Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 Wird zumindest so getestet.. keiner weiß was Pacult damit bezwecken will, vl. nur so zum testen oder wirklich ernsthaft damit in die saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. Juni 2007 Eder ist übrigens ein ausgezeichneter libero. sicher besser als als innenverteidiger in einer viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Juni 2007 kann ich nur zustimmen. forza eder! tokic auf die tribüne! den brauch ich nicht ob fit oder verletzt! Der Mr.Eder könnt sicher noch genug lernen von einem fitten Tokic ! Mir tuts leid, das er verletzt ist, hätte ihn sehr gerne von Beginn an, auch UI gesehen, schade.... Aber für dich ists wahrscheinlich nur ein pöser viola, naja. Ich sehe ihn eher als den Legionär schlechthin. Profi durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2007 Sowas kommt natürlich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Ich habs geeahnt, dass sich in den Testspielen wer verletzen wird. Hätten ihn als Stabilisator gebraucht. Hoffentlich machen dafür Eder und Patocka ihren Job richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Ahm ja. Die Viola-Diskussion bitte im Beisl oder in der Testing Area führen. Besten Dank. Leute, ich bin nicht euer Kasperl - für die Diskussionen wer wann wo mal ein Viola war oder immer noch ist, dürft ihr gerne den Derby-Thread im Beisl benützen oder von mir aus im FAK-Channel mit den Austrianern diskutieren. Hier wurde das schon zur Genüge beredet, und in dem Thread hat das überhaupt nix verloren. bearbeitet 25. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2007 Eder ist übrigens ein ausgezeichneter libero. sicher besser als als innenverteidiger in einer viererkette. wenns bei einer 3er kette bleibt wird wohl hiden den "libero" machen, da eder einfach schneller ist als hiden und hiden ein besseres stellungsspiel hat, was auf dieser position mmn. sehr wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2007 schade, dass er sich verletzt hat aber gott sei dank haben wir ja noch bruce eder und patocka. pp wird wohl gezwungen wieder zum 442 zurückzukehren hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2007 Ich glaub, dass es wieder schnell auf die beine kommt. Irgendwie hat der ja auh bei der Austria mit starken Rückenschmerzen gespielt. Hoffentlich beweist er sich wirklich als soo zacher hund lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. Juni 2007 wenns bei einer 3er kette bleibt wird wohl hiden den "libero" machen, da eder einfach schneller ist als hiden und hiden ein besseres stellungsspiel hat, was auf dieser position mmn. sehr wichtig ist. warum sollte Hiden ein besseres stellungsspiel haben? Eder hat diese position von klein auf (also zumindest seit ich ihn verfolge (2002)) gespielt, kam dort bis zur saison 05/06 zum einsatz und hat dort seine besten leistungen gebracht. als zweikämpfer seh ich ihn in luft und boden schlechter als Hiden, aber dirigieren, leute herumkommandieren und zuteilen, das ist seine wahre berufung, da blüht er auf. Eder ist der geborene libero. dass ihm das in der mannschafts-hierarchie nicht zusteht ist ein anderer aspekt, aber rein sportlich ist er für die zentrale position in der dreierkette mMn prädestiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2007 warum sollte Hiden ein besseres stellungsspiel haben? Eder hat diese position von klein auf (also zumindest seit ich ihn verfolge (2002)) gespielt, kam dort bis zur saison 05/06 zum einsatz und hat dort seine besten leistungen gebracht. als zweikämpfer seh ich ihn in luft und boden schlechter als Hiden, aber dirigieren, leute herumkommandieren und zuteilen, das ist seine wahre berufung, da blüht er auf. Eder ist der geborene libero. dass ihm das in der mannschafts-hierarchie nicht zusteht ist ein anderer aspekt, aber rein sportlich ist er für die zentrale position in der dreierkette mMn prädestiniert. meinte eigentlich eher, dass eder besser dafür geeignet ist, wenn es darum geht einen gegner (leonardo, zickler) abzumontieren, da er einfach schneller als hiden ist und daher eder auf der libero position eine verschwenung ist. mir ist zwar klar, dass es keinen klassische mandeckung mehr gibt und sowieso rochiert werden wird und da wäre mir hiden mit seiner routine einfach lieber (denn die oben genannten eigenschaften von eder treffen auch genau auf hiden zu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Juni 2007 Ich glaub, dass es wieder schnell auf die beine kommt. Irgendwie hat der ja auh bei der Austria mit starken Rückenschmerzen gespielt. Hoffentlich beweist er sich wirklich als soo zacher hund lg Naja der Vergleich hinkt wohl ein bisschen, ist ja doch ein kleiner aber feiner Unterschied ob man Rückenschmerzen durch Schmerzmittel unterdrückt oder ob man sein Bein nicht mehr richtig einsetzen kann, was für einen Fußballer nicht unbedingt irrelevant ist... Aber wenn er wirklich eine richtige Kämpfernatur ist, dann kommt er vielleicht schon früher als erwartet. (Hofmann hat ja auch durch seine Härte und Konsequenz seine Verletzungspause verkürzt). Aber wer weiß ob Zifko die 6 Wochen nicht nochmal generell nach oben revidieren muß...Lugscheider rules Aber es ist sowieso ein harter Schlag wenn man bedenkt das Tokic die ganze Vorbereitung und die ersten Spiele mal sicher fehlen wird. Dann noch in der laufenden Saison in die Mannschaft hineinzufinden wird keine einfache Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2007 Das Niveau ist dtz. auf 0, wurscht wird sicher wieder besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2007 Laut Sport1.at fällt Tokic 2 Monate aus, nicht wie zuerst angenommen "nur 6 Wochen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 27. Juni 2007 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Juni 2007 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts