Andrea

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andrea's Achievements

  1. Andrea

    Hunde zu vergeben

    ne, eh so meinen wie verstanden na wenn i lange besprechungen hab oder mal fortgehn möcht
  2. Andrea

    Hunde zu vergeben

    Ja, Mischlingsbabys gibt es noch, werden aber erst in 3 Wochen hergegeben, da noch zu jung. Werden dann entwurmt, geimpft abgegeben. Ich werd im Übrigen auch 1-2 Hunde (aber nur zur Pflege, da ich selbst schon einen hab) aufnehmen. Wahrscheinlich die zwei Mini-Hunde Roxi und Ranka. und falls einer davon weg is, meine Favoritin, die Wolfsspitzhündin Airin. .. vielleicht mag mir ja der Renne damit helfen *liebguck*
  3. Andrea

    Hunde zu vergeben

    sind totale Mischlinge. Mutter Spitzmischling dürften nicht allzugroß werden.
  4. Andrea

    Hunde zu vergeben

    so, die nächsten welpen in not von einer nachbarin einer freundin von mir *seufz* sind 6 schwarze 25.05 geboren, werden mittelgroß 2 Rüden und 4 Mädchen 5 Wochen alt 1 x 1 heller Welpe: Rüde 6 Wochen alt werden ab 8 wochen vergeben.
  5. Andrea

    Hunde zu vergeben

    Der schwarze Spaniel ist ca. 3 Monate alt und ein Rüde, die weisse ca. 5 Monate und ein Weibchen, auch zu vergeben
  6. Andrea

    Hunde zu vergeben

    offensichtlich Und dieser arme Kerl, Kormi sein Name, ist ein 9 jähriger Labrador. Ist wahrscheinlich schwer einen älteren Hund an ein gutes zu Hause zu vermitteln, aber ich versuch es trotzdem.
  7. Andrea

    Hunde zu vergeben

    na die hunde hat er in meinem auftrag raufgestellt