Andrea

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ne, eh so meinen wie verstanden na wenn i lange besprechungen hab oder mal fortgehn möcht
  2. Ja, Mischlingsbabys gibt es noch, werden aber erst in 3 Wochen hergegeben, da noch zu jung. Werden dann entwurmt, geimpft abgegeben. Ich werd im Übrigen auch 1-2 Hunde (aber nur zur Pflege, da ich selbst schon einen hab) aufnehmen. Wahrscheinlich die zwei Mini-Hunde Roxi und Ranka. und falls einer davon weg is, meine Favoritin, die Wolfsspitzhündin Airin. .. vielleicht mag mir ja der Renne damit helfen *liebguck*
  3. sind totale Mischlinge. Mutter Spitzmischling dürften nicht allzugroß werden.
  4. so, die nächsten welpen in not von einer nachbarin einer freundin von mir *seufz* sind 6 schwarze 25.05 geboren, werden mittelgroß 2 Rüden und 4 Mädchen 5 Wochen alt 1 x 1 heller Welpe: Rüde 6 Wochen alt werden ab 8 wochen vergeben.
  5. Der schwarze Spaniel ist ca. 3 Monate alt und ein Rüde, die weisse ca. 5 Monate und ein Weibchen, auch zu vergeben
  6. offensichtlich Und dieser arme Kerl, Kormi sein Name, ist ein 9 jähriger Labrador. Ist wahrscheinlich schwer einen älteren Hund an ein gutes zu Hause zu vermitteln, aber ich versuch es trotzdem.
  7. na die hunde hat er in meinem auftrag raufgestellt