sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Der neue Kader nimmt Formen an.Friday, 22. June 2007 Bis auf Hannes Stromberger, Walter Schachner und Christoph Lichtenwagner bleibt der Kader bestehen. "Mit allen anderen Spielern konnte diese Woche eine Einigung erzielt werden." so der sportliche Leiter Helmut Medizevec. Die Verhandlungen mit den eventuellen Neuzugängen werden bis 9. Juli abgeschlossen sein. Am Freitag den 14. Juli um 19:00 Uhr wird der gesamt Kader den Fans, bei einen kleinen Stadionfest, präsentiert. Im VIP-Zelt der U19-EM findet neben einen Sportstammtisch mit dem gesamten Kader auch ein Fanfest mit Grill, Musik und Freibier statt. Alle Fans sind dazu herzlichst eingeladen. Ist das Fest jetzt am Freitag 13. oder am SAMSTAG 14. Juli???? Ist übrigens eine sehr feine Sache so ein Fest zu veranstalten! bearbeitet 23. Juni 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Ich würde es auch gerne wissen, denn ich werde sicher raufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Freitag wär super, dann bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Hmm... ziemlich stressige Zeit (Vize-Meister-Feier, Stadtfest, Stadionfest,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Forza Sommerloch !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ist übrigens eine sehr feine Sache so ein Fest zu veranstalten! das kann man wohl sagen, find das super, dass die fans respektiert werden beim SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstyria Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 mal eine ganz andere frage zum thema stadionfest: was würdet ihr von einem asb-user-treffen im rahmen des stadionfestes halten? nachdem sich dieses forum derartig genial in den letzten monaten entwickelt hat, wäre es doch mal angebracht, vielleicht beim stadionfest auch mal darauf anzustossen?? die idee ist mir ja schon länger gekommen um das leidige sommerloch irgendwie nutzen zu können. muss aber auch nicht unbedingt beim stadionfest stattfinden, aber ich würde schon mal gerne den jungs und mädels, die sich hier so herumtreiben, kennen lernen und das eine oder andere bierchen miteinander trinken..... wär auf jeden fall eine feine sache!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Das Stadionfest findet am Samstag den 14. Juli ab 19:00 Uhr statt. bearbeitet 24. Juni 2007 von equosolidale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 mal eine ganz andere frage zum thema stadionfest: was würdet ihr von einem asb-user-treffen im rahmen des stadionfestes halten? Anonymität ade!!! - Was soll´s ! Das wäre wirklich eine gute Idee!! Ich habe auch schon vor kurzem an ein ASB -Treffen gedacht. Wieso nich im Rahmen des Stadinonfests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 also jetzt haben wir den off. Termin: SAMSTAG 14. JULI 07 um 19.00 Uhr! Ich kann da leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 also jetzt haben wir den off. Termin: SAMSTAG 14. JULI 07 um 19.00 Uhr! Ich kann da leider nicht Super, ich auch nicht , haben unser eigenes Fußballfest. Vielleicht finden sich noch mehr, dann müssen sie es verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich kann leider auch nicht Aber ich glaub kaum das wegen ein paar Leut das Fest verschoben wird. LEIDER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) "Bin no net ganz sicher, aber ich denke ich werd hinschaun." So, mittlerweile isses fix. Werd hinkommen und "mein Mädl" a mitnehmen. bearbeitet 28. Juni 2007 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 @Richbert: jeah nostalgietreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Absolut! SKV + Mannschaftsvorstellung + Grillerei + (Frei)Bier (wieviel gibts denn davon?) Besser kann ma keinen Samstagabend gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts