Stadionfest am Samstag 14. Juli

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Der neue Kader nimmt Formen an.

Friday, 22. June 2007

Bis auf Hannes Stromberger, Walter Schachner und Christoph Lichtenwagner bleibt der Kader bestehen. "Mit allen anderen Spielern konnte diese Woche eine Einigung erzielt werden." so der sportliche Leiter Helmut Medizevec.

Die Verhandlungen mit den eventuellen Neuzugängen werden bis 9. Juli abgeschlossen sein. Am Freitag den 14. Juli um 19:00 Uhr wird der gesamt Kader den Fans, bei einen kleinen Stadionfest, präsentiert.

Im VIP-Zelt der U19-EM findet neben einen Sportstammtisch mit dem gesamten Kader auch ein Fanfest mit Grill, Musik und Freibier statt.

Alle Fans sind dazu herzlichst eingeladen.

Ist das Fest jetzt am Freitag 13. oder am SAMSTAG 14. Juli???? Ist übrigens eine sehr feine Sache so ein Fest zu veranstalten! :super:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

mal eine ganz andere frage zum thema stadionfest: was würdet ihr von einem asb-user-treffen im rahmen des stadionfestes halten?

nachdem sich dieses forum derartig genial in den letzten monaten entwickelt hat, wäre es doch mal angebracht, vielleicht beim stadionfest auch mal darauf anzustossen?? die idee ist mir ja schon länger gekommen um das leidige sommerloch irgendwie nutzen zu können.

muss aber auch nicht unbedingt beim stadionfest stattfinden, aber ich würde schon mal gerne den jungs und mädels, die sich hier so herumtreiben, kennen lernen und das eine oder andere bierchen miteinander trinken.....

wär auf jeden fall eine feine sache!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

mal eine ganz andere frage zum thema stadionfest: was würdet ihr von einem asb-user-treffen im rahmen des stadionfestes halten?

Anonymität ade!!! :D - Was soll´s !

Das wäre wirklich eine gute Idee!! Ich habe auch schon vor kurzem an ein ASB -Treffen gedacht. Wieso nich im Rahmen des Stadinonfests?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also jetzt haben wir den off. Termin: SAMSTAG 14. JULI 07 um 19.00 Uhr!

Ich kann da leider nicht :nein::heul::heul:

Super, ich auch nicht :heul::heul: , haben unser eigenes Fußballfest.

Vielleicht finden sich noch mehr, dann müssen sie es verschieben :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

"Bin no net ganz sicher, aber ich denke ich werd hinschaun."

So, mittlerweile isses fix. Werd hinkommen und "mein Mädl" a mitnehmen. 8)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag