht: 80kg Geburtstag: 09.04.1986 letzter Verein: Post SV im Verein seit: 2007 14 Christopher DRAZAN Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld/Angriff Größe: 184cm Gewicht: 81kg Geburtstag: 02.10.1990 letzter Verein: Admira im Verein seit: 2007 15 Richard JICINSKY Nationalität: Position: Angriff Größe: 183cm Gewicht: 80kg Geburtstag: 25.10.1985 letzter Verein: White Star im Verein seit: 2007 16 Stephan PALLA Nationalität: _Österreich_ Position: Verteidigung Größe: 173cm Gewicht: 70kg Geburtstag: 15.05.1989 letzter Verein: SC Mauerbach im Verein seit: 1997 17 Andreas BAUER Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld Größe: 173cm Gewicht: 71kg Geburtstag: 15.09.1985 letzter Verein: FC Stadlau im Verein seit: 2006 18 Mario FEURER Nationalität: _Österreich_ Position: Verteidigung Größe: 192cm Gewicht: 86kg Geburtstag: 14.09.1981 letzter Verein: SKN St. Pölten im Verein seit: 2007 19 Horst FREIBERGER Nationalität: _Österreich_ Position: Angriff Größe: 191cm Gewicht: 87kg Geburtstag: 28.12.1985 letzter Verein: Vienna im Verein seit: 2005 20 Sebastian PROTIWA Nationalität: _Österreich_ Position: Mittelfeld Größe: 178cm Gewicht: 77kg Geburtstag: 25.01.1986 letzter Verein: Rapid im Verein seit: 1992 21 Ertan UZUN Nationalität: _Österreich_ Position: Tor Größe: 175cm Gewicht: ? Geburtstag: 11.01.1991 letzter Verein: FavAC im Verein seit: 2007 Zugänge: Ciftci Serkan (Purbach) Duran Sargon (Vienna) Frank Christopher (FC Stadlau) Haunschmid Michael (Fortuna 05) Holzmeier Stefan (Rapid U19) Jicinsky Richard (White Star) Kayhan Tanju (Rapid U19) Neidhart Peter (Wiener Sportklub) Palla Stephan (Rapid U19) Selmanovic Alen (Post SV) Uzun Ertan (FavAC) Abgänge: Bichelhuber Paul (Austria Amateure) Budak Hüseyin (?) Gartler Rene (FC Lustenau) Harrauer Michael (SV Würmla) Rahman Osman Ali Abdal (Wiener Sportklub) Oroz Alen (FC Lustenau) Radanovic Rudi (SC Zwettl) Schrammel Thomas (FC Lustenau) Topic Dalibor (ASK Kottingbrunn) Stand: 31.08.2007 bearbeitet 31. August 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Super Übersicht, danke Ist es eigentlich schon fix, dass Duran von der Vienna kommt? im Vienna-Channel konnte ich auf die Schnelle nichts dergleichen finden. Seine Statistiken lesen sich in jedem Fall sehr beeindruckend, vielleicht ein Fall für die Kampfmannschaft?! Drazan, Prokopic, Nikic, Zeiner und Kayhan werden wohl ebenfalls Kandidaten für die Kampfmannschaft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 tolle übersicht - bin gespannt wer von den amateuren es in die km schaffen kann! wird heuer eigentlich noch wer raufgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 was ist mit den verliehenen spielern wie z.b.: gruber? kommen die no amol zruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ist es eigentlich schon fix, dass Duran von der Vienna kommt? lt. ostliga.at ist es fix. bin schon gespannt was für ein spielertyp er ist. weiß absolut nichts von ihm. im Vienna-Channel konnte ich auf die Schnelle nichts dergleichen finden. Seine Statistiken lesen sich in jedem Fall sehr beeindruckend, vielleicht ein Fall für die Kampfmannschaft?!Drazan, Prokopic, Nikic, Zeiner und Kayhan werden wohl ebenfalls Kandidaten für die Kampfmannschaft sein... Hast du Statistiken von Duran parat? Werd mir auf alle Fälle das eine oder andere Spiel der Ama's dieses Jahr geben. Vor allem auf Drazan, Prokopic und Frank freue ich mich. Habe noch keinen der drei spielen gesehen. Ob Nikic, Zeiner und Kayhan den Sprung schaffen könnten, bin ich mir nicht so sicher. Ich hätt's am ehesten noch Bichlhuber zugetraut, aber der ist ja nach Favoriten gegangen. Palla (linker Verteidiger) ist für mich auch ein Kandidat für die erste. Allerdings muss er körperlich noch etwas zulegen und natürlich einen Fixplatz bei den Amateuren ergattern. @Giovanni: auf das darf man auch sehr gespannt sein. Weiß jemand wie's bei der U19 momentan aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 lt. ostliga.at ist es fix. bin schon gespannt was für ein spielertyp er ist. weiß absolut nichts von ihm. Hast du Statistiken von Duran parat? Letzte Saison hat er 28 Mal (von 30 Runden) gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe, sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld. Von der Saison davor weiß ich leider nichts, werde mich noch schlau machen. Im Jahr 2004/05 hat er außerdem ein Erstliga-Spiel in Serbien absolviert - für Sutjeska Niksic. Auf Frank bin ich auch extrem gespannt. In der Stadtliga hat der alles zerschossen (vier Saisonen, 105 Spiele, 57 Tore) und trotzdem ist er erst 19 Jahre alt. Aus dem könnte definitiv was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hätt's am ehesten noch Bichlhuber zugetraut, aber der ist ja nach Favoriten gegangen. Gibts da eine logische Erklärung dafür ...hatte er Streit mit der Führung oder warum spielt einer unserer (nach euren Kommentaren nach zu urteilen)talentiertesten Amas plötzlich am Verteilerkreis ???... BTW: Lt. der BVZ (Burgenländ. Regionalzeitung) soll/wird auch der 17jährige Stürmer Serkan Ciftci vom Burgenländischen Landesligisten UFC Purbach zu den Rapid Amateuren wechseln...er ist türkischer Abstammung und soll lt. Meinung eines Bekannten von mir ein Riesentalent sein... Bin gespannt ob die Meldung stimmt. Weiß da jemand von den Insidern viell. schon etwas Offizielles ??? @ SCR-4-ever: Klasseübersicht über unsere Youngsters - thx !!! bearbeitet 1. Juli 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Gibts da eine logische Erklärung dafür ...hatte er Streit mit der Führung oder warum spielt einer unserer (nach euren Kommentaren nach zu urteilen)talentiertesten Amas plötzlich am Verteilerkreis ???... vermutlich sah er in der kampfmannschaft keine chance und versucht sich nun eine stufe höher bei den austria amas. kann aber auch nur spekulieren, weiß auch nicht ob sein vertrag ausgelaufen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 weiß jemand ob wer von der U17 (usw.) den Sprung heuer zu den Amas geschafft hat ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Anscheinend gibts mit Alen Selmanovic (Post SV) einen weiteren Neuzugang. Der Mann ist ein 86er Jahrgang, Stürmer, und hat in den letzten beiden Saisonen in 44 Spielen 19 Mal genetzt. Beim Sportklub konnte er sich aber offensichtlich nicht durchsetzen (halbes Jahr war er dort) Interessant, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Neuzugang Helmut Zeiner war eine Falschmeldung, sprich: Es gibt keine Rückkehr des blonden Flügelflitzers....schade eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Interessant, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird. vielleicht wird Freiberger fix in die erste raufgezogen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 vielleicht wird Freiberger fix in die erste raufgezogen ? Die gewünschte Brecher Statur hätte er. Wieviele Tore hat er letzte Saison gemacht? habe nirgends was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 konnte ich leider auch nicht herausfinden. ein kurzes statement zum neidhart-transfer: http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnfor...ead?thread=1243 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Juli 2007 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts