Hunde zu vergeben


Iniesta

Recommended Posts

Anfänger

so, die nächsten welpen in not von einer nachbarin einer freundin von mir *seufz*

sind 6 schwarze 25.05 geboren, werden mittelgroß

2 Rüden und 4 Mädchen 5 Wochen alt

1 x 1 heller Welpe: Rüde 6 Wochen alt

werden ab 8 wochen vergeben.

post-14621-1183046092_thumb.jpg

post-14621-1183046119_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
zuerst katzen, jetzt köter. sag mal, renne, bist du die männliche reinkarnation der edith klinger?

hast wirklich keinen bach in der nähe?

Hast du einen in der Nähe um dich dort mit dem Gesicht mal reinzulegen?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zuerst katzen, jetzt köter. sag mal, renne, bist du die männliche reinkarnation der edith klinger?

hast wirklich keinen bach in der nähe?

du bist das dümmste schwein dass im asb rumläuft.

das ist weder lustig.noch besonders intelligent.

einfach nur peinlich...wie im übrigen dein ganzes komplexler bedingtes gehabe!

geh und grab dich ein du hansi!

man sollte dich ertränken!..ne wart..ertrenken#

damit du wieder etwas pdeudo intelligentes zu entgegnen hast !

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

*narf*. warum kann man als threaderöffner den thread nicht für bestimmte user sperren bzw. diesen die postingrechte entziehen. :raunz:

geh bitte,röne,dem idioten kann ich das ja wohl sagen!

@hunde Aida gefällt mir sehr gut,hät ich keine katze...!ich hoff die finden ein nettes plätzchen um ihrem leben noch wenigstens fü eine gewisse zeit einen sinn zu amchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

was passiert mit den tierchen, wenn sie bis 5.7. keinen neuen besitzer finden? doch nicht das, was ich befürchte!? :confused:

ich würd echt liebend gerne eine(n) aufnehmen, aber bis zum 5.7. ändert sich mein derzeitiger lebensraum auf keinen fall :(

sag mal, renne, bist du die männliche reinkarnation der edith klinger?

der kommentar hatte ja noch was, aber

hast wirklich keinen bach in der nähe?

war einfach nur noch tiaf...hoffentlich setzt du keine brut in diese welt :nervoes:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

geh bitte,röne,dem idioten kann ich das ja wohl sagen!

@hunde Aida gefällt mir sehr gut,hät ich keine katze...!ich hoff die finden ein nettes plätzchen um ihrem leben noch wenigstens fü eine gewisse zeit einen sinn zu amchen..

warst eh nicht du gemeint. aber es kann ja net sein, dass sich 2/3 der postings nur um die dummheit eines users drehen. :aaarrrggghhh:

was passiert mit den tierchen, wenn sie bis 5.7. keinen neuen besitzer finden? doch nicht das, was ich befürchte!? :confused:

ich würd echt liebend gerne eine(n) aufnehmen, aber bis zum 5.7. ändert sich mein derzeitiger lebensraum auf keinen fall :(

mir bzw. uns ist auch schon geholfen wenn zahlreiche andere personen auf diese armen hunderl aufmerksam gemacht werden und dann diese einen bei sich aufnehmen wollen. also wenn da ein bisschen im freundeskreis weitererzählt bzw. auf diesen thread hier aufmerksam gemacht wird hilft das uns und den tieren genauso viel. bei bedarf kann ich aber auch das mail mit den fotos von den hunden samt kontakt-telefonnummern weiterschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.